Intimpircing wer hat Erfahrung

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ich hätte gerne ein Pircing wie die Dame hier auf dem ersten Foto

http://www.erotikforum.at/forum/paar-bilder-ganz-t20113.html

Könnt Ihr mir sagen ob das wehtut und wie das ist mit dem Verheilen

Ich habe einfach Angst das ich dann lange Zeit keinen Sex haben kann. Hatte auch schon ein Bauchnabelpircing und das ist auch schon schlecht verheilt bzw. habe es rausnehmen müßen.

Freue Mich schon auf Antwort

Liebe Grüße Zweierpack

schon mal versucht Pipilein & Painless eine PN zu schicken ?

kann sonst dazu ned viel sagen, aber verheilen wirds wahrschienlich so wie andere piercings auch.

könnt mir nur vorstellen wenn deine Klitoris sehr empfindlich ist es da bisserl mehr zeit braucht sich daran zu gewöhnen, aber k.a.

muh!

EDIT: ups grad gesehen das die beiden seit ca 11.2006 nix mehr gepostet haben ...

hatte eines durch den kitzler und nach ca. einer woche ist es super gegangen

Hallo zusammen ich hätte gerne ein Pircing wie die Dame hier auf dem ersten Foto

http://www.erotikforum.at/forum/paar-bilder-ganz-t20113.html

Ich habe einfach Angst das ich dann lange Zeit keinen Sex haben kann. Hatte auch schon ein Bauchnabelpircing und das ist auch schon schlecht verheilt bzw. habe es rausnehmen müßen.

Freue Mich schon auf Antwort

Liebe Grüße Zweierpack

hi zweierpack!

soso, wehtun soll's nicht, das neue piercing... klingt ganz wie: "wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass!" :roll:

lg

deepsea

Was der weibliche Part von pipilein&painless da hat, nennt sich in der Fachsprache "Christina". Ich hab auch eins. Verheilung war bei mir absolut beschissen (1.5 Jahre - mein Bauchnabelpiercing hat "nur" 10 Monate gedauert, war aber weit weniger nervig), dauernd entzündet, knubbel usw., aber ich bin froh, dass es mir nicht rausgewachsen ist (was bei dem Piercing nicht allzu selten ist, da ja ne Art Oberflächenpiercing).
Sex hatte ich damals überhaupt keinen (da single), kann dir dazu also nix sagen. Missionarsstellung stell ich mir aber sehr nervig vor, da schon enge Hose nerven, wenn die Naht genau auf's Piercing drückt.

Und was zudem nicht g'scheit geht ist das rasieren. Aussenrum geht's gut aber zwischen den Kugeln muss ich nachschneiden bzw. zupfen :)

LG lilith

Also ich hab so ein ähnliches und im Normalfall, wenn richtig gestochen, verheilt das innerhalb von 2 Wochen. Diese Variante "nennt" sich wie schon erwähnt Christina. Dieses Piering ist wirklich nur als Schmuck gedacht. Bringt in Punkto sexueller Stimulanz nix. Je nachdem wie der Stichkanal verläuft und wie die Kugeln liegen, kanns beim Tragen von enger Kleidung unangenehm sein und die ständige Reibung verzögert die Heilung. Ne Kollegin von mir hatte so eins und hats dann rausgenommen, weils beim Sex und beim Tragen enger Hosen unangenehm war.

Die Variante die ich hab ist da problemloser. Die obere Kugel liegt genau in der Falte wo die Schamlippen so in nem Dreiechk zusammenlaufen, die untere Kugel siehst normal gar nicht. Ist problemloser, weil die Hautfalten die Kugel quasi schützen und so hast kaum Reibung und trotzdem siehst das Piercing ständig. Is auch beim Sex problemlos.

Eine andere Variante dieses Piercings nennt sich Nefretiti. Dabei is der Stichkanal um einiges länger und wird so gesetzt, daß die untere Kugel die Clit stimuliert. Die obere Kugel, bleibt am selben Platz wie beim Christina Piercing. Quasi eine Mischung aus Vertikalem Clit Piercing und Christina Piercing. Abheilung dauert allerdings ne Ewigkeit aufgrund des langen Stichkanals.

Am best ist, du gehst zu nem Piercer Deines Vertrauens, zeigst ihm einfach wie du dein Piercing haben möchtest und wenn er ein guter Piercer ist, wird er Dich über die Vor und Nachteile aufklären und Dir sagen, obs anatomisch überhaupt bei Dir ratsam ist.

Vergiss die ganzen Namen der Piercings. Zeig ihm wie Dus haben willst und er soll machen wenns geht ^^

Ajo, eins noch. Falls Du Dir sowas stechen lassen solltest, in welcher Form auch immer, nimm nen Teflon Stecker. Der ist biegsam, hat kein Nickel drinnen und paßt sich Bewegungen und der Körperform besser an.

hi zweierpack!

soso, wehtun soll's nicht, das neue piercing... klingt ganz wie: "wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass!" :roll:

lg

deepsea

sehr sinnvoll und hilfreich deine antwort.....:mauer:

meine freundin hat auch so ein piercing und hatte eigentlich keine probleme damit, sex war schon nach 4 tagen möglich ohne komplikationen und verheilt ist es etwa in 2-3 wochen. aber wie schon erwähnt, sexuell bringt es ihr rein gar nichts, da ist das ringerl oberhalb des kitzlers schon viel reizvoller für sie, und auch ich kann besser damit spielen.....;)
wir haben unsere piercings bei einem frauenarzt stechen lassen, war wirklich absolut schmerzlos, obwohl wir beide vorher ziemlich schiss hatten....:oops:

Ganz vergessen: Klar tuts weh. Am besten beschreibt mans mit: kurzer, heftiger Schmerz.

Frag mich, wies der Frauenarzt schmerzlos hinbekommen hat?? Oder habt ihr so ne hohe Schmerzgrenze

Ganz vergessen: Klar tuts weh. Am besten beschreibt mans mit: kurzer, heftiger Schmerz.

Frag mich, wies der Frauenarzt schmerzlos hinbekommen hat?? Oder habt ihr so ne hohe Schmerzgrenze

nein eben nicht, darum hatten wir ja angst davor. er hat die stelle vorher eingesprüht und dann haben wir eine örtliche betäubung in form einer spritze bekommen. durch den spray haben wir auch den stich nicht gespürt, der rest war wirklich absolut schmerzfrei. dieser frauenarzt macht diese piercings nach der normalen ordination und ist im 11. bezirk zu finden...;)

muss etwas richtigstellen, hab grad nachgesehen, es ist kein frauenarzt sondern ein arzt für allgemeinmedizin, sorry.
bei interesse kann ich die mail adresse gerne per pn schicken...;)

oha.. arzt alias piercer... und dann noch mit Betäubung... mein absolutes "Lieblingsthema"

nay, davon halt ich überhaupt nix. Wenn ich mir ne Spritze geben lass, kann mich doch eigentlich auch so stechen lassen :confused:??:

muss etwas richtigstellen, hab grad nachgesehen, es ist kein frauenarzt sondern ein arzt für allgemeinmedizin, sorry.
bei interesse kann ich die mail adresse gerne per pn schicken...;)

bitte sag jetzt nicht das ihr beim obereder wart. :mauer:
wenn ja, dann hattet ihr einfach nur wahnsinniges glück, daß da nix passiert ist. der liebe herr doktor sollte erstmal lernen, gscheite beratungsgespärche zu führen und dann auch piercings mit der richtigen länge einzusetzten, sodaß beim anschwellen der betroffenen körperstelle, sich das piercing nicht in die hautstelle schneidet. vom sterilen arbeiten hat der auch noch nix gehört. sticht a intimpiercing, dann läutet das telefon und er hat nix besseres zu tun, als mit den sterilen handschuhen a runde telefonieren zu gehen und danach ohne handschuhtausch wieder am patienten rumzufummeln *omg*

alles live erlebt, also danke, vom obereder kann ich nur tunlichst abraten.

kenn zig piercer, die des öfteren nix anderes zu tun haben, als seinen pfusch zu reparieren. im übrigen denk ich, daß die threaderstellerin aus deutschland ist und mit ner adresse aus wien nix anfangen kann.

hab auch ein christina.
also weh tats nicht wirklich stark.ich merkte den stich aber fest schmerzte es nicht wirklich.
danach tats ein wenig weh,brannte ein wenig und abgeheilt war es sehr schnell.nach einer woche tat nichts mehr weh.
dann hab ich dussel nach dem duschen mit dem froteetuch mal angehängt und gerissen,danach hatte ich relativ lange probleme.
aber auf sex haben wir nicht lange verzichtet.keine woche,kommt dann halt immer draufan welche stellung,aber das müsst ihr dann selbst ausprobieren;)
ich würds nicht mehr hergeben;)

da hier ja eh alle so gescheit sind und alles besser wissen, soll so sein.
wollte nur unsere erfahrungen weitergeben, und die waren in ordnung. wenn ein piercer mit einer 2 stündigen einschulung besser geeignet ist als ein arzt, dann soll es mir recht sein und ich habe wieder etwas dazugelernt. jeder wie er will.....;)

da hier ja eh alle so gescheit sind und alles besser wissen, soll so sein.
wollte nur unsere erfahrungen weitergeben, und die waren in ordnung. wenn ein piercer mit einer 2 stündigen einschulung besser geeignet ist als ein arzt, dann soll es mir recht sein und ich habe wieder etwas dazugelernt. jeder wie er will.....;)

also ich weis ned so ganz, wo du deine infos hernimmst. als staatlich geprüfter piercer, musst du mindestens 3 jahre praktische ausbildung nachweisen können und diverse kurse in anatomie besucht haben und an staatlichen stellen, darüber prüfungen ablegen. aber wiest meinst. ob der obereder steril arbeitet, oder nicht und ob ich das beurteilen kann, solltest schon mir überlassen ;-)

Könnt Ihr mir sagen ob das wehtut

Liebe Grüße Zweierpack

na wos glaubst:fragezeichen:
also i denk schon immerhin wird dir a metal durch den körper trieben:shock:

Zurück
Oben