intimrasur

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :mrgreen:
Ich rasiere mich regel mäßig im intimbereich,aber am nächsten tag bekomm ich immer pickeln,hat wer ein paar tipps das die nicht mehr kommen
lg dorfi :fragezeichen:
:daumen:

Ich rasiere mich regel mäßig im intimbereich,aber am nächsten tag bekomm ich immer pickeln,hat wer ein paar tipps das die nicht mehr kommen

ist bei mir auch oft so, wobei ich das nur 1x die Woche mache, manchmal auch weniger, je nachdem wie ich mag.... Hätte gerne auch Tipps wie es nicht juckt und die roten Pickelchen wegbekomme? Sollte ich alle 2 Tage rasieren? Gehts dann besser???

Am besten unter der Dusche, immer mir einem scharfen Rasierer und ein PH-neutrales Duschgel verwenden. Eventuell mal den Hautarzt
aufsuchen um heraus zufinden, was für einen Hauttyp du hast (Mischhaut, trockene Haut, fettige Haut) und die Körperpflege danach
ausrichten. Nach der Rasur würde ich ein Gesichtswasser auf die rasierte Stelle auftragen. Oft kommen die Hautirritationen aber auch von dem Haarnachwuchs.Tja, mehr weiß Ich leider auch nicht.

Am besten unter der Dusche, immer mir einem scharfen Rasierer und ein PH-neutrales Duschgel verwenden. .....
Oft kommen die Hautirritationen aber auch von dem Haarnachwuchs.

Da muss ich chiller Recht geben. Am besten unter der Dusche damit sich die Haare einwenig aufweichen. Mir geht es mit dem Nachwachsen leider so, dass es nach 2 Tagen zum zipfen anfängt, was aber nach weitern 2 Tagen vergeht. Leider sind dann die Stoppeln wieder störend... Also ein kleiner Teufelskreis.
Wer rasiert schon täglich seine edlen Teile? Aber wenn man:down: etwas vor hat, ist alles glatt. :D
Venntur

Sehr empfehlenswert für hinterher: Die Bepanthenol-Creme von LaRoche (gibts in jeder Apotheke), die repariert die gereizte Haut ziemlich schnell und verhindert so diese Pickel.

babypuder danach drauf und mit niemanden die klinge teilen => auch nicht mit dem partner :)

Ich machs immer unter der Dusche und bekommen danach nie wirklich Pickel oder sowas... =)

Hi.
Ich sollte wieder mal intim-rasur machen, haare schon wieder lang:lol:
aber babypuder hilft bei mir auch immer, damit habe ich 0probleme.
cu

Von Philips gibts den Bodygroom ist ein Rasierer für die Jungs. Geht ganz gut das Teil und Pickel hatte ich seither auch keine mehr. Das Teil ist wasserdicht, kann also auch unter der Dusche verwendet werden.

macht's doch einfach so wie ich im gesicht: mit haar-trimmer dreitagebart schneiden und gut is'!

gutes rasiergel oder schaum und nen rasierer mit guter klinge und danach ne after shave lotion drauf. und regelmäßig damit eincremen.

Ich hatte auch Probleme mit den Pickeln nach der Rasur, habe mich allerdings nicht regelmäßig rasiert.

Mittlerweile achte ich drauf, dass die Haare sehr kurz bleiben und rasiere mich so in etwa jeden dritten Tag in der Dusche, wichtig dabei dass die Klinge gut schneidet und danach mit einer Lotion eincremen.

Jetzt habe ich keinerlei Probleme mit Pickeln oder Rötungen und bin nebenbei immer schön rasiert.

lg
Mats

Zurück
Oben