Intimrasur

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr

seit kurzem sind meine Freundin und ich auf den geschmack von totaler intimrasur gekommen ...:D
aus diesem grund ist leider ein kleines problem aufgetaucht :mauer:
das uns doch diese nette prozedur etwas vermiest
wie ihr euch alle denken könnt hatt jeder von uns beiden aber am meisten ich (da voher nie rassiert)am tag darauf jede menge wimmerl und zwei tage später so richtig ausgewachsene.... ja ich wisst schon was ich meine ..

jetzt hab ich noch nie eine prosituierte gesehen oder sonst ein nacktmodel das dieses problem hat.

kann mir daher jemand sagen wie die das machen ???

wäre dankbar für eure hilfe

mfg baron

Erhlich und echt freundlich gemeint:

Schau doch mal die Themen durch und benutze die Suchfunktion, dann findest du diese Thema schon dutzende Male!

OK?! :)

jetzt bin ich auch schon klüger aber dieses Forum ist echt umfangreich
und da ist es nicht ganz so leicht den überblick zu behalten

na ja ein paar wochen gelegentlich dursehen haben mich noch nicht zum experten gemacht ....

und ausserdem finde ich es total cool wenn genau mir geantwortet wird eben nur für mich :D

ja ich weis und damit überfülle ich dieses forum weiter
mfg baron

jetzt hab ich noch nie eine prosituierte gesehen oder sonst ein nacktmodel das dieses problem hat.

kann mir daher jemand sagen wie die das machen ???

täglich rasieren, jahrelang!
im Gsicht hast ja auch keine Wimmerln vom Rasieren, oder? :mrgreen:

jetzt bin ich auch schon klüger aber dieses Forum ist echt umfangreich
und da ist es nicht ganz so leicht den überblick zu behalten

na ja ein paar wochen gelegentlich dursehen haben mich noch nicht zum experten gemacht ....

und ausserdem finde ich es total cool wenn genau mir geantwortet wird eben nur für mich :D

ja ich weis und damit überfülle ich dieses forum weiter
mfg baron

Dann mußt aber damit leben, daß einige nicht mehr schreiben, weil sie schon x-mal drauf geantwortet haben.

danke leute ist auch schon erledigt dieses Thema

habe eine sehr nette und auch ausführliche beschreibung von adamos bekommen der scheinbar auch richtig erfahrung damit hat danke nochmals an dich adamos...

und an den steirerbua ach scheiss drauf is mir eigentlich zu blöd drauf zu antworten

Ich hätt auch die nase voll dauerdn mit der suche zu diskutieren, is ja nett gerade unterhaltsam, für sowas sind ja foren da!

Keine bange, die wimmerl werden verschwinden, die haut is gerreizt und des legt sich bestimmt!

Und irgendwann gewöhnt sich die haut ans rasieren, schaut toll aus und is auch praktisch so glattrasiert!

Immer schön einschmieren nachher, babyöl oder sonstiges!

Ich mach des mittlerweile in der dusche so nebenbei ohne rasierschaum´, is ja eh genügend badeschaum da und ohne eincremen, bei mir jukct nix und pickerl sind auch keine zu sehen!

:daumen:

viel spass beim rasieren noch!

ciao und lg, jerry;)

täglich rasieren, jahrelang!
im Gsicht hast ja auch keine Wimmerln vom Rasieren, oder? :mrgreen:

Doch hab ich immer bekommen inkl. eingewachsener Haare, die einfachste Lösung der 3 Tage Bart. In der Intimregion dürfte diese Lösung allerdings etwas unpraktisch sein oder nur für SM Freaks taugen.:mrgreen:

danke leute ist auch schon erledigt dieses Thema

habe eine sehr nette und auch ausführliche beschreibung von adamos bekommen der scheinbar auch richtig erfahrung damit hat danke nochmals an dich adamos...

und an den steirerbua ach scheiss drauf is mir eigentlich zu blöd drauf zu antworten

Du Schlumpf!

Vielleicht stellst diese tolle Anleitung,wenn's genehm ist, für den Rest betroffener User mal hier rein!??
(das wäre aus meiner Sicht die logische Reaktion in einem Forum,nein?)

Macht doch sonst keinen Sinn! Ich sag auch nochmal "Bitte"!

ich rasiere mich alle 3 tage, nach dem 3. oder 4. mal rasieren hast den bogen raus, und auch bei pflegemittelchen kennst dich dann aus...

also bei mir gings auch ohne Anleitung...
Schon nach dem 3. oda 4. mal rasieren wurden die wimmerl weniger, bis sie ganz weg waren... / nur mehr vereinzelt auftraten ..

LG

Ich hatte das Problem von Wimmerl oder Pickel nach dem rasieren überhaupt nicht, weder im Gesicht noch im Intimbereich

... und mir passiert es nur, wenn ich meinen hinterteil rasiere(vom onkel doktor empfohlen) dort bekomme ich nämlich immer einige "wimmerl", egal ob ich rasiere, oder auch mit einer hautsensitiven enthaarungscreme enthaare. im "vorderen" bereich funktioniert das einfache, regelmäßige, rasieren, schlicht und ergreifend, wunderbar! :mrgreen:

Ich will nun ned unbedingt Werbung machen, aber Venus ist sicherer und solang ich nicht gegen den Strich rasiert hab, hatte ich nie Pickelprobleme. Alles halbe Jahr taucht mal eins auf..
Die Vorstellung mir mit sonem alten Rasiermesser in die Schamlippen zu schneiden *gruselgraushorror* Ohne mich...

Angst brauchst du keine haben!

Modell Classic hat sich bis heute gehalten.
Das wird auch seinen Grund haben.

Rasur a la Babypopo fällt mir nur ein.
Das bekommt man mit keinem neumodischen "hinter die Gitter Klinge" hin

Zurück
Oben