intimrasur in öffentlichen duschräumen

und darüber kannst du ehrlich Froh sein ... bei uns Duschen manche mit der Umterhose oder sitzen so in der Sauna ....

Selbstverständlich muss aus Rücksicht den anderen Gästen gegenüber auf eine Rasur in öffentlichen Räumen verzichtet werden. Sollte einem eigentlich der Hausverstand sagen.

Betreffend der Badehose im Saunabereich sehe ich eigentlich keinen Grund warum nicht so freizügige Menschen (jaja die solls auch heutzutage noch geben) die Saunaräumlichkeiten nicht doch auf diese Art und Weise nützen sollten. Die Benützung eines Handtuches natürlich vorausgesetzt. In anderen Ländern ist zB ganz normal die Sauna mit einer Badehose zu betreten. Menschen haben halt unterschiedliche Moralvorstellungen und sollten aufgrund derer nicht von gesundheitlichen Einrichtungen wie zB einer Sauna ausgeschlossen werden.

geh mochts doch kan wind über solch kleinigkeiten. wieviele von euch haben schonmal ins becken von an schwimmbad gepisst? :mrgreen::mrgreen:

Ich hab es gerne wenn man rasiert ist.
Aber eine intimrasur in öffentlichen duschräumen durchführen,das muß wirklich nicht sein!

Habt Euch doch nicht so.
Wie schon zuvor gesagt wurde: "wegschauen".
Ich glaube kaum, dass irgend jemand wie in Clockwork Orange gezwungen wird die Augen offen zu halten.

Das mit der Hygiene / Ekel:
Wenn die Haare die da abrasiert werden so dermaßen "verseucht" sind, dass man sich ekeln muss, dann ist eh alles zu spät (das Wasser würde die Bazillen eh an Eure Füße schwemmen auch wenn keine Haare abrasiert werden).
Habt Ihr Euch alle mal klar gemacht wie viele Haare der Mensch täglich verliert (einfach so)?
Wenn das mit dem rasieren ein Problem ist, dann darf öffentlich keiner mehr duschen, Haare Föhnen oder sonstwas (am besten in einen ABC Schutzanzug steigen und den nie mehr ausziehen).

Wer, wie D-Shade's zugegeben gute Überlegung, das Geld für den häuslichen Wasserverbrauch sparen möchte, bitteschön.

Wir leben doch alle in einem freien Europa, jeder kann dahin gehen wohin er möchte. Keiner wird gezwungen.

Oder ?!?

Zurück
Oben