Intimrasur

T

Gast

(Gelöschter Account)
heut quäl ich anständig mit den fragen, aber jetzt hab ich endlich mal zeit, dieses forum in vollen zügen zu genießen ;)

also zur eigentlichen frage. ich rasiere mich immer komplett, aber ich krieg nachher immer pickelchen. gibts da irgendwelche tipps, damit ich diese dinger nicht bekomme? gibts eigentlich enthaarungscremes für den intimbereich?

ich hab mir schon gedacht, sie harzen zu lassen, aber das schmerzt sicher ganz schön, oder? erfahrungen?

heut quäl ich anständig mit den fragen, aber jetzt hab ich endlich mal zeit, dieses forum in vollen zügen zu genießen ;)

also zur eigentlichen frage. ich rasiere mich immer komplett, aber ich krieg nachher immer pickelchen. gibts da irgendwelche tipps, damit ich diese dinger nicht bekomme? gibts eigentlich enthaarungscremes für den intimbereich?

ich hab mir schon gedacht, sie harzen zu lassen, aber das schmerzt sicher ganz schön, oder? erfahrungen?

Nach so einer Enthaarungscreme suchen wir auch schon ne Weile, wir haben eine bei Beate Uhse entdeckt, aber noch nicht ausprobiert... kennt die jemand - die heißt "Blitz Blank".

Ansonsten wurde darüber schon sehr viel philosophiert, benutz einfach mal die Suchfunktion und du kannst da alles ganz genau nachlesen.

Viel Erfolg

wäre froh wenn ich ein paar Pickel von dir bekommen könnte
denn meine Frau findest es voll geil die an meinen Schwanz aus zu drücken und mir ist es egal wenn ich sie dabei lecken darf
geile sache.

:daumen:

wäre froh wenn ich ein paar Pickel von dir bekommen könnte
denn meine Frau findest es voll geil die an meinen Schwanz aus zu drücken und mir ist es egal wenn ich sie dabei lecken darf
geile sache.

...tz, was es alles gibt *staun*:shock:

Ich kann dir die gute alte Glaswolle wärmstens empfehlen. Die winzigkleinen Glashärchen bohren sich in die Haut es juckt wie wahnsinnig und wenn du kratzt gibt es einen herrlichen Ausschlag und ich nehme an wenn du dann noch weiterkratzt wird sicher alles wunderbar eitrig....:mauer:

Gibts billig im Baumarkt, Platten 60 x 100cm in versch. Stärken. Viel Spaß damit.

cu
Lucky

Zum Thema:
Die Pickel und der Juckreiz hören nach meiner Erfahrung auf je öfter du rasierst. Bei manchen nach dem 10. mal vielleicht bei manchen dauerts länger, je nach Hauttyp. Ich glaube da muß man einfach durch.

Meine pers. Meinung zu Enthaarungscremes:
Die Haut ist ein Organ das sehr viele Stoffe von aussen aufnimmt. Tauch deine Hände zb. in Benzin oder Nitroverdünnung und man wird es danach in deinem Körper nachweisen können.
Man muss sich vorstellen das Enthaarungscremes Haare, also vom Material her Horn (ein ziemlich starkes Material das gleiche aus dem Fingernägel sind) einfach wegäzt. Sowas kann nicht gut sein, es gelangt mit Sicherheit über die Haut in deinen Körper. Ich halts für ein Teufelszeug.:shock:

cu
Lucky

allso was ich immer mach gleich nach dem rasieren mich gut einschmieren!
ist die beste lösung! nie mehr als 3 die gleiche klienge vom razierer ihm intimbereich benützen!:!:

Auf der linken Seite gibt´s eine hervorragende Suchfunktion! Die solltest mal mit Fragen quälen!

Bislang gab´s noch keine Frage, die nicht in letzter Zeit nicht irgendwann schon mal gestellt wurde. Wenn das suchen per Suchfunktion zu umständlich ist, kann man auch mal mehrere Seiten in den verschiedenen Rubriken "per Hand" untersuchen! :roll:

Und ich würde harzen! :twisted: Allerdings mich selbst nicht! :confused: ;)

Tipp von mir:
Vorher ordentlich mit Seife waschen.
Nur ganz frische Klinge verwenden,am besten Einweg-Rasierer.
Nicht gegen den Strich sondern im Rechten Winkel zum Strich rasieren.
Hinterher Waschen und Rasierwasser auflegen, ev. Eincremen.

ich empfehle dir öl, vorher und nachher. es gibt spezielle rasieröle, von denen man nur ein paar tropfen einmassieren muss. danach tut es das gute alte baby öl.

runter mt der wolle, egal wie!

am besten würd ich sagen mit ordentlichen rasierer und gutem schaum oder gel!

die pickels gehn scho weg, wenns sich die haut erst mal gewöhnt hat dran!
ich machs immer unter der dusche mit dem schaum, wird immer schön glatt! und geht ruck zuck, auch gegen den strich! no problems:mrgreen:

ich benutz das "David Somersets Rasieröl für Herren". seit der ersten anwendung kaum ausschlag o.ä. und man:down: wird glatt wie ein aal :)
zu finden u.a. bei dm.
ciao
chris

Also ich einen guten Body Hair Trimmer ..Aber Aufpassen beim Intim-

sack schnell eine blutende wunde :mrgreen: wenn das fertig hat man

nur mer stoppeln und dann einfach mitn guten alten rasierer weg

rasieren ....wenn das fertig und das hilft bei mir wirklich gegen

wimmerln am ...... Nivea Body Lotion for Men :daumen:

Harzen ist sicher gut, aber es tut scheußlich weh! Da spritzen die
Tränen wagrecht weg.
Eine Alternative die ich jetzt anwende ist ein batteriebetriebener
Ladyshave , der irrtiert die Haut nicht so! Danach auf eventuelle
Rötungen oder Pickelchen Pickeltupfergel (von Dm - Balea Soft+Clear)
auftragen ist antibakteriell und heilt schnell ab.:daumen:

ich nehm mir dafür immer sehr viel zeit und beginne sanft zu rasieren. mag sein dass ich in diesem punkt verschwenderisch bin, aber ich benutze nach jeder rasier-sitzung eine neue klinge. ich hab eine sehr empflindliche haut und als trick gegen die pusteln kann ich dir das hauchdünne aufpudern mit einer wundpuder empfehlen. wirklich nur ganz wenig davon verwenden - bei mir klingt die entzündung ganz rasch wieder ab. viel glück, ich hoffe es hilft auch dir.

@telly - finde deine fragen gar nicht quälend, ist doch interessant sich
auszutauschen.

ich hab eine sehr empflindliche haut und als trick gegen die pusteln kann ich dir das hauchdünne aufpudern mit einer wundpuder empfehlen. wirklich nur ganz wenig davon verwenden - bei mir klingt die entzündung ganz rasch wieder ab. viel glück, ich hoffe es hilft auch dir..

des mit dem Puder kann ich nur bestätigen, des hat Buk (Gott hab´ ihn selig ;) ) hier mal empfohlen, ich hab´s ausprobiert und es funktioniert wirklich....kein Juckreiz und Pusteln sind schnell wieder weg

:shock: es ist ihm nix passiert--> es geht ihm gut:daumen:

@roxane---> ich vemute du hast,s nicht so gemeint aber damit nicht was falsches..........

Franzl, ich weiß schon, daß es ihm gut und er gerade nur ein wenig in Knechtschaft lebt, deswegen meine Bemerkung. Sonst wär´ die Bemerkung wohl pietätlos gewesen. ;)

ich hab zwar bisher nicht geharzt aber epiliert und ich muss sagen, dass ich eigentlich nicht überaus scherzempfindlich bin (epilier mir auch die achseln und bin tätowiert) aber das hat sogar mir ein paar tränen in die augen getrieben... allerdings hat man (nach den ersten paar tagen da ist die haut natürlich gereizt) absolute ruhe für min. 3 wochen und da man nicht spätestens alle 2 tage nachrasieren muss erholt sich die haut (nach besagten ersten tagen) wahnsinnig gut, juckt nicht oder sonsts was..

was das rasieren betrifft: nach dem rasieren (noch in der dusche) kräftig mit einem mikrofaser-schwamm oder tuch oder einem dieser typischen dush-bauschen (weiss nicht wie man die richtig nennt) abrubbeln - das entfernt abgestorbene hautschuppen die sich beim rasieren schon angelöst haben und verhindert somit das sich bakterien und kleine schmutzpartikel (wie zb andere kleine hautschüppchen) darunter festsetzen und von den hautschuppen die sich nach einiger zeit wieder legen (sozusagen versuchen sich wieder zu glätten) eingeschlossen werden und dadurch hautreizungen wie pickel usw. hervorrufen.
(sollte man auch bei den beinen und anderen körpestellen tun die man rasiert weil das auch etwas gegen die austrocknung hilft, fragt mich nicht wieso, aber es funktioniert)

danach kannst du dich im intimbereich mit bepanten eincremen, die ist besonders gut gegen hautreizungen eben speziell wenn die haut etwas aufgeraut ist (die wird übrigens auch zur abheilbehandlung von tätowierungen empfolen)

Zurück
Oben