Intimrasur bei Ihr und Ihm, was hält íhr davon...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde, und ich nehme an, vielleicht interesiert es hier auch einige andere noch, wie geht ihr um mit der Intimrasur. Seit ihr dafür, dagegen, nur bei Ihr/Ihm, oder beide, ganz wie es halt ist, Intimfrisur ganz Intim.....

Seit ihr dafür, dagegen, nur bei Ihr/Ihm, oder beide, ganz wie es halt ist, Intimfrisur ganz Intim.....

Kommt darauf an, meine Partnerin muss unrasiert sein - umgekehrt bei mir ist es mir wurscht, da lasse ich die Partnerin aussuchen, was sie halt lieber hat

Ich sprech mal als Bi über beide - ich finde eine rasierte Sie geil.
Bei Männern find ich totale Intimrasur aber nicht so erregend, turnt mich eher ab.

So ein zarter Busch hat schon was, tropische Regenwälder muß ich nicht grad' durchkämmen. Andererseits ist mir die letzten Jahre kaum ein Mädel untergekommen, das nicht rasiert war.

Lümmel

Andererseits ist mir die letzten Jahre kaum ein Mädel untergekommen, das nicht rasiert war.
Mir hingegen ist kaum ein Monat untergekommen in dem nicht mindestens ein "Intimrasur - was haltet ihr davon?" Thread gestartet wurde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber wir könnten den Admin bitten ein Skript zu schreiben das am Montasanfang immer die Notwendigen Threads von selber einstellt.

• Intimrasur - was haltet ihr davon
  • Frauen die Schlucken
  • gibts im Net naturgeile Frauen
  • Ist die Schwanzgröße wichtig?
  • An die Frauen
  • Wichtig
  • Frage

also sie sollte rasiert sein, zwar nicht total, weil sonst wikt es kindlich.

er sollte auch rasiert sein, aber auch ned total. also die mischung machts.

• Frauen die Schlucken
  • An die Frauen
  • Wichtig
  • Frage
:daumen: Ich schmeiß mich weg! :mrgreen: Gut! Viele wird´s freuen, wenn´s tatsächlich wortwörtlich passieren tät! :roll: :mrgreen:

@Diktator
Mit so vielen Postings und so langer Zeit dabei, war der Thread notwendig?

Mir isses übrigens ziemlich egal. Wenn´s passt, darf´s gerne behaart sein oder auch rasiert oder auch alles zwischendrin!

Pflegen kann man das und das und wenn es gepflegt ist, passt´s!

• Frauen die Schlucken
  • An die Frauen
  • Wichtig
  • Frage

hilfe

bitte nur frauen antworten

hast vergessen:mrgreen:

finde unrasiert hübscher und geiler. ;) sowohl bei männern als auch bei frauen.

Fragte meine Frau, und sie teilte mit.

Intimrasur - was haltet ihr davon

bei Frauen unbedingt. Sie ist auch immer.
bei Maennern ist es wurscht.

Frauen die Schlucken

ja hi und da, wenns Ihr spass macht, meistens bei flottem 3er.

gibts im Net naturgeile Frauen

Keine Ahnung

Ist die Schwanzgröße wichtig?

nicht ganz, aber zu klein bringt nichts, aber er muss nicht uebergross sein.

Das wars, viele Gruesse.:daumen:

Also bei Frauen mag ich beides. Eine rasierte hat halt den reiz des unverdeckten, während unrasiert den reiz des natürlichen hat. Ich selber bin lieber rasiert...schon wegen hygiene und geruchsgründen da ich recht viel Sport treibe.
Lg
Steganos

Ich selber bin lieber rasiert...schon wegen hygiene und geruchsgründen da ich recht viel Sport treibe.
Na gut, aber dem Problem könnte man natürlich auch mit Duschen nach dem Sport zu Leibe rücken! ;)

scr
Mike

:daumen:

Frauen haben erst wahre Haxn,
Wenn darauf die Haare waxn! :mrgreen:

Aber schön anzusehen sind diese Haxn,
nur wenn sie tut oft sie waxen!:mrgreen:

Irgendwo hab ich doch gesagt ich speicher die Antwort zu dem ewigen Rasierthread in nem Worddokument....

*maldiedatenbankderstandardantwortendurchsuchengeh*

Also entweder ganz oder gar nicht! Meine Meinung zum Thema Intimrasur! Sollte sowohl Mann als auch Frau so handhaben!

Bussal
blue_dreamerIN

Zurück
Oben