N
Gast
(Gelöschter Account)
alle Löcher .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die schönste Berührung im Gesicht bzw eigentlich sogar überhaupt - wenn ein Mann, für den ich etwas empfinde, mir über die Wange streicht und mir dabei in die Augen sieht.
Ist für mich ein absoluter tiefer Moment, der beim Richtigen sofort Schmetterlinge und ein Kribbeln (Lust) auslöst.
Jaaaaaaaaaa g oder a kuss auf die stirn
stimmt aber.... an intimität kaum zu überbieten.was ganz intimes ist, wennma der liebsten mit der linken hand die stirn stützt und mit der rechten hand die haare zusammengefasst hochhält........wenns speibt nach an heurigenbesuch.
ja du bist halt eher der haar-hoch-halt-typHerrgott schau owe..... die wolln behandelt werden wie a Hund
Herrgott schau owe..... die wolln behandelt werden wie a Hund
Aber nur im Gesicht.
Mit den hier beschriebenen Gesten oder Berührungen kann ich gar nix anfangen, mein Gesicht ist offenbar abgestumpft, aber Küsse im Nacken bringen mir verlässlich ein wunderbares Kribbeln.
So a "gsunde Watschn" ist in der passenden Situation sehr intim, ...
Hey zuqermausHey!
Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?
Für mich persönlich ist es was ganz intimes wenn mir ein Mann einen Kuss auf die Stirn gibt.. oder beim Küssen mit einer oder beiden Händen mein Gesicht umfasst.. aber auch das darüber streichen über eine Wange empfinde ich als intim..
alle Stellen aktiv und passiv.. ich persönlich gebe einen Mann auf die Stirn einen Kuss wenn er für mich was besonders ist..
Wie empfindet ihr solche Berührungen?
Hey zuqermaus
Würde gerne schreiben
Kannst du mit mit mir einenUnterhaltung beginnen
Hab keine frei da ich kein Premium bin
Hey!
Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?
Für mich persönlich ist es was ganz intimes wenn mir ein Mann einen Kuss auf die Stirn gibt.. oder beim Küssen mit einer oder beiden Händen mein Gesicht umfasst.. aber auch das darüber streichen über eine Wange empfinde ich als intim..
alle Stellen aktiv und passiv.. ich persönlich gebe einen Mann auf die Stirn einen Kuss wenn er für mich was besonders ist..
Wie empfindet ihr solche Berührungen?
Der Mund ist ja sowas von intim...und die Zunge erstHabt ihr auch intime Stellen im Gesicht?
Ich mag den Satz von Dir.. Er klingt so vertraut.Es ist wie ein "Preisgeben" meiner verletzlichsten Stelle und wohl tief im Unterbewusstsein ein Zeichen des Vertrauens und der Intimität.