Intimrasur bei Ihr und Ihm, was hält íhr davon...

ich find Mann und Frau sind unrasiert am schönsten u angenehmsten

warum sind dann die damenbeine deines avatars rasiert????:mrgreen: :fragezeichen:

meine meinung: mir ist es lieber, webowl hat nen "dreitagebart" am kinn als auf der brust - da müssen sie unbdingt weg!!!!! (aber auch "untenrum" will ich es nur mehr glatt - bin ich inzwischen auch schon gewöhnt... hatte ich früher "gepflegt" und manchmal weg - jetzt immer...)

glatt ist besser, erotischer, sinnlicher und das gleitgel oder massageöl etc flutscht auch besser... was ich persönlich sehr "geil" finde...:oops:

Ich bin auch komplett rasiert. Ich mag es auch bei meinem Freund. Ist doch viel schöner, wenn keine Haare im Weg sind .....

Janina

uns ists im großen und ganzen egal,solang wir nicht beim oralverkehr die haare im mund haben!:)

aber wenn wirs aussuchen können sagen wir schon glattrasiert!

Also für mich ein absolutes MUSS, aber gschmäcker sind ja verschieden.
Für mich stehts auf alle Fälle fest.
Glatt ist "sauberund schön" sowohl bei Frauen als auch Männern.

Ich habe unlängst ein Kosmetikinstitut entdeckst, das öffentlich in der Auslage auch den Preis für "Brasilianisch" (als Harzen zwischen den Beinen) angeboten hat. Ich bin extrem wehleidig - aber mich würde interessieren, ob sich das wirklich schon jemand getraut hat? Zumal mir das ständige rasieren auch auf die Nerven geht ...

Vielen Dank für Eure Antworten!:daumen:

Ich habe unlängst ein Kosmetikinstitut entdeckst, das öffentlich in der Auslage auch den Preis für "Brasilianisch" (als Harzen zwischen den Beinen) angeboten hat. Ich bin extrem wehleidig - aber mich würde interessieren, ob sich das wirklich schon jemand getraut hat? Zumal mir das ständige rasieren auch auf die Nerven geht ...

Vielen Dank für Eure Antworten!:daumen:

Hallo Aquamarin!

Also bevor du dich dafür entscheidest solltest du dir das mal ansehen:

Extrem aua schon beim Hinsehen:

http://www.uselessjunk.com/modules.php?name=News&file=article&sid=2162&mode=nested&order=0&thold=-1

Es gibt sicher viele Mädels die das dennoch durchziehen und Studios in größeren Städten auch! Kann dir nix empfehlen aus Österreich, da ich nicht von hier bin. Ich wäre dir dankbar wenn du dich mit Feedback meldest, falls du es doch hast machen lassen. Viel Glück! :daumen:

LG
blue

Ui. Das ist ja heftig. Sie hat sich aber tapfer geschlagen.

@Topic:
Also für mich gibt es nichts erregenderes als eine ganz rasierte Sie. Ich bin auch komplett rasiert und finde das einfach schöner.

Also mir gefällt es auch besser wenn sie rassiert ist. Bei mir selber ist es mir auch lieber wenn nix haariges dran is...

Ui. Das ist ja heftig. Sie hat sich aber tapfer geschlagen.

Ich finde das Video schon nicht lustig....:shock: und kann mir gut vorstellen wie sehr es wehgetan hat! Also tauschen will ich mit ihr nicht! Es sei denn frau kann es unter Narkose machen lassen! :mrgreen:

Die schmerzloseste Art der Schamhaarentfernung ist immer noch die hier!
(Ansonsten viel Gschiß um ein paar Haare...; besser welche an den GENITALIEN als auf den Zähnen! :mrgreen: )

...nun ich kenne mich im Österreich-Net nicht so wirklich gut aus... habe nur folgendes - brauchbares gefunden:

http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-140654.html

Vielleicht ist das was? Ansonsten einfach aus dem Branchenbuch die Kosmetik/Beautystudios raussuchen und tel. anfragen! :daumen:

Hallo und vielen Dank für den Link! Ich denke das ist nur etwas für starke Nerven und nahezu schmerzunempfindliche Frauen. Ich werde weiter rasieren!:roll:

Mal abgesehen davon, dass glatte Haut angenehmer ist, kann man das gegenseitige rasieren doch auch gut ins Vorspiel integrieren.

Gibt es eigentlich Shops/Geschäfte/Kosmetikfilialen die Intimrasuren auch professionell anbieten?
Beziehe mich da jetzt auf Wien und Umgebung

mfg

keine antworten?
nicht mal eine zynische oder sarkastische antwort ? ;)
weiß das keiner?

keine antworten?
nicht mal eine zynische oder sarkastische antwort ? ;)
weiß das keiner?

Sorry...ich würde dir weiterhelfen..habe auch nach aquamarins Anfrage gegoogelt, aber ich kenn mich in Austria-Net nicht sonderlich aus...Weiß nur, dass es hier in der nächst größeren Stadt (DE-NRW) ein paar Studios gibt... Bin doch nicht aus Wien (Österreich)...Aber sicher findet sich jemand der weiterhelfen kann. Ist meistens hier so! :daumen: Also Kopf hoch!

@ An die User aus Österreich: setzt doch mal ein paar Links, wenn ihr die parat habt! Um ihm zu helfen! DANKE!

ich bin extraglatt und nahtlos braun und so sollte es auch bei den mädls sein.

ich rasiere mich alle 2-3tage überrall weil es mir sonst graust finde das es schon hygienischer is wenn mann/frau rasiert is.....Bezihase

Zurück
Oben