intim rasur beim Mann ?

sauber rasiert, einmal praktiziert, gibt es kein Zurück mehr. Kann mir garnicht mehr vorstellen nicht rasiert zu sein.
 
also mir ist behaart am geilsten . weil da werde ich nochgeiler !! und ich finde es gehört auch zu einem kerl haare am schwanz und eier zu haben .
und wenn doch ein haar im mund ist beim blasen oder eier lecken naund , dann wird es rausgenommen und weiter geht es !!
Ich finde das genauso ein behaarter Kerl macht mich noch geiler
 
Wer hat Erfahrung mit Intimwaxing?
Ich möchte die Haare vom Sack bis inkl. Pofalte weg haben. Worauf muss man achten?
 
Für Intimwaxing für Männer gibt es schon einen eigenen Thread unter Forum Oberösterreich Privat Intimwaxing für Männer.
 
Vollständig enthaart, an Beinen, Schwanz, Hoden, Achsel, Bauch und Brust und dies seit über 25 Jahren.
Für das Gegenüber zählt dasselbe.....
 
Schon alleine das rasieren ist geil wenn man es entweder vor anderen macht (welche die es sehen wollen) oder gegenseitig. als Jugendlicher ist man irgendwann mal stolz wenn man da Haare bekommt. Doch die hatte ich so knapp 2 Jahre. Dann war mal mit Kumpels eine Wette....wer sich vor denn anderen rasieren traut und seit dem nie wieder wachsen lassen. ewig her . Steh total auf Rasur
 
Zurück
Oben