intimrasur in öffentlichen duschräumen

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen

man sieht es immer öfter, in sauna anstalten das egal ob manderl oder weiberl sich in öffentlichen duschräumen (gemischt) den intimbereich rasieren.

was gibts von euch für meinungen dazu. findet ihr sowas anstössig oder normal. wenn störts oder wer macht es und rasiert sich in der öffentlichkeit?

ist es für den der es macht eine zur schau stellung oder denken ist es einfach nur natürliche körperfplege die HEUTE einfach dazugehört.

baba

Wenns zuhause gemacht wird - sollt's doch wohl reichen.

Mir reicht es das Endresultat zu sehen bzw. zu zeigen. (WENN ich schon auf eine zur Schaustellung stehe)

Bin selbst auch gern in Bädern, Thermen bzw. Saunen und halte wenig davon "ungepflegt" dort hin zu gehen - jedoch so quasi: "Hallo schaut's alle her ich habe meinen Pimmel frisch rasiert... oder - Huhu ich shave grad meine Pussy..." Das brauch ich echt nicht! :kopfklatsch:

Na danke, die rasieren sich dort und ich steig dann in deren Haaren rein..pfui...ich würds melden .

Das brauch ich echt nicht! :kopfklatsch:

:hmm: wegsehen sollt da hilfreich sein :hmm:

:daumen: ansonsten wer sich "da" wäscht wär ja dann auch anstössig :daumen:

*flüster* hast schon g,sehn der hat sich die vorhaut zrückgezogen und daaaaaa gewaschen :roll:

In dem Fitness-Studio, in dem ich verkehre, steht explizit, dass im Duschbereich rasieren verboten ist - ist ja auch wirklich nicht angenehm, in den Haaren anderer herumzuwatschen...

Das lässt sich daheim auch machen ;)

Genießer :winke:

:mrgreen: nicht nur da rein :mrgreen:
:mrgreen: guckst du :mrgreen:
:hmm: ob eventuell mit dem wasser auch das durch den abfluss.....:hmm:

:mrgreen:
Geht nicht gucken :mrgreen: net alle Haare gehn durchn Abfluss weg, wenn sies net ordentlich machen :mrgreen: Bei dir würd ich schon zuschauen und helfen :mrgreen: :bussal:

ich seh die Frage so .... ist es ok die jeweilige Rasur (egal nun ob Intim oder sonst wo am Körper) in öffentlichen Bade .- oder Saunabereichen zu erledigen.

Üblicherweise ist es ja nicht erlaubt - Gesichtsrasur beim Waschbecken ... wenn es sein muss ... aber sonst - nein ... kein Interesse daran in den Duschen im Rasierwasser mit der ehemaligen Körperbehaarung des *Nachbarn* zu stehen. Kommt gleich nach ohne Handtuch oder Bademantel in den Saunakammern oder auf den Liegen ... aber das ist ein anderes Thema

...... dass im Duschbereich rasieren verboten ist - ist ja auch wirklich nicht angenehm, in den Haaren anderer herumzuwatschen...

weil

Das lässt sich daheim auch machen

sorry - war a Vorlage :undweg:

net alle Haare gehn durchn Abfluss weg,

:hmm: da hast du wahrscheinlich recht :hmm:

:cool: aber ich geh mal davon aus dass dies eher jemand macht der das ansonsten auch zuhause tut - also nicht beim ersten mal wo die haare noch lang sind - und die "stoppeln" die eventuell zwei (wenn überhaupt) tage alt sind verschwinden mmn sehr wohl durch den abfluss

:daumen: ansonsten muss ich auf die putzfrequenz der reinigungsbeauftragten hoffen - mit oder ohne rasur :hmm:

Bei dir würd ich schon zuschauen und helfen :mrgreen: :bussal:

:hurra: wir müssen reden :hurra:

:bussal: oder so :bussal:

:bussal:

:mrgreen:

Probier mal bei an Autounfall wegzusehen...:haha:

Na zwischen sich (möglicherweise das Zumpferl - am besten das frisch rasierte und polierte) waschen, und explizit im öffentlichen Duschraum sich den Intimbereich zu rasieren und die Haare überall dann liegen zu haben ist doch wohl ein kleiner Unterschied.:nono:

Probier mal bei an Autounfall wegzusehen...:haha:
Na zwischen sich (möglicherweise das Zumpferl - am besten das frisch rasierte und polierte) waschen, und explizit im öffentlichen Duschraum sich den Intimbereich zu rasieren und die Haare überall dann liegen zu haben ist doch wohl ein kleiner Unterschied.:nono:
Und deine Vergleiche sind aber auch nicht normal.:shock: Duschen mit an Unfall zu vergleichen :mauer:

Neiiiin! :mauer:

Ich meinte damit dass man da, wenn sich neben mir eine oder einer rasieren würde, genauso wenig wegschauen könnte wie bei einem Autounfall...:mrgreen:

Neiiiin! :mauer:

Ich meinte damit dass man da, wenn sich neben mir eine oder einer rasieren würde, genauso wenig wegschauen könnte wie bei einem Autounfall...:mrgreen:
Liest du auch was du schreibst...deine Vergleiche sind echt arg

Ich lese was ich schreibe... und der Vergleich ist eine stinknormale Floskel...

Ich denke aber dabei eher (trotz des dunkleren Humors) nur an einen leichten "Blechschaden" und nicht an das grosse Drama.;)

Aber lassen wir das. Ist ja nicht das Thema.

Im Grunde sind wir ähnlicher Meinung was das Fred-Thema anlangt.:bussal:

Empfinde es in der Oeffentlichkeit auch nicht gerade als prickelnd und passend. Denke mal, das sich jeder in seinen persoenlichen Räumlichkeiten rasieren und pflegen kann.

:hmm: da hast du wahrscheinlich recht :hmm:

:cool: aber ich geh mal davon aus dass dies eher jemand macht der das ansonsten auch zuhause tut - also nicht beim ersten mal wo die haare noch lang sind - und die "stoppeln" die eventuell zwei (wenn überhaupt) tage alt sind verschwinden mmn sehr wohl durch den abfluss

:hmm: wenn wir jetzt als Kriterium alles was durch den Abfluss passt nehmen:shock: könnts arg eklig werden.:mrgreen:

Ihr seids alle am falschen Dampfer - das ist die neue Armut in der Wirtschaftskrise. Die Leut haben entweder kein Zuhause oder wollen zu hause Warmwasserkosten sparen und trotz allem halbwegs gepflegt sein, deswegen gehens in öffentliche Bäder zum Duschen und Rasieren :mrgreen:

Ihr seids alle am falschen Dampfer - das ist die neue Armut in der Wirtschaftskrise. Die Leut haben entweder kein Zuhause oder wollen zu hause Warmwasserkosten sparen und trotz allem halbwegs gepflegt sein, deswegen gehens in öffentliche Bäder zum Duschen und Rasieren :mrgreen:
Für dass gibts ja noch die Tröpferlbäder :hmm:

Masnahme hierzu währe dann doch: haarige Tatsachen zusammen zu kleiben, zu verhäkeln und als Mütze, Soggen oder Handschuhe weiterzuverarbeiten :mrgreen: :daumen: :kopfklatsch:

Zurück
Oben