- Reaktionen
- 1.111
Jeder soll es so halten wie er möchte. Ich liebe es rasiert mit einem kleinen Haaransatz oberhalb vom Penis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessante Sichtweise. Ich mag keine Haare, weder im Gesicht noch im Intimbereich. Das Alter spielt da keine Rolle.bei alten find ich haare a geil
Ich finde es umgekehrt besser, weil bei Älteren kräuseln sich die Haare immer länger und sehen meist völlig unansehnlich aus.Glart oder getrimmt bei jüngere bei alten find ichbhaare a geil
interessante Sichtweise. Ich mag keine Haare, weder im Gesicht noch im Intimbereich. Das Alter spielt da keine Rolle.
Ich verstehe nicht, dass bei allen Themen immer wieder auf Toleranz (Motto: "Jeder wie er will" und "Wems gefällt") gepocht wird. Nur beim Thema Rasieren immer ein "muss" gefordert wird. Wenn ich mich rasiere, dann weil ich es will oder es mir gerade gefällt.
Ein befreundeter Psychologe hat mir mal zu diesem Thema mit Augenzwinkern gesagt: "Naja, nur ganz Junge haben keine Haare!"
Es ist Ansichtssache!Ich rasiere mich unten aus Prinzip nicht, weil mir das einfach zu blöd ist.
Trimmen ist o.k.
sehe des öfteren bilder von TV oder TS ...die haben oft eine körperbehaarung am ganzen körper aber der intimbereich ist rasiert....was hat das für einen sinn, also wenn ich haare nicht mag?
glatt gefällt mir besserGlart oder getrimmt bei jüngere bei alten find ichbhaare a geil
das hab ich ja gemeintJa eben, welchen Sinn hat die Rasur im Genitalbereich, wenn der Mann eine Körperbehaarung wie ein Affe hat, aber Haare generell abgelehnt werden.
Gibt ja auch hier solche Bilder zu sehen!
Ist schon interessant, dass es bei diesem Thema wenig Toleranz gibt. Habe hier mit Usern geschrieben, die Genitalbehaarung total ablehnen (keine Treffen mit nicht rasierten Personen), die aber selbst im Gesicht einen Mehrtages-Bart oder sogar Vollbart haben. Wo ist da dann der Unterschied wenn es ums mündliche Vergnügen geht??
Habe mal einen Textteil von Nass-Sauer rot hervorgehoben, da kann sich jeder seine Gedanken machen.
.