intim rasur beim Mann ?

ich bedauere sehr diesen ganzen Wahnsinn wo Männer sich von oben bis unten ständig rasieren. Hoden und Schwanz ok aber sonst ein Kurzhaarschnitt oder Natur hat schon was an sich...
 
Ich habe in den letzten 4 Seiten dieses Treads nach gesehen habe aber keine Empfehlungen für ein enthaarungsstudio gefunden. Gibt gute Tipps?

Ich würde Dir WAX IN THE CITY empfehlen - hat jedesmal super geklappt, die Damen wissen was sie zu tun haben. Gedanken an Sex vergehen Dir bei der Prozedur sicher, aber dannach hast Du für 3 Wochen eine Superglätte als Belohnung!
Die Ritze wird auch gemacht.

Lass mich wissen ob Du es ausprobiert hast.

PS. laß Dir gleich beim ersten Mal eine Kundenkarte geben - das 12te Waxing ist kostenlos
 
ich bedauere sehr diesen ganzen Wahnsinn wo Männer sich von oben bis unten ständig rasieren. Hoden und Schwanz ok aber sonst ein Kurzhaarschnitt oder Natur hat schon was an sich...

Ich verstehe nicht, dass bei allen Themen immer wieder auf Toleranz (Motto: "Jeder wie er will" und "Wems gefällt") gepocht wird. Nur beim Thema Rasieren immer ein "muss" gefordert wird. Wenn ich mich rasiere, dann weil ich es will oder es mir gerade gefällt.
Ein befreundeter Psychologe hat mir mal zu diesem Thema mit Augenzwinkern gesagt: "Naja, nur ganz Junge haben keine Haare!"
 
Ich gehe alle 4 Wochen ins http://sine-sine.com und lass um 54 € ein Sugaring im Intimbereich machen. Fühlt sich echt gut an, die Damen sind äußerst nett und freundlich. Kann ich ehrlich weiter empfehlen!
 
Also auch wenn ich mich zur Zeit Rasiere finde ich auch eine Teilrasur oder gestutzt geil. Aber der Sack sollte schon rasiert sein weil von da bekommst eher Haare in den Mund.
 
ich finde es sauberer und schaut gepflegt aus. ich gehe zum blitzen mit laserfür vorne und am hintern nehme ich die deepline creme - für mich ein wundermittel - wird komplett glatt ohne das haare zurück bleiben und juckt nicht und reizt nichts. bei mir hilfts und ich steh drauf. wenn ihr infos wollt wegen blitzen gerne pn, dann sag ich euch wo ich gehe.
 
Mir gefällt wie ich es habe am besten.

Brust ohne Haare
Achseln ohne Haare
rundum den Schwanz keine nur darüber ein paar, und den Rest der Haare in bisschen gekürzt.
lg
 
Zurück
Oben