Intimrasur bei Ihr und Ihm, was hält íhr davon...

Damit wir wieder zum thema zurückkommen:

@Blue
Ich stimme dir zu, dass das nicht so toll aussieht wenn sie komplett rasiert ist. Ein Streifen oder ein Dreieck ist super

Mir persönlich ist es lieber wenn sie komplett glatt ist. Die Partnerin hat aber auch schon mal nur eine Teilrasur, "Streifen" gehabt.
Den hat sie sich blau gefärbt, war auch mal was nettes.....

Aber schön anzusehen sind diese Haxn,
nur wenn sie tut oft sie waxen!:mrgreen

Hihihihi

ja da is was wahres dran!!! Ich mags, wie schon gesagt, von einem glatten Möschen bis zum Irokesen! Ich selber rasiere mich, bis auf die Beine und Arme ganz, hab recht viele Haare und hab bemerkt dass die Frauen, incl. meiner jetzigen, dass nicht so mögen! Ich find auch dass das Gefühl viel intimer ist, wenn Haut an Haut reibt, als wenn eine mächtige Wolle dazwischen sich verfilzt!:mrgreen: :mrgreen:

Bzgl. der weichen Haut kann ich dazu sagen: warum mir das auch mit Pelz gefällt! Also lieber ein buschiger Schwanz oder Brust, als dieses Kratzen nach 2-3 Tagen! Da liege ich nicht so gern auf einer kratzigen Männerbrust, da ist mir die buschige Brust doch lieber! :daumen:

Bezüglich Haut an Haut kann ich Dir nur recht geben. Finde es besonders erregend, wenn man sich so intensiv spührt.....

Bzgl. der weichen Haut kann ich dazu sagen: warum mir das auch mit Pelz gefällt! Also lieber ein buschiger Schwanz oder Brust, als dieses Kratzen nach 2-3 Tagen! Da liege ich nicht so gern auf einer kratzigen Männerbrust, da ist mir die buschige Brust doch lieber! :daumen:

Meine Erfahrung ist mit Enthaarungscreme besser, ich meine, man:down: braucht sich dann nicht jeden Tag oder zweiten Tag gleich rasieren. Bei mir hält das dann mit einer normalen Enthaarungscreme vom Schlecker so ca. 1 Woche, dann sollte man wieder nachbehandeln, bzw. rasieren......

Meine Erfahrung ist mit Enthaarungscreme besser, ich meine, man:down: braucht sich dann nicht jeden Tag oder zweiten Tag gleich rasieren. Bei mir hält das dann mit einer normalen Enthaarungscreme vom Schlecker so ca. 1 Woche, dann sollte man wieder nachbehandeln, bzw. rasieren......

Hast du ein Glück! Ich müsste es mit der Creme 4-5x die Woche machen, bei mir ist es eben stärker/intensiver ausgeprägt! Und da ich die Creme nicht besonders mag, mache ich es eben mit dem Rasierer! Wenn ich so einen Haarwuchs hätte wie du, würde ich auch 1x die Woche die Creme nehmen!

bei mir funktioniert die creme leider nicht so wie sie soll... jetzt rasiere ich nur alle heiligen zeiten mal (nachdem bei mir ja nix aktuell ist mit "sanftem druck" oder so :mrgreen: ) die paar brusthaare die bei mir wachsen...

Ich hätte da mal noch eine delikate Frage: Gibt es eine sanfte Methode ausser dem Rasierer im "Hinterstübchen" Ordnung zu schaffen? Hatte immer Probleme damit --> Spiegel, Zeit, äußerst vorsichtig sein wegen dem Schneiden da, usw...Gibt es eine extra-sensitive Creme dafür oder Ähnliches? Das war immer meine Problemzone bzgl. der Enthaarung! Bitte steinigt mich nicht wg. diesem peinlichem Thema! DANKE!

also mM dazu ist, dass man es dort besser gegenseitig macht, dann erspart man sich sämtliche verrenkungsversuche... :roll:

Tja da gebe ich dir Recht! Vorausgesetzt man hat so einen - tolleranten - Partner!

@blue_dreamer, würde dir eine Enthaarungscreme empfehlen, die sind nicht sehr teuer, DM, Schlecker usw.
Lese die Beschreibung, oft steht dabei, Hautfreundlich usw. mit Aloe Vera usw. oft wird auch gleich auf die "Bikinizone" hingewiesen. Am besten Du probierst es mal aus. Trage die Creme genau nach der Beschreibung auf. Versuche sie zuerst auf einer normalen Hautstelle und warte ab, ob es vielleicht eine allergische Reaktion oder Reizung gibt. Vertragst Du sie, kannst Du sie problem im Intimbereich ausprobieren. Achte aber darauf, daß Dir nichts in die Scheide oder besser gesagt genau auf die Schleimhäute kommt. Den Schleimhautbereich, bzw. die unmittelbare nähe kannst Du dann ja noch mit dem Rasierer ausgleichen, oder wenn Du vertrauen hast, lass es doch mal Deinen Partner vorsichtig versuchen.....

@ diktator

Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich auf diese Cremes sehr empflindlich reagiere...deshalb meine Frage ob es auch extra sanfte für diesen Bereich gibt! Bin - in dieser Hinsicht - eben sehr empfindlich! Leider!

Es gibt sicher sanftere für wahrscheinlich jeden Hauttyp. Viellecht versuchst Du es mal über ein Erotik/Sex-Versandhaus. Diese Enthaarungscrems sind offensichtlich direkt für den Intimbereich vorgesehen.

Ich bin eher nicht empfindlich, verwende meistens eine vom Schlecker, billigmarke "as", die vertrage ich gut, aber wie gesagt, jeder Hauttyp reagiert da anders. Hab auch schon mal eine von Dove verwendet, versuche es halt, und probiere es einfach aus.....

hallo Blue,
es gab immer eine von veet für empfindliche Haut mit aloe vera und dem ganzen schnickschnack. allerdings haben die je jetzt ne neue formel, dass die creme nur noch 3 minuteneinwirkzeit hat, ich weiss nicht, ob es da auch die sensitive-Ausgabe noch gibt.

LG
Gweni

Vielleicht ist hier im Forum wer, der eine Sanfte Creme kennt, oder vielleicht auch ein ähnliches Problem mit der Hautreizung kennt, und vielleicht eine besondere Verwendet, oder vielleicht diesbezüglich eine Idee oder Rat hat.....

blue, also ich mach das mit dem normalen Rasierer (Mach3) und hatte
da nie ein Problem. Wie meinst du Spiegel oder sich schneiden ???

blue, also ich mach das mit dem normalen Rasierer (Mach3) und hatte
da nie ein Problem. Wie meinst du Spiegel oder sich schneiden ???

...*hmm*...nun die Kehrseite kann ich schlecht sehen... Gummiknochen habe ich noch keine, also muss es mit Spiegel gemacht werden!

Zurück
Oben