Intimrasur bei Ihr und Ihm, was hält íhr davon...

Und wo bitte, sind die Beweise dafür ? *g*

Auch auf die Wahrscheinlichkeit hin das sich dieses Forum nun schlagartig wegen Entsetzen und Übelkeit leert ... Ich gehe mit gutem Beispiel voran ! :) :) :!:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P.S.: Der Bart iss jetzt auch vollkommen wech ...

Los, lasst ruhig mal gucken, was ihr so "Leckeres" zu bieten hat !
Von mir habe ich derzeit nur das Eine im Slave Outfit, da sieht man abba auch das "Unternrum" imma alles schön kahl und gepflegt iss ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

ganz nett das Foto, nur vom Schwanz sieht man nicht gerade viel......

Nö, der Hund wollte besonders mit ins Bild da hat er sich halt nach Vorn "gestreckt" ..*g*

Mache mal ein neues, sobald eine der Damen hier iss, dann lasse ich rücksichtsvoll wie ich nunmal bin, auch meinen Kopp wech ! *muahaha*
Die Mädels haben eh auch bessere Cams ... :daumen:

Habe gerade auf die Uhr gesehen, und finde es wird Zeit für eine kühles Bier. Werd mir einen Weihnachtsbock genehmigen und die Badewanne einlassen. Werde mich für Weihnachten schön glatt raieren. Ein paar Stoppeln spührt man schon....

So ein Zufall... ich wollte nun auch in die Wanne springen... *leider allein*

Ich geh leider auch alleine hinein, naja alleine net, die Flasche Bier geht mit.....

desto glatter desto geiler,...........

mag es aber auch wenn der Po bzw. der Komplette Intimbereich, enthaart ist, bzw. meine Partnerin ist bis auf die Kopfhaare, enthaart....

RASIERT SEIN IST SUPER

INTIMRASIERTE KÖRPER RIECHEN UND SCHMECKEN BESSER

Martin

also ich für meinen teil habs bei den frauen immer gerne ganz glatt rasiert, damit meine zunge nicht behindert wird.

ich selbst bin normalerweise auch rasiert.

lg

photograph

desto glatter desto geiler,...........

mag es aber auch wenn der Po bzw. der Komplette Intimbereich, enthaart ist, bzw. meine Partnerin ist bis auf die Kopfhaare, enthaart....

Bin auch deiner Meinung! :daumen: Aber die Augenbrauen dran lassen, ist doch ok, oder? :mrgreen:

Zurück
Oben