intimschmuck! irre oder??

es kommt drauf an wo genau der intimschmuck ist aber auch wieviele es sind. ich finde einen intimschmuck sehr erotisch aber auch hübsch. mir gefallen sowieso piercings allgemein.

hatte genug davon, jedoch musste ich leider sehr viele schon wegen beruf herausgeben (gesicht).

Hallo

also ich finde Intimschmuck sehr geil:lol:

Habe selber eins! ;)

Aber dazu bekommt du bestimmt viele unterschiedliche Meinungen:roll:

servus

ich hatte leider noch nie sex mit einem mädl das intim geschmückt war,
eigentlich eine schande wenn ich es recht bedenke.
sollte es nachholen - aber mit wem?

Ich finde Intimschmuck auch sehr erotiscch und anregend, aber nur solange es nicht zuviel ist. Weil wenn vor lauter Piercings nichts mehr von der Möse oder vom Schwanz sieht wirds uninteressant.
Ich habe auf jeden fall vor mir einen machen zu lassen und meine Frau ist noch am überlegen, werd sie aber auf keinen Fall dazu überreden. Weil wenn sie es machen will, dann soll sie ees von sich aus machen und nicht nur weil es mir gefällt.

LG vom Lauser

das is schon klar das es nix bringt wenn du sie überreden willst.
aber eins kann ich dir sagen...wenn sie es hat wird sie es nicht bereuen.

wie ist es so in allgemeinen...

kommt immer darauf an,wo es gestochen ist....manche stellen sind nur hübsch,aber andere bringen auch was beim sex!

hab auch eins und ich finds IRRE GEIL,nie wieder ohne!!!!!!!:haha:

hab mir gott sei dank die richtige stelle ausgesucht....:haha:
:bussal:

kommt immer darauf an,wo es gestochen ist....manche stellen sind nur hübsch,aber andere bringen auch was beim sex!

hab auch eins und ich finds IRRE GEIL,nie wieder ohne!!!!!!!:haha:

hab mir gott sei dank die richtige stelle ausgesucht....:haha:

ZEIIIGEEEEN :lol:

würd i glatt machen.....wenns ned so weit wär ;) :bussal:

na das muss es aber schon wert sein;)

vielleicht sehn wir uns ja beim closing an alter stelle in alter runde....soweit ich weis is da was geplant....

dann live seeeeeehhhheeeeeen
hihihi...

Zurück
Oben