intim rasur beim Mann ?

also mich macht ein schöner buschen bei einem mann unheimlich geil, es betont die Männlichkeit. es ist herrlich, wenn du den schwanz deines Partners tief im mund gleiten lässt und die Schamhaare vor dir hast, oder deine lippen können die Schamhaare sogar berühren. wahnsinnig erotisch, vor alllem wenn sie schon ergraut oder weiß sind!!!!!!!!!!
aber: naürlich ist eine intimrasur ebenso schön, keine frage, ich persönlich finde ich schön und es ist ein Blickfang dazu...sozusagen der obere rahmen eines schönen Schwanzes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mich macht ein schöner buschen bei einem mann unheimlich geil, es betont die Männlichkeit. es ist herrlich, wenn du den schwanz deines Partners tief im mund gleiten lässt und die Schamhaare vor dir hast, oder deine lippen können die Schamhaare sogar berühren. wahnsinnig erotisch, vor alllem wenn sie schon ergraut oder weiß sind!!!!!!!!!!
....

iiiiiiigggiiitttttt !!!!
 
also mich macht ein schöner buschen bei einem mann unheimlich geil, es betont die Männlichkeit. es ist herrlich, wenn du den schwanz deines Partners tief im mund gleiten lässt und die Schamhaare vor dir hast, oder deine lippen können die Schamhaare sogar berühren. wahnsinnig erotisch, vor alllem wenn sie schon ergraut oder weiß sind!!!!!!!!!!
aber: naürlich ist eine intimrasur ebenso schön, keine frage, ich persönlich finde ich schön und es ist ein Blickfang dazu...sozusagen der obere rahmen eines schönen Schwanzes.
so sehe ich es auch , nur gut das ich nicht alleine damit stehe ! mich macht es auch sehr geil wenn der schwanz und die eier geil behaart sind an !!!
 
Leider kann ich mit Haaren, außer sie sind am Kopf, gar nichts anfangen. Ist halt so. Da kommen bei mir bei weiten keine solchen Gefühle auf als bei Glatten. Das bezieht sich natürlich auf beide Geschlechter.
 
Schon alleine das rasieren ist geil wenn man es entweder vor anderen macht (welche die es sehen wollen) oder gegenseitig. als Jugendlicher ist man irgendwann mal stolz wenn man da Haare bekommt. Doch die hatte ich so knapp 2 Jahre. Dann war mal mit Kumpels eine Wette....wer sich vor denn anderen rasieren traut und seit dem nie wieder wachsen lassen. ewig her . Steh total auf Rasur
Ich würde liebend gerne die Meinige rasieren, dabei tät ich mich richtig aufgeilen und herrlich absafteln, aber sie will es nicht einmal selber machen, grad nur notdürftig die Bikinizone.
 
Genau so wie stockinglover mag ich es, glatt rasiert mit keckem Haaransatz oberhalb vom Penis. Und genau wie theterm1 würde ich den stockinglover gerne wichsen und blasen.
 
Früher war ich immer glatt rasiert, jetzt gefällt mir kurz getrimmt und nur am Ansatz und Sack rasiert besser.

Komplett „Natur“ find ich persönlich nicht so reizvoll
 
Zurück
Oben