intim rasur beim Mann ?

Ich dagegen mag nicht ständig eine Baby-Muschi oder einen Baby-Puller .........................
 
Die Schamhaare werden heute nicht mehr glatt wegrasiert, sondern ganz kurz 3-5mm geschnitten. Bei Frauen sollte nur ein dünner Strich bis über den Schamhügel reichen. Bei Mann darf dieser Streifen etwas breiter sein und von der Peniswurzel bis Richtung Bauchnabel reichen. Hoden und Pospalte jedoch glattrasiert. Harre in der Pospalte bei Frauen ist ein absolutes no go.
 
Die Schamhaare werden heute nicht mehr glatt wegrasiert, sondern ganz kurz 3-5mm geschnitten. Bei Frauen sollte nur ein dünner Strich bis über den Schamhügel reichen. Bei Mann darf dieser Streifen etwas breiter sein und von der Peniswurzel bis Richtung Bauchnabel reichen. Hoden und Pospalte jedoch glattrasiert. Harre in der Pospalte bei Frauen ist ein absolutes no go.
WOHER stammt diese Aussage ????
sind das Deine Vorstellungen?
 
Mir gefällts das genau so am besten beim Mann wie es Famina beschrieben hat(habs so).
Bei einer Frau kann es ganz glatt auch sein.
 
also mir ist behaart am geilsten . weil da werde ich nochgeiler !! und ich finde es gehört auch zu einem kerl haare am schwanz und eier zu haben .
und wenn doch ein haar im mund ist beim blasen oder eier lecken naund , dann wird es rausgenommen und weiter geht es !!
 
@Mitglied #446040

Super Kommentar. Seit 19.01.2017 bin ich unten unrasiert, seit dem ich eine neue Stelle habe und glücklich bin.

also mir ist behaart am geilsten . weil da werde ich nochgeiler !! und ich finde es gehört auch zu einem kerl haare am schwanz und eier zu haben .
und wenn doch ein haar im mund ist beim blasen oder eier lecken naund , dann wird es rausgenommen und weiter geht es !!
 
Ich finde es auch geiler Glatt rasierst, die Haare stören doch nur.

Aber jeder hat eben seine eigenen Vorlieben.
 
ich find als mann wen ich in der sauna bin,und seh wieviele männer nicht rasiert sind ekelig......zum kotzen wen dir schamhaare länger sind als der schwanz ..eklig..(ist meine alleinige meinung)
 
Zurück
Oben