Intimrasur bei Ihr und Ihm, was hält íhr davon...

BEIDE GLATT!!!!!!

SO UND DEN LINK AUF DIE ANTWORT LEG Í MA IN DIE FAVS; DANN BRAUCH I NUR IMMER DEN LINK EINFÜGEN :mrgreen:

Ich finde es rasiert schöner,sowohl bei einer Frau als auch beim Mann.

lg

intimrasur meiner meinung nach bei IHR ein MUSS (streifen find ich persönlich sehr geil).. bei IHM muss es ned sein, find ich aber jetzt auch sehr schön, ich mag generell so behaarte teile ned so lecker

wie schon hier mal erwähnt so halte ich es persönlich mit
BIN LADEN!!

der Bus(c)h muss weg!!

bei Frauen ein MUSS: Beine, Achseln und Binkinizone (letzteres muß mM nicht ganz ab, aber schön getrimmt und nicht aus dem Höschen stehend - igitt!)... ich allerdings bin ganz glatt! Dafür werden die Haare auf dem Kopf jetzt mal lange Zeit nicht mehr als nötig geschnitten...

Männer ein MUSS (für mich): Brust und Achseln! Will schließlich keine Haare im Mund!!! Wie bereits erwähnt, ist mein Schatz auch "untenrum" rasiert und das finde ich auch sehr angenehm!!!

Dann noch ein paas Spielchen mit Gleitgel ... flutscht ohne Haare einfach besser!!!!

Hmmm ;)

Achsel-lecken, ein neuer Fetisch ? :p

Nein, kein Fetish:lol: ! Weiß aber aus meiner Jugend-Beziehung, daß diese erogen sind und es ein kribbelndes Gefühl ist... ausprobieren (allerdings am besten kein Deo auflegen und davor duschen)!

Ich bin halt ein Mensch, der gerne den Partner mit allen Sinnen genießen will und da gehört es auch dazu, daß ich ihn überall lecke... aber das heißt nicht, daß ich "heiß" auf Achsellecken bin - gehört halt dazu. Mein Fetish ist der ganze webowl!;)

Tjo...gibt nat. auch Achselhöhlensex (also er mit ihm in der von ihr)

Kann mir auch bessere Stellen vorstellen (nein nicht Fick dich ins Knie).

Da ich sowieso überall küsse und lecke, tu ichs natürlich auch in den Achselhöhlen der Gespielin und die waren wie wohl 99% aller Frauen immer rasiert dort.

Ich wiederrum mag mich dort gar nicht rasieren....echt ich hab mich bis auf den Beinen ja schon überall rasiert (Brust,Po,intim sowieso), aber
Dort piekst das ja dermassen und das wochenlang....ausserdem hatte ich das Gefühl glatt viel viel mehr geschwitzt zu haben.

Nee das brauch ich nimmer......stutz mir ein bissl damits nicht allzu lang sind aber sonst...nein.

Tjo...gibt nat. auch Achselhöhlensex (also er mit ihm in der von ihr)

Kann mir auch bessere Stellen vorstellen (nein nicht Fick dich ins Knie).

also, wir sind wieder mal einer Meinung: also sein "Ding" bräuchte ich nicht in der Achselhöhle (umgekehrt auch nicht), kann mir nicht wirklich vorstellen, was das bringen soll!

Gibt wirklich bessere Stellen...:mrgreen:

Mich würde, und ich nehme an, vielleicht interesiert es hier auch einige andere noch, wie geht ihr um mit der Intimrasur. Seit ihr dafür, dagegen, nur bei Ihr/Ihm, oder beide, ganz wie es halt ist, Intimfrisur ganz Intim.....

ich steh bei frauen ganz auf glattrasiert bzw. ein kleiner streifen ;)
ich bin selber rasiert - finde es einfach ein geileres gefühl.

lg
asterix0791

Wir sind beide glattrasiert, du spürst die haut deines partners am besten so :daumen:

Sie ganz oder mit einem Strich/Dreieck/Pfeil was auch immer.
Ich will keine Frau mehr lecken wo ich mir dann die Haare aus dem
Mund holen darf - das ist extrem ekelig.

Ich rasiere mir Brust, Achseln, Arme, den Bereich um den Anus, und
natürlich Intimbereich - da laß ich aber immer ein wenig direkt über
dem Schwanzansatz stehen, da ich die "Delle" darüber komisch finde *g*

Wenn man rasiert ist (egal wo) sind die Berührungen einfach intensiver
und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Ich und meine Frau sind auch immer glatt rasiert, kanns mir gar nicht mehr mit Haaren vorstellen, ich rasiere mich mind, 2 mal die Woche und meine Frau ebenfalls. Wir gehen im Sommer auch viel FKK, da finde ich sollte man:down: und frau unbedingt rasiert sein, sieht doch gleich viel besser aus, oder!!!

Gibts was schöneres als eine glatte Muschi zu lecken, nee!!!

Ich persönlich mache eher ganz selten alles weg...so a la Lolitamäßig...gefällt mir persönlich nicht! Bin doch kein Schulmädchen! So ein kleiner Strich oder schön getrimmt JA, aber alles weg: NEIN, das ist nicht mein Fall....Bei Männern ist es mir persönlich egal ob sie es ganz weg machen oder einen kleinen Busch haben, solange sie sich waschen und pflegen!

@Blue
Jetzt bin ich verwirrt:fragezeichen:
Du hast auf Seite 2 geschrieben:
Also entweder ganz oder gar nicht! Meine Meinung zum Thema Intimrasur! Sollte sowohl Mann als auch Frau so handhaben!

Bussal
blue_dreamerIN

und jetzt hast du gesagt, dass du das nicht so gern hast wenn du ganz rasiert bist und es dir beim Mann egal ist :fragezeichen:

@Blue
Jetzt bin ich verwirrt:fragezeichen:
Du hast auf Seite 2 geschrieben:

und jetzt hast du gesagt, dass du das nicht so gern hast wenn du ganz rasiert bist und es dir beim Mann egal ist :fragezeichen:

Nein falsch verstanden...ich meinte damit: Entweder man macht Intimrasur generell oder lässt es bleiben! Das 2. Posting war mehr persönlich gemeint und ich habe es da doch eher etwas dezent also nicht komplett alles weg! Immerhin bin ich ja eine Frau und kein Mädchen! Das hast du einfach missverstanden!

hmm ...

also bin sehr dafür .. auch bei mir als mann. die Eierlein ;) schön blank geputzt und den schwanz etwas ins rechte licht gestellt, da freut sich doch ein jedes weibchen. Sieht erstens nicht nur gepflegt aus sondern stört sie auch weniger beim Oralsex.

Bei ihr gehts mir genauso. weniger haare da macht mri das Lecken mehr spass ;)

Silveron

Zurück
Oben