- Reaktionen
- 6.110
- Checks
- 1
Von wo bist du?Ich glaub, dass sich diesbzgl viel getan hat. Die Geräte u Ergebnisse besser sind als wie vor 15j.Wir waren damals 3 Mädls u keine war zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wo bist du?Ich glaub, dass sich diesbzgl viel getan hat. Die Geräte u Ergebnisse besser sind als wie vor 15j.Wir waren damals 3 Mädls u keine war zufrieden.
3100Von wo bist du?
Kannst du mich bitte anschreiben.
Bin zwar keine Dame, aber ich und meine Frau sind derzeit in einer Laserbehandlung und meiner Frau hat es gar nicht weh getan und mir am Anfang etwas…bei unserer Behandlung können wir aber dazu sagen, wie stark der Laser eingestellt wird…, je schwächer, desto länger dauert hald die Behandlung…man kann auf jeden Fall sagen, je dünkler die Haare im Intimbereich sind, desto besser funktioniert es…Hallo an die Damen, habt ihr Erfahrungen mit Lasern von Intimbehaarung?
Tut es sehr weh?
Wieviele Sitzungen hattet ihr?
Wie Dauerhaft ist es?
Vorab danke für eure Antworten
Oh, warum hat dich das Ergebnis denn enttäuscht? Hast du intim eine hellere Haarfarbe?Ich hab mir die Bikinizobe vor ca 15j lasern lassen, tat minimal weh, es war nur teuer u ich hab nach 8 Sitzungen hab ich aufgegeben... Das Ergebnis hat mich enttäuscht.
Dass das versprochene Ergebnis einfach nicht zu sehen war... DunklesOh, warum hat dich das Ergebnis denn enttäuscht? Hast du intim eine hellere Haarfarbe?
Oje, das tut mir leid… vielleicht würde es jetzt besser funktionieren, denn die Technik hat sich ja seither auch verbessertQ
Dass das versprochene Ergebnis einfach nicht zu sehen war... Dunkles
Vermutlich... Oba mittlerweile bin i in an öter wos eh weiß werdn u hoffentlich demnächst ausfoinOje, das tut mir leid… vielleicht würde es jetzt besser funktionieren, denn die Technik hat sich ja seither auch verbessert
Naja, so schnell fallen die leider nicht aus…Vermutlich... Oba mittlerweile bin i in an öter wos eh weiß werdn u hoffentlich demnächst ausfoin
Darf ich fragen, wie alt du bist?Vermutlich... Oba mittlerweile bin i in an öter wos eh weiß werdn u hoffentlich demnächst ausfoin
Oiso des frogt ma eigentlich ka frau, gö?!!!Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich weiß, sorryOiso des frogt ma eigentlich ka frau, gö?!!!
(boid 44, behoits oba fiar di!!!)
Also bei mir hat das Lasern echt super funktioniert, bei meinen letzten Fotos sieht man schon das erste ErgebnisOiso des frogt ma eigentlich ka frau, gö?!!!
(boid 44, behoits oba fiar di!!!)
Gfreit mi, i hob damit obgschlossnAlso bei mir hat das Lasern echt super funktioniert, bei meinen letzten Fotos sieht man schon das erste Ergebnis
vü orbeit für nix?Gfreit mi, i hob damit obgschlossn
Vor ollem vü kohlevü orbeit für nix?
tjo, s,göd ghört wegVor ollem vü kohle
Ja mach ich dann später.
Ja.Tut es sehr weh?
Puh, mittlerweile 12, die kosten um die 200€ pro Sitzung und ich werde wohl noch ein paar brauchen, weil meine Haare so hell sind.Wieviele Sitzungen hattet ihr?