intim rasur beim Mann ?

ich finde, dass ein gepflegtes Äußeres schon sein sollte. Ich selber habe mich aber für eine Teilrasur entschieden. Habe einen Streifen gelassen und diesen in der Länge zurechtgestutzt.
 
also ich geh ca. alle 5 Wochen ins Enthaarungs-Studio und lass mir im Intimbereich mittels "sugaring" die haare entfernen. fühlt sich danach extrem gut an (während dem sugaring leider nicht :-( und meine Freundin steht drauf ;-) aber auch bei BI Dates kommt es gut an und ich mags auch von meinem gegenüber, egal ob mann oder frau!
 
Hat beides seinen Reiz. Glatt sieht einfach super aus und ist auch zum blasen für mich geiler. Aber so ein richtig schöner Naturbusch stimuliert beim Sex einfach grandios und ich komme sehr gut und leicht.
Also beides bestens. Nur bitte KEINESFALLS Stoppeln oder zu viel gestutz, so dass es piekst oder reibt
 
Hat beides seinen Reiz. Glatt sieht einfach super aus und ist auch zum blasen für mich geiler. Aber so ein richtig schöner Naturbusch stimuliert beim Sex einfach grandios und ich komme sehr gut und leicht.

Interessant ... Ich hab bisher oft zu hören bekommen, dass zu viele Haae blöd sind, weil die Reibung nicht so angenehm ist ... Daher ist bei mir meist schnittig angesagt ;-)

Nur bitte KEINESFALLS Stoppeln oder zu viel gestutz, so dass es piekst oder reibt

irgendwie muss man ja von kurz auf lang kommen ;-)
aber ja, auch ohne Sex sind die Stoppel wohl die unangenehmste Phase ...
 
Also ich rasiere mich nach Lust und Laune mal länger ganz glatt oder auch mal 5-8 Tage wieder stehen lassen aber zu lange möchte ich die Behaarung nicht werden lassen will keinen Winterpelz aber meistens bin ich glatt oder 2-3 Tage rasiert
 
Bin rasiert mit kleinem Dreieck stehen gelassen sieht besser aus wie ganz blank !!
 
Bei mir mag ich es mal glatt mal ein paar Stoppeln, wenn ich aktiv NF betreibe dann mag ich es nur glatt.
 
ich bin auch immer glatt so mag ich das und auch meine frau ist immer glatt ras. bis zum poloch :hurra:
 
Ich und meine Frau sind auch immer glatt rasiert auch das Poloch rasieren uns gegenseitig jeden 2.Tag das gegenseitige rasieren ist richtig geil
 
Zurück
Oben