J
Gast
(Gelöschter Account)
Yes, bei den Beinen ist es eh kein Problem, aber intim war es doof.wirklich?, das kommt bei mir ganz selten vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes, bei den Beinen ist es eh kein Problem, aber intim war es doof.wirklich?, das kommt bei mir ganz selten vor
klor, frauen wollen mehr haarlos. ich mach nur intimYes, bei den Beinen ist es eh kein Problem, aber intim war es doof.
Passtguat, nur darfst beim zupfen ned lulu sein
Also wir haben zu opt Light laser weil es uns zu teuer kam.
Und der funktioniert super.
Mittlerweile kommen auch Freunde und Bekannte zu uns um sich lasern zu lasen.
OPT LIGHT - Kompakter IPL/SHR zur HaarentfernungOPT ist der Hersteller ?
Bitte, gerneDanke felix
Das macht jetzt nicht besonders große Hoffnungen
Ich habe so ein Gerät für den Heimgebrauch. Es ist halt ein heißer "Stoß" gegen die Haut, es kann an einigen Stellen schon unangenehm sein. Bei einer Behandlung in der Woche merkt mann nach zwei Monaten die ersten Erfolge. Man muss halt dranbleiben. Wenn die Haare weg sind, dann sollte man alle 6-8 Wochen einmal nachbehandeln, damit die Haare wegbleiben.Hallo an die Damen, habt ihr Erfahrungen mit Lasern von Intimbehaarung?
Tut es sehr weh?
Wieviele Sitzungen hattet ihr?
Wie Dauerhaft ist es?
Vorab danke für eure Antworten
Was für Maschine?i tua mit da maschin zupfn, passt a
Des E irgendwasWas für Maschine?
Und? Zupf'st immernoch oder bist grad fertigguat, nur darfst beim zupfen ned lulu sein
Also Geheimnisvolles?Des E irgendwas
Heuer no gor nie zupftUnd? Zupf'st immernoch oder bist grad fertig
Nana, is eh bekannt, owa diese FremdwörterAlso Geheimnisvolles?