Privat Diverses Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??

Was hat sich in den letzten 5 Jahren verschlechtert?

• Telefon-Kompetenz

Stimmen: 20 26,7%
  • Inserat und Webauftritt

Stimmen: 14 18,7%
  • Auswahl der SW pro Studio

Stimmen: 18 24,0%
  • Auswahl der SW allgemein

Stimmen: 51 68,0%
  • Diskretion der Studios

Stimmen: 13 17,3%
  • "Dienstzeiten" der SW

Stimmen: 12 16,0%
  • Preisgestaltung

Stimmen: 30 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema klasse, ohne jetzt werben zu wollen, gibts zb ein studio mit wellness im namen das sich zuletzt verdoppelt hat. aber egal, mein eindruck ist so wie ichs beschrieben habe, der deine darf anders sein - rechthaberisch bin ich in ganz anderen bereichen bei denen ich mich wirklich auskenne.
hab noch ganz kurz gegoogelt und folgendes gefunden: Wien: Zahl registrierter Sexarbeiterinnen in zehn Jahren fast verfünffacht
bin aber immer noch nicht rechthaberisch.:)
Zwar hat sich das Studio mit dem Wort Wellness im Namen verdoppelt. Sogar in der selben Straße. Aber das bedeutet nicht gleich eine bessere größere SW-Auswahl, da von Hausnummer 3 auch einige auf Hausnummer 7 aufgeteilt wurden. Telefonisch hörte ich aber auch schon mal die Aussage dass eine SW am Tag meines Anrufes doch auf der anderen Hausnummer zu finden ist. Das alles stiftet meiner Meinung nach noch mehr Verwirrung. Die Preise, die dort verlangt werden, führen mich eben auch wieder zu der Aussage, dass dann wenigstens alles stimmen sollte. Auch das Küssen. Bei gepflegten Männern, wie in dieser Preisklasse wohl eher vermutet werden darf, sollte dann kein Sympathie-Schmäh abgezogen werden.

Und müssen die Damen dort nun mehr Miete bezahlen oder mehr Prozente abgeben und dies allerdings beim gleichen Preis wie früher, sind auch ihre Einnahmen niedriger als es früher der Fall war.

Schau, das ist jedem Mann, der zwei und zwei zusammenzählen kann, eh klar. Und diejenigen, bei denen das Blut den Grossteils des Tages weiter unten ist, werdens nach deinem Beitrag auch net kapiern und weitersudern.

das ist deine Sichtweise und soll so sein.
In mein Servicepaket gehört eben küssen unbedingt dazu, da ich erst dann so richtig in Stimmung komme, jeder ist halt anders oder hat andere Bedürfnisse,genau dafür ist die Vielfältigkeit der Mädels auch da.
Das Problem ist,wie du es schon richtig erwähnt hast,daß viele es anbieten,es aber dennoch nicht oder nur halbherzig ausführen möchten,da sie diese Praktik ja gar nicht unbedingt mögen,sondern das Geld dafür in einem aufwischen mitnehmen können.
Ist jetzt nicht unbedingt nur auf küssen,sondern auch auf MV, Schlücken usw. bezogen.
Mit Glück und Geduld findet man jedoch sein Gegenpart,die auch je nach Praktik,diese sehr gerne ausübt und eben genau diese auch gerne mag,dann wird es halt ein richtig schönes Date.

Für mich als Kunden zählt Küssen zwingend dazu. Vor allem bei Stundenpreis ab 120 Euro sollte das kein Problem für die SW sein wenn man gepflegt ist. Sei es durch Schauspielkunst oder echte Sympathie. Aber das Gesicht eiskalt wegzudrehen zerstört schon die Stimmung. Auch die reduzierung auf ein Bussi fühlt sich nicht besser an. Nach der Geldübergabe ist das ein Ärgerniss. Vor der Geldübergabe kann mitunter die Frage des Kunden aber eine eventuell vorhandene Chemie zerstören. Leider wird man durch die zuerst geschilderte Situation aber fast gezwungen, vorher peinlich genau zu fragen. Ich kann für die verbliebenen SW nur hoffen dass es weiterhin Kunden gibt, denen das Küssen nicht wichtig ist. Sonst gibt es bald Verdienstentgang ;)

Für mich als Kunden zählt Küssen zwingend dazu. Vor allem bei Stundenpreis ab 120 Euro sollte das kein Problem für die SW sein wenn man gepflegt ist.

1) find ich net wirklich einen Zusammenhang zwischen Preisniveau und bestimmten Services - solang das von vornherein klar ist. Man kann ja woanders hingehen, wenn es für einen net passt.

2) ich steh prinzipiell auch drauf, es gibt aber Damen, bei denen ich auch darauf verzichten kann. Die haben halt andere Vorzüge, die das wieder wettmachen.

zum Thema küssen:

Gebe Norawhite absolute recht das es Sympathie Sache ist.
Wenn jemand eine Baustelle hat im Mund oder Mundgeruch usw. dann ist alles klar.

Aber ich kenne Damen die damit werben und war bei ihnen.
Eine sehr zurückhaltendes Bussi das wars. Nach nachfrage ob sie küsst: "Nein " :)
Super aber im Angebot steht es.
Es hatte nix mit Baustelle im Mund oder sonst was zu tun denn sie macht es generell nicht.

Andere Dame mag das auch ned. Als ich dort war sagte sie das es nicht ihr Ding ist ok.
In unzähligen neuen Inseraten von ihr wieder küssen.
Angefragt und sie sagt tatsächlich nein das mag sie nicht.

Also das ist Verarsche .

Wenn ich lese Küssen ist intim und mach eich nur mit meinem Freund aber AO ist voll ok.
Heisst für mich: Küsse nur meinen Partner weil das sehr intim ist aber reinspritzen kann fast jeder und egal ob ich mir was hole der Partner wird ja eh geküsst.
@Mitglied #117733 und norawhite:
gut geschrieben, ihr habt beide gut geschrieben.

Die Aussagen von Baluu möchte ich unterschreichen, denn etwas ähnliches habe ich über notorisch wiederholte Fake Inserate gestern weiter oben geschrieben. Wie kann es sein dass es immer wieder neue Gesichter auf Studio Seiten oder im KB zu sehen gibt, die dann aber NIE erreichbar sind, denn die Standardfloskel am Telefon ist dann jedes Mal "die ist XX wochen auf Urlaub". Das hört man immer. Auch nach den "XX Wochen" wo sie zurück sein müsste. Oder es wird ein "die hat uns verlassen und ist nach hause gefahren". Ich kenne einige Studios die ich deshalb schon meide, denn ich habe keine Lust, mir eine schirche C-Klasse SW anbieten zu lassen, die das wegen ihrem Aussehen überhaupt erst nötig hat, mit Fake-Kolleginnen zu werben.

Und diese Dinge geschehen immer wieder. So auch, wie von Baluu richtig erkannt, bei den Themen Küssen oder meinetwegen auch MV, CIM und Anal. Wobei es bei mir nur um das Küssen geht. Diese Damen sollten wegen Falschaussagen im KB gar nicht mehr inserieren dürfen und es sollte ein Voting System im KB und ähnlichen Portalen für so etwas geben. Die Abzocker-Liste und Negativ-Threads des Forums reichen scheinbar nicht. Und ich meine damit natürlich nicht alle SW. Jedoch gibt es da einige dreiste Exemplare auf die Baluus Erklärung zu trifft. Und natürlich wissen wir spätestens seit diesem Thread dass die Inserate wohl auch nicht immer von den SW selbst geschrieben werden. Zum Beispiel wegen der mangelnden Deutsch-Kenntnisse. Jedoch würd ich dann gerne wissen wieso dieser von Baluu erkannte Fehler auch von deutsch sprechenden SW zum chronischen Problem wird: Inserieren von Services die man überhaupt nicht macht. Und das von einigen schon JAHRE lang so gehandhabt.

Und diese Dinge geschehen immer wieder. So auch, wie von Baluu richtig erkannt, bei den Themen Küssen oder meinetwegen auch MV, CIM und Anal. Wobei es bei mir nur um das Küssen geht. Diese Damen sollten wegen Falschaussagen im KB gar nicht mehr inserieren dürfen und es sollte ein Voting System im KB und ähnlichen Portalen für so etwas geben. Die Abzocker-Liste und Negativ-Threads des Forums reichen scheinbar nicht. Und ich meine damit natürlich nicht alle SW. Jedoch gibt es da einige dreiste Exemplare auf die Baluus Erklärung zu trifft. Und natürlich wissen wir spätestens seit diesem Thread dass die Inserate wohl auch nicht immer von den SW selbst geschrieben werden. Zum Beispiel wegen der mangelnden Deutsch-Kenntnisse. Jedoch würd ich dann gerne wissen wieso dieser von Baluu erkannte Fehler auch von deutsch sprechenden SW zum chronischen Problem wird: Inserieren von Services die man überhaupt nicht macht. Und das von einigen schon JAHRE lang so gehandhabt.

.... das Rotlicht ist nun mal etwas, über das nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird, dadurch sind Massnahmen wie Transparenz bestenfalls freiwillig durch (die besseren > höherpreisigen) Betreiber / Anbieterinnen zu erwarten.

Dazu muss man auch fairerweise sagen, dass wir tagtäglich von allen anderen Gewerbetreibenden, sei es Kfz - Werkstätte, Lebensmittelhandel oder Konsumelektronikversand gröblichst über den Tisch gezogen werden. Das weiss jeder, und nimmt es stillschweigend und seufzend hin.

Das Nicht-Küssen war glaub ich früher einfach sowas wie ein Ehrenkodex bei den Prostituierten und wurde einfach über die Jahre mitgenommen und wieder fallen gelassen.
Ich kenne sehr wohl ein paar Mädels, die einfach aus Stolz nicht küssen.
Weil teilweise verstehe ich es auch nicht was intimer ist : Schwanz oder Zunge im Mund (bei guten Zähnen)
Aber im Großen und Ganzen kann ich gut damit leben
Bei den normalen Frauen [=beruflich KEINE SW] ist der Kontakt mit dem Schwanz der Intimere Part. Und das Küssen der weniger intime Part. Dennoch kann Küssen, gepflegter Mann vorausgesetzt, heute keine große Überwindung mehr für die Frau sein, also auch nicht für eine SW, denn immerhin küsst eine gut gelaunte Party Maus schon mehrere Männer an einem Abend, während sie sich in der Disco durchsäuft und abtanzt.

Im Zusammenhang mit Naturservice UND Küssen empfinde ich hier jedoch ein Ungleichgewicht und dieser Blödsinn "AO" hätte nie so verbreitet und akzeptiert werden dürfen. Denn WAS gibt es intimeres als AO mit CIP, was zu gleich auch neben AV AO die risiko behaftetste Praktik ist. In diesem Zusammenhang müsste aber zumindest jede AO betreibende SW ohne Murren und Gezicke mit dem Küssen zurecht kommen. Tun sie dennoch nicht. Aber ich glaube sowieso dass man vor AO betreibenden Studios einen großen Bogen machen sollte. Selbst wenn dort alles freiwillig zu geht, möchte ich nicht wissen, wie man als SW auf die Idee des AO Service überhaupt kommen und einlassen kann.

Also wenn ich eine Frau und zugleich eine SW wäre, dann würde ich das empfangen von Sperma ohne Schutz, egal in welchem Loch, als wesentlich intimeren Vorgang bezeichnen als es Küssen es jemals sein kann.

Es gibt eine Nachfrage und es gibt ein Angebot, fertig. Und man kann keine betrunkene Party Maus mit einer SW vergleichen ?? Die macht das, weil sie besoffen ist und am nächsten Tag sich nicht mehr erinnern kann. Die SW macht das beruflich.

Und wenn man AO sucht, dann wird man es auch finden ! Ich denke nur, dass jeder Mann erwachsen genug sein sollte um zu wissen was er tut.
Nimmt man AO in Anspruch dann muss man auch die Eier dazu haben und mit eventuellen gesundheitlichen Konsequenzen rechnen.
Ich war erst vorige Woche bei einer AO-Lady. 2 Tage später schwoll meine Eichel wie ein Germknödel an ! Ich habe noch ein paar Antibiotika zu nehmen und habe das Gefühl, dass ich Feuer pisse. Soll ich jetzt das Studio melden ? Nein !! Ich wusste, dass sowas passieren kann. Und wenn das gute Stück wieder fit ist, werde ich es vermutlich wieder tun.

Es gibt eine Nachfrage und es gibt ein Angebot, fertig. Und man kann keine betrunkene Party Maus mit einer SW vergleichen ?? Die macht das, weil sie besoffen ist und am nächsten Tag sich nicht mehr erinnern kann. Die SW macht das beruflich.

Und wenn man AO sucht, dann wird man es auch finden ! Ich denke nur, dass jeder Mann erwachsen genug sein sollte um zu wissen was er tut.
Nimmt man AO in Anspruch dann muss man auch die Eier dazu haben und mit eventuellen gesundheitlichen Konsequenzen rechnen.
Ich war erst vorige Woche bei einer AO-Lady. 2 Tage später schwoll meine Eichel wie ein Germknödel an ! Ich habe noch ein paar Antibiotika zu nehmen und habe das Gefühl, dass ich Feuer pisse. Soll ich jetzt das Studio melden ? Nein !! Ich wusste, dass sowas passieren kann. Und wenn das gute Stück wieder fit ist, werde ich es vermutlich wieder tun.
ernsthaft???

bestätigt mich nur im meiden von AO Studios und dem meiden von AO SW. Da würden auch Kondompannen zu solchen Folgeerscheinungen führen. Darauf habe ich keine Lust. Nur zur Erinnerung, Lederstrumpf, es ging bei AO und Küssen um den Vergleich von User Baluu wo ich noch meinen Senf dazu geben wollte. Was AO für die Gesundheit bedeutet wissen wir hoffentlich eh alle

Stimmt, den Kondomriss merkst du sicher nicht sofort ;)
Deshalb und deine Folgeerscheinung mitbedacht finden es viele Kunden mittlerweile schon sehr schwer, eine diszipliniertere und hübsche SW zu finden. Ich persönlich muss nicht mal NF oder CIM haben. Dafür aber mehr von GFS auf der zärtlichen Ebene. Je unriskanter die Dame der Wahl im Gewerbe arbeitet desto besser ist mein Bauchgefühl. Und der Threadtitel mit der Umfrage zeigt einen Trend deutlich an. Weniger SW Auswahl. Sei es durch zu viel AO oder durch zu wenig Optik Faktoren bei den weniger riskanten Ladys. In beiden Hauptgruppen ging das Küssen und GFS zurück und die Zeit und Aufpreis Abzocke nach oben. Schwer etwas passendes zu finden, da die wenigen guten Damen vermutlich auch deshalb im Terninstress sind.

Der Kunde bestimmt wie das Geschäft läuft und nicht umgekehrt! Offensichtlich gibt es noch genug Kunden denen der Geiz wichtiger ist als z.b. Ambiente, Sauberkeit, Bedingungen für die SW,...

Und die AO Kunden halte ich für sehr bedenklich, Und genau diese Kunden legen auf viele Dinge wie oben erwähnt sicher nicht den riesen Wert!

Zwar hat sich das Studio mit dem Wort Wellness im Namen verdoppelt. Sogar in der selben Straße. Aber das bedeutet nicht gleich eine bessere größere SW-Auswahl, da von Hausnummer 3 auch einige auf Hausnummer 7 aufgeteilt wurden. Telefonisch hörte ich aber auch schon mal die Aussage dass eine SW am Tag meines Anrufes doch auf der anderen Hausnummer zu finden ist. Das alles stiftet meiner Meinung nach noch mehr Verwirrung. Die Preise, die dort verlangt werden, führen mich eben auch wieder zu der Aussage, dass dann wenigstens alles stimmen sollte. Auch das Küssen. Bei gepflegten Männern, wie in dieser Preisklasse wohl eher vermutet werden darf, sollte dann kein Sympathie-Schmäh abgezogen werden.

Lieber Schwellkörper,

Zu Deiner Information bitte, dass zurzeit eine Dame von 3 kurzfristig auf 7 übersiedelt ist, ja das ist richtig, denn es sin 2 Damen krank geworden! Des Weiteren sind alle Damen auf 7 neu und es wurde nicht von 3 auf 7 gewechselt!
Zum Thema küssen, ja das ist bei uns im unseren Haus Standart und selbstverständlich sollte eine gewisse Pflege der Besucher bei Inanspruchnahme diesen Services vorhanden sein, dies leider nicht immer so ist und dann sollte man die Entscheidung der Dame nicht zu küssen akzeptieren! Es gibt für eine Verneinung immer einen nachfollziehbaren Grund, auf dieses Thema ich aber bitte jetzt nicht näher eingehen möchte!
Zum Thema Auskunft darf ich noch hinzufügen, dass unsere Telefonistinen immer bestrebt sind, alle Anfragen betreffend der Damen so gut wie möglich zu beantworten, dies auch von unseren langjährigen Stammgästen sehr geschätzt wird!

Ich darf bitten, bei eventuellen Behauptungen sich doch bitte genauer zu erkundigen!

Vielen Dank für das Verständnis und wünsche Euch allen noch ein erholsames und schönes WE!:up::);)

Dennoch kann Küssen, gepflegter Mann vorausgesetzt, heute keine große Überwindung mehr für die Frau sein, also auch nicht für eine SW,

In diesem Zusammenhang müsste aber zumindest jede AO betreibende SW ohne Murren und Gezicke mit dem Küssen zurecht kommen.

Also wenn ich eine Frau und zugleich eine SW wäre, dann würde ich das empfangen von Sperma ohne Schutz, egal in welchem Loch, als wesentlich intimeren Vorgang bezeichnen als es Küssen es jemals sein kann.

Schön dass du den Frauen erklärst, was sie wie zu empfinden haben . Gehts eigentlich noch?

Der Kunde bestimmt wie das Geschäft läuft und nicht umgekehrt! Offensichtlich gibt es noch genug Kunden denen der Geiz wichtiger ist als z.b. Ambiente, Sauberkeit, Bedingungen für die SW,...

Und die AO Kunden halte ich für sehr bedenklich, Und genau diese Kunden legen auf viele Dinge wie oben erwähnt sicher nicht den riesen Wert!
Und es ist traurig dass es so kam, denn ich sehe mich auf der anderen Seite dieser Kunden-Grüppchen. Ich lege auf Sauberkeit wert. Frische Handtücher und Leintücher sind pflicht. Die SW sollte sich zwischen den Kunden eine Pause gönnen und sich frisch machen können. Wie ich eben selbst auch darauf achte, sauber und gepflegt zu sein. Ich lege auf riskante Praktiken keinen Wert: nicht mal NF mit MV. Alles nur gummiert. Mag zwar noch das Küssen ein Risiko sein, aber bei wirklich disziplinierten SW wäre die Risiko-Tendenz des Küssens beinahe mit normalen Frauen zu vergleichen. Und es gab tatsächlich noch vor wenigen Jahren, 5 bis 10 Jahre früher, tatsächlich eine größere Zahl an Studios mit erträglichen Stundenpreisen und einer vernünftigen SW-Auswahl, die optisch ansprechend wie auch diszipliniert waren. Heißt für mich: einen Fan von Brünetten bekam seine Brünette und ein Fan von Blondinen bekam seine Blondine, weil es im Studio mehr von beiden gab. Da sich keine einzige im Studio auf riskante Praktiken oder den SuperGAU AO eingelassen hat und all zu nervige Gäste sofort gebannt wurden, konnte man auch mit einem relativ guten Sicherheitsgefühl im Studio einkehren und mit einem guten Glücksgefühl das Studio verlassen. Inserate und Studio Webseiten wirkten damals gründlicher und besser durchdacht. Ampel-Galerien findet man zur Zeit nur noch bei den Eisblumen. Auch wenn es manche anders sehen, ich kam damals in erstmals in den Genuss von Paysex und das lief einige Jahre gut. die eindeutige Mehrheit war damals auch im KB eben kein AO und kein Asia. Man:down: hatte viel mehr Auswahl an Orten, Optiktypen und Arbeitszeiten. Das aktuelle Sommerloch scheint sich zusätzlich auch noch mal auf den schlechten Trend auszuwirken.

Deshalb ist es indirekt auch mein Anliegen und meine Hoffnung dass anständige Studio Betreiber über das nach denken was sie noch verbessern könnten. Zum Beispiel diskretere Fassaden und Portale. Und die eine oder andere SW zu Sonntags- und Frühaufsteher Zeiten zu befragen. Kann natürlich nur freiwillig geschehen. Langfristig gesehen kann man den vielen 24/7 Studios entgegen wirken

Lieber Schwellkörper,

Zu Deiner Information bitte, dass zurzeit eine Dame von 3 kurzfristig auf 7 übersiedelt ist, ja das ist richtig, denn es sin 2 Damen krank geworden! Des Weiteren sind alle Damen auf 7 neu und es wurde nicht von 3 auf 7 gewechselt!
Zum Thema küssen, ja das ist bei uns im unseren Haus Standart und selbstverständlich sollte eine gewisse Pflege der Besucher bei Inanspruchnahme diesen Services vorhanden sein, dies leider nicht immer so ist und dann sollte man die Entscheidung der Dame nicht zu küssen akzeptieren! Es gibt für eine Verneinung immer einen nachfollziehbaren Grund, auf dieses Thema ich aber bitte jetzt nicht näher eingehen möchte!
Zum Thema Auskunft darf ich noch hinzufügen, dass unsere Telefonistinen immer bestrebt sind, alle Anfragen betreffend der Damen so gut wie möglich zu beantworten, dies auch von unseren langjährigen Stammgästen sehr geschätzt wird!

Ich darf bitten, bei eventuellen Behauptungen sich doch bitte genauer zu erkundigen!

Vielen Dank für das Verständnis und wünsche Euch allen noch ein erholsames und schönes WE!:up::);)
Danke dass du dich gemeldet hast, Betreiber des Emotion Wellness. Das ist gut und wichtig dass hier auch Betreiber und SW zu Wort kommen.

Trotz deines Abstandes zu einer etwaigen Kuss-Diskussion möchte ich abschließend für dich jedoch erwähnen, dass ich letztes Jahr im Sommer als neuer Gast auf ein leeres Zimmer kam. Dort wurden mir dann der Reihe nach alle Damen einzeln vorgestellt. Das war damals der von der Telefonistin so bezeichnete "Ablauf". Jede einzelne fragte ich am Zimmer, ob Küssen möglich sei. Jede einzelne sagte "nein". Jedoch war ich frisch rasiert, meine Haare frisch gewaschen, hatte keine spröden Lippen und Zähne sahen gesund und sauber aus. Um Mundgeruch zu vermeiden, habe ich 2 Stunden vorher schon das Rauchen eingestellt und an diesem Tag nichts Problematisches gegessen, was ich jetzt wieder so handhaben würde. Denn das Klischeebild des Ekel-Gastes sollte damit schon mal ausgeschlossen sein. Natürlich ist das zu respektieren wenn keine küssen will. Aber worauf kommt es denn dann bitte noch an? Muss man öfter vorbei kommen um den Damen dann vertrauter zu sein? Was steckt hinter diesem Sympathie-Spruch?

Dennoch bleibt es mir ein Rätsel wieso beispielsweise auch bei euch keiner am Sonntag und beim zweiten Standort keiner am Samstag anwesend sein will. Kunden für diese Zeiträume gäbe es genug und immer wieder Anfragen hier im EF dazu. Vielleicht könnt ihr euch auch etwas von meiner Pauschalkritik der mangelnden Frühaufsteher-Zeiten mitnehmen. Gibt es niemanden der einen anderen Tag in der Woche pausieren und dafür am Samstag bzw. Sonntag anwesend sein will? Oder schon ab 8 Uhr statt 10 Uhr? Oder fehlt euch dann die Telefonistin für diese Zeiträume?

Schön dass du den Frauen erklärst, was sie wie zu empfinden haben . Gehts eigentlich noch?
wenn ich küssen gratis in jeder Dorfdisco theoretisch haben kann, gratis!, dann doch zumindest erwartbar bei Paysex, je höher der Grundpreis ist. Abgesehen davon ist deine Aussage nicht fair, Arizona, denn meine Aussage war speziell auf AO und 3-Loch Service mit Vollendung bezogen. Eher würde ich diese Dinge abhängig von Sympathie und Vertrauen machen. Diese Dinge sind auch die riskanteren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D.h du spazierst einfach in die Dorflokale rein und knutschst die Frauen dort ab oder versteh ich da etwas falsch ? ;)
:D :D :D :D :D nein natürlich nicht. Aber Küssen ist doch normalerweise das erste was zwischen zwei Menschen der westlichen Welt geschieht. In der Relation zum Sex, der später folgt. Bei einem Flirt oder guter Stimmung kommt ein Kuss in der heutigen Zeit auch schon schneller zu stande als vor einigen Jahrzehnten. Auch ohne dass danach irgendetwas intimeres folgt. Das bleibt sehr oft aus. Küssen kann man schnell und mit Freiwilligkeit des Gegenübers erreichen. Seht euch mal diese Pickup-Bewegung an die vor einigen Jahren von Flirt-Trainern ins Leben gerufen wurde. Ist zwar auch nicht das Maß aller Dinge und sicher nicht der beste Vergleich, aber im Paysex Bereich, wo man bereits Geld für alles mögliche bezahlt, sollte das Thema Küssen von den Anbieterinnen weniger kritisch betrachtet werden. Zumindest weniger kritisch als Naturservice oder Anal. Man muss dies bitte immer in der Relation zu einander betrachten. Außerhalb der Paysex-Community IST das Küssen der weniger intime Teil. Sogar der geringste, im Vergleich zu Sex, AO Sex, Anal, MV usw.

Und ich habe das Thema des Küssens eben auch nur als eines der vielen verbesserungsfähigen Aspekte erwähnt. Da gibt es noch viele andere Dinge die zum Umdenken motivieren könnten.

Aber wenn wir noch beim gleichen Thema sind: GFS gab es tatsächlich vor einigen Jahren noch zahlreicher, dafür aber WENIGER AO und MEHR gummiert. Es besteht wohl ein krankes Wertesystem wenn das teuflisch riskante AO 3-Loch Service einem gemütlichen GFS mit Küssen vorgezogen wird. Da kann ich vor den anbietenden SW und deren Kunden nur den Kopf schütteln. Und ich glaube dass der User Baluu darauf hinaus wollte. Seine Sichtweise gefällt mir, weil es ein abnormales Phänomen im Gewerbe zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben