Könnt Ihr mir sagen ob das wehtut und wie das ist mit dem Verheilen
Also ich hab so ein ähnliches und im Normalfall, wenn richtig gestochen, verheilt das innerhalb von 2 Wochen. Diese Variante "nennt" sich wie schon erwähnt Christina. Dieses Piering ist wirklich nur als Schmuck gedacht. Bringt in Punkto sexueller Stimulanz nix. Je nachdem wie der Stichkanal verläuft und wie die Kugeln liegen, kanns beim Tragen von enger Kleidung unangenehm sein und die ständige Reibung verzögert die Heilung. Ne Kollegin von mir hatte so eins und hats dann rausgenommen, weils beim Sex und beim Tragen enger Hosen unangenehm war.
Die Variante die ich hab ist da problemloser. Die obere Kugel liegt genau in der Falte wo die Schamlippen so in nem Dreiechk zusammenlaufen, die untere Kugel siehst normal gar nicht. Ist problemloser, weil die Hautfalten die Kugel quasi schützen und so hast kaum Reibung und trotzdem siehst das Piercing ständig. Is auch beim Sex problemlos.
Eine andere Variante dieses Piercings nennt sich Nefretiti. Dabei is der Stichkanal um einiges länger und wird so gesetzt, daß die untere Kugel die Clit stimuliert. Die obere Kugel, bleibt am selben Platz wie beim Christina Piercing. Quasi eine Mischung aus Vertikalem Clit Piercing und Christina Piercing. Abheilung dauert allerdings ne Ewigkeit aufgrund des langen Stichkanals.
Am best ist, du gehst zu nem Piercer Deines Vertrauens, zeigst ihm einfach wie du dein Piercing haben möchtest und wenn er ein guter Piercer ist, wird er Dich über die Vor und Nachteile aufklären und Dir sagen, obs anatomisch überhaupt bei Dir ratsam ist.
Vergiss die ganzen Namen der Piercings. Zeig ihm wie Dus haben willst und er soll machen wenns geht ^^
Ajo, eins noch. Falls Du Dir sowas stechen lassen solltest, in welcher Form auch immer, nimm nen Teflon Stecker. Der ist biegsam, hat kein Nickel drinnen und paßt sich Bewegungen und der Körperform besser an.