S
Gast
(Gelöschter Account)
Zwar hat sich das Studio mit dem Wort Wellness im Namen verdoppelt. Sogar in der selben Straße. Aber das bedeutet nicht gleich eine bessere größere SW-Auswahl, da von Hausnummer 3 auch einige auf Hausnummer 7 aufgeteilt wurden. Telefonisch hörte ich aber auch schon mal die Aussage dass eine SW am Tag meines Anrufes doch auf der anderen Hausnummer zu finden ist. Das alles stiftet meiner Meinung nach noch mehr Verwirrung. Die Preise, die dort verlangt werden, führen mich eben auch wieder zu der Aussage, dass dann wenigstens alles stimmen sollte. Auch das Küssen. Bei gepflegten Männern, wie in dieser Preisklasse wohl eher vermutet werden darf, sollte dann kein Sympathie-Schmäh abgezogen werden.zum thema klasse, ohne jetzt werben zu wollen, gibts zb ein studio mit wellness im namen das sich zuletzt verdoppelt hat. aber egal, mein eindruck ist so wie ichs beschrieben habe, der deine darf anders sein - rechthaberisch bin ich in ganz anderen bereichen bei denen ich mich wirklich auskenne.
hab noch ganz kurz gegoogelt und folgendes gefunden: Wien: Zahl registrierter Sexarbeiterinnen in zehn Jahren fast verfünffacht
bin aber immer noch nicht rechthaberisch.