intime Stellen im Gesicht

Die schönste Berührung im Gesicht bzw eigentlich sogar überhaupt - wenn ein Mann, für den ich etwas empfinde, mir über die Wange streicht und mir dabei in die Augen sieht.
Ist für mich ein absoluter tiefer Moment, der beim Richtigen sofort Schmetterlinge und ein Kribbeln (Lust) auslöst.

Jaaaaaaaaaa g oder a kuss auf die stirn :)

was ganz intimes ist, wennma der liebsten mit der linken hand die stirn stützt und mit der rechten hand die haare zusammengefasst hochhält........wenns speibt nach an heurigenbesuch. :mrgreen:
:mrgreen: stimmt aber.... an intimität kaum zu überbieten. :cool:

Herrgott schau owe..... die wolln behandelt werden wie a Hund :mrgreen:
:mrgreen: ja du bist halt eher der haar-hoch-halt-typ

Herrgott schau owe..... die wolln behandelt werden wie a Hund :mrgreen:

Aber nur im Gesicht. :D

Mit den hier beschriebenen Gesten oder Berührungen kann ich gar nix anfangen, mein Gesicht ist offenbar abgestumpft, aber Küsse im Nacken bringen mir verlässlich ein wunderbares Kribbeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nur im Gesicht. :D

Mit den hier beschriebenen Gesten oder Berührungen kann ich gar nix anfangen, mein Gesicht ist offenbar abgestumpft, aber Küsse im Nacken bringen mir verlässlich ein wunderbares Kribbeln.

Is a okay! :D

Hey!

Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?

Für mich persönlich ist es was ganz intimes wenn mir ein Mann einen Kuss auf die Stirn gibt.. oder beim Küssen mit einer oder beiden Händen mein Gesicht umfasst.. aber auch das darüber streichen über eine Wange empfinde ich als intim..

alle Stellen aktiv und passiv.. ich persönlich gebe einen Mann auf die Stirn einen Kuss wenn er für mich was besonders ist..

Wie empfindet ihr solche Berührungen?

:)
Hey zuqermaus
Würde gerne schreiben
Kannst du mit mit mir einenUnterhaltung beginnen

Hab keine frei da ich kein Premium bin

😘😘

Hey!

Habt ihr auch intime Stellen im Gesicht?

Für mich persönlich ist es was ganz intimes wenn mir ein Mann einen Kuss auf die Stirn gibt.. oder beim Küssen mit einer oder beiden Händen mein Gesicht umfasst.. aber auch das darüber streichen über eine Wange empfinde ich als intim..

alle Stellen aktiv und passiv.. ich persönlich gebe einen Mann auf die Stirn einen Kuss wenn er für mich was besonders ist..

Wie empfindet ihr solche Berührungen?

:)

Das interessante an diesen Thema ist, man kann sich seine ganz persönliche intime Stelle machen....
wie das geht ist eigentlich ganz einfach:
Meine Frau hatte mal gelesen, dass anscheinend viele Männer auf der Innenseite der Oberlippe sehr empfindlich sind.
Ehrlich gesagt: Ich find das Schwachsinn....aber jedes mal, wenn sie mit ihrer Zunge beim küssen über die Innenseite der Oberlippe gefahren ist....dann weiß ich, sie möcht mich geil machen....

und was soll ich sagen: Es funktioniert XD

Ich habe als dreijähriges Kind krankheitsbedingt (Netzhautablösung) mein linkes Auge verloren und daher ein dementsprechend eingeschränktes Gesichtsfeld.

Berührungen im Gesicht auf der linken Seite, ganz besonders wenn sie überraschend kommen, ertrage ich daher nur von ganz wenigen Menschen.

Wenn mich eine Frau dort berührt, mich streichelt oder dort küsst und ich es zulassen kann (das hat tatsächlich nicht immer funktioniert) weiß ich, dass sie die richtige ist.

Es ist wie ein "Preisgeben" meiner verletzlichsten Stelle und wohl tief im Unterbewusstsein ein Zeichen des Vertrauens und der Intimität.

lch nippe gerne mit den Lippen an allen Teilen des Kopfes meiner Geliebten, bevor ich meine Zunge auf die Entdeckungstour schicke.

Ich finde einen Kuss auf meine Stirn sehr intim... Ist einfach eine sehr liebevolle innige Geste..... Genieße ich aber auch nur von mir sehr nahe stehenden Männern

Das Gesicht ist für mich was sehr intimes.

Mit den Fingerkuppen über ein Gesicht zu streicheln löst das Gefühl von grosser Zuneigung aus. Wenn mein Gegenüber die Augen schliesst und es geniesst, dann ist des voi sche. Man fühlt sich sehr nah. Die Gesichtszüge entspannen sich und man fühl sich aufgehoben. Kommt dann das knutschen dazu, dann wird es auch anregend. Manchmal ist es so intensiv, daß ich sogar rern muß. Hab noch keinen Schalter zum ausschalten dafür gefunden.

Nachdem ich allerdings ein paar Mal mit dem Gesicht in die Hand meines Ex gelaufen bin, ist diese Art der Intimität allerdings etwas das ganz wenige Menschen bei mir tun dürften.

Zurück
Oben