Intimrasur bei Ihr und Ihm, was hält íhr davon...

Wurd das nicht schon mal woanders diskutiert? :mrgreen:

Ich hab da auch keine probs mit, einfach in der Dusche mit Duschgel eincremen, leicht bücken und der Klinge die Arbeit überlassen...hab mich weder mal geschnitten noch wars danach nciht glatt genug...
Also ne..mit Spiegel? Das wär mir echt zu umständlich....

@ Intimrasur gilt für mich persönlich als absolute Muss. Es iss einfach appetitlicher und ästehtischer als ein "Urwald". Ein gestutztes Bärchen hat aber auch seinen Reiz, sofern da die Haare kurz und gepflegt genug geschoren sind ...

Was Allergien und Hautreizungen angeht, hab ich damals wohl auch zu laut "Hier!" gerufen. Mit der VEET Sensitiv Enthaarungsvreme habe ich die gefunden, welche abgesehen von leichter Rötung nach dem Enthaaren keinerlei Nebenwirkungen hat.

Innerhalb der Bikinizone, bleibt es aber dennoch angeraten die Einwirkzeit sorgsam im Auge zu behalten unddrauf zu achten das sie niemals auf Schleimhäute aufgetragen wird.

Ich enthaare mich selbst nur noch damit. Es iss einfch bequemer und gründlicher als das Gerupfe mit em Nassrasierer. Und appetittlich duftet es danach auch noch ! :daumen:

Wir verbinden das Übrigens immer mit langen Massagen und Schmuse und "Streichelorgien", dann haben wir bei der Pflege auch gleich immer noch den Spass mit dabei. :daumen:

Mensch liest sich
Lieben Gruss

Ralf

@ :ironie: Ebenfalls sehr zu empfehlen :

Parkinson Rasur mit Rasiermesser... Erfolg zeichnet sich sichtbar ab !
Vollrausch Rasur, erforedert keine Zittererkrankung, aber einiges an würzigem Marsala, welcher beim Aufstoßen angenehme Urlaubstimung in den Raum haucht ... Bewirkt ähnlich "schöne" Effekte durch den Alloholeinfluss!
Flex /Bandschleifer Rasur, damit das kostbare Geschenk aus dem Baumarkt auch endlich mal wieder zu Ehren kommt !
Pinzetten Epilieren, langanhalteder Genuss garantiert !
Metallband Bondage, schenkt wahrlich "befrreiende" Momente bisher unerlebter Gefühle ...
:ironie:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

@Seelentraum,

Heute die humorige Ausgabe von Dir.......

Nehme nicht an, daß dies mal wehr ausprobiert.....

Das mit der Ärztin ist schon etwas länger her, ich war damals so um die 25 und sie so um die 40 Jahre alt. War eine echt geile Schnitte, äh.. ich meinte Ärztin....

Also sie war teilrasiert. Die Lippen frei, jedoch oben ein schwarzen Schopfchen. War damals eine kleine Afaire nebenbei, für sie jedenfalls, für mich jedenfalls hätte es damals ruhig ein wenig länger dauern können.....

Das mit der Ärztin ist schon etwas länger her, ich war damals so um die 25 und sie so um die 40 Jahre alt. War eine echt geile Schnitte, äh.. ich meinte Ärztin....

Also sie war teilrasiert. Die Lippen frei, jedoch oben ein schwarzen Schopfchen. War damals eine kleine Afaire nebenbei, für sie jedenfalls, für mich jedenfalls hätte es damals ruhig ein wenig länger dauern können.....

also wenn das keine schöne geschichte ist, wir wird ganz warm ums herz. aber jetzt wieder zum thread. was war nochmal schnell das thema?

gruß, matteo

also wenn das keine schöne geschichte ist, wir wird ganz warm ums herz. aber jetzt wieder zum thread. was war nochmal schnell das thema?

gruß, matteo

Schau einfach mal auf die 1. Seite oder lies die Überschrift vom Thema.......:mrgreen:

Also ich selbst fühle mich am wohlsten wenn ich überall voll rasiert bin und mein Freund steht auch darauf voll.

Genauso hab ich ihn überredet sich unter den Achseln und im Intimbereich zu rasieren - schon alleine unsere Nutella Spielchen sind dann viel schmackhafter als wenn man Haare zwischen den Zähnen hat! :)

Männer mit rasierten Beinen gefallen mir jedoch nicht.

da ich seit sooo vielen jahren glattrasiert bin, kann ich's mir mit schamhaar gar nicht mehr vorstellen. und bei männern? als leidenschaftliche bläserin find ich's angenehm, wenn ein schwanz zumindest teilrasiert ist, v.a. glatte eier hat.

Also sowohl meine Frau als auch ich sind beide komplett rasiert dort unten. Wir können uns das gar nicht mehr anders vorstellen. Gewisse Spielchen dort sind einfach viel schöner ohne Haare. Seitdem wir rasiert sind, macht das doppelt so viel Spaß. Wir sind auch beide unter den Achseln rasiert.

LG

Unter den Achseln bin ich zwar nicht rasiert, meine Partnerin schon, dafür sind wir aber auch beide unten glatt. Beide empfinden dies beim Verkehr viel Intensiver und Inniger....

Wir sind beide Rasiert,ich halt auf mehr stellen als mein Mann(an den Beinen,unter den Achseln).
Untenrum hab ichs einmal so einmal so,obwohl ichs bei einem Mann komplet rasiert schöner find.
Bei mir selbst is entweder alles weg oder ich hab einen kleinen strich.

Unter den Achseln bin ich zwar nicht rasiert, meine Partnerin schon, dafür sind wir aber auch beide unten glatt. Beide empfinden dies beim Verkehr viel Intensiver und Inniger....

Das empfinde ich ähnlich... als wir das erste mal miteinander nach der Rasur geschlafen haben, war das ein wahnsinniges Gefühl...

Zurück
Oben