intimfrisur bei mann

Alle Haare am Hintern, Sack, Schwanz ... der ganzen Gegend muss weg

schliesse mich an... kein Haar unten herum.... am besten gewaxt, dann ist lange alles glatt und Kussfreundlich....

Ich find es darf schonmal was stehenbleiben, ein kleines Eckerl, Streifchen - aber Sack muss blitz blank sein!

ist ok, wenn was stehen bleibt .. der Schwanz etwa .. aber doch keine Haare ...

Ich war auch immer der Meinung: Alles muss weg!!! Finde es auch optisch viel schöner ABER ich komme bei Wildwuchs einfach superleicht beim Reiten. Und naja - lieber ein geiler Orgasmus als ein superglatter Intimbereich des Mannes :)

ok, seh ich ein .. man (und genauso Frau) muss auch Prioritäten setzen ...

Also ich habe quasi einen Vegas landing Strip, ansonsten streichelweich glatt, mir gefällts und beschwert hat sich auch noch niemand ;-)

manchmal sehe ich bilder mit einem rest als streifen oder dreieck, oder ähnlich, dass schaut meiner meinung nach ziemlich seltsam und schwul aus. entweder ganz weg oder getrimmt.

Ich lasse mir immer einen Landing-Strip stehen! bis jetzt war noch jedes Mädl begeistert... Es fühlt sich angeblich so schön beim Kitzler an ;)

kein problem denn selbst ist der mann, kein problem deshalb weil zweimal die woche allesKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. blitzeblank glatt gemacht wird,

2x die Woche? dann hast aber einen ausgeprägten Bartwuchs wenn ich mir dein Profilbild ansehe...hihi

Zurück
Oben