- Reaktionen
- 53.181
Die Genusswurzel gehört rasiert und das vollständigWas sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Genusswurzel gehört rasiert und das vollständigWas sieht besser aus glatt rasiert oder behaart beim Mann? Ih mag glatt rasiert zu mindestens die Eier!
Manch hier dargebotene ' Geräte 'kann man nicht so verniedlichenIch dagegen mag nicht einen Baby-Puller .........................
ist ja auch nichts schlechtes, denn die Geschmäcker sind verschieden, sonst wär's ja langweilig,mag nicht ständig eine Baby-Muschi oder einen Baby-Puller
BingoMal mit und mal ohne, so wird es nie langweilig ..............
Aber im Dreieck über dem Schwanz sollten gepflegte Haare sprießen, ebenso wie bei den Damen.für mich gehört die "glatte" Rasur von Schwanz und Eier einfach dazu, sieht nicht nur geil aus sondern fühlt sich einfach noch geiler an
Warum denn dasHarre in der Pospalte bei Frauen ist ein absolutes no go.
WOHER stammt diese Aussage ????Die Schamhaare werden heute nicht mehr glatt wegrasiert, sondern ganz kurz 3-5mm geschnitten. Bei Frauen sollte nur ein dünner Strich bis über den Schamhügel reichen. Bei Mann darf dieser Streifen etwas breiter sein und von der Peniswurzel bis Richtung Bauchnabel reichen. Hoden und Pospalte jedoch glattrasiert. Harre in der Pospalte bei Frauen ist ein absolutes no go.
nein, das sind meine ErfahrungenWOHER stammt diese Aussage ????
sind das Deine Vorstellungen?
also mir ist behaart am geilsten . weil da werde ich nochgeiler !! und ich finde es gehört auch zu einem kerl haare am schwanz und eier zu haben .
und wenn doch ein haar im mund ist beim blasen oder eier lecken naund , dann wird es rausgenommen und weiter geht es !!
Die Schamhaare werden heute nicht mehr glatt wegrasiert, Harre in der Pospalte bei Frauen ist ein absolutes no go.
ja finde ich auch , jedem das seine !!Ich finde es auch geiler Glatt rasierst, die Haare stören doch nur.
Aber jeder hat eben seine eigenen Vorlieben.
is ok ! kein problem . ich steh halt darauf , sorry !ich find als mann wen ich in der sauna bin,und seh wieviele männer nicht rasiert sind ekelig......zum kotzen wen dir schamhaare länger sind als der schwanz ..eklig..(ist meine alleinige meinung)