Privat Diverses Ist das Gewerbe in Wien schlechter geworden??

Was hat sich in den letzten 5 Jahren verschlechtert?

• Telefon-Kompetenz

Stimmen: 20 26,7%
  • Inserat und Webauftritt

Stimmen: 14 18,7%
  • Auswahl der SW pro Studio

Stimmen: 18 24,0%
  • Auswahl der SW allgemein

Stimmen: 51 68,0%
  • Diskretion der Studios

Stimmen: 13 17,3%
  • "Dienstzeiten" der SW

Stimmen: 12 16,0%
  • Preisgestaltung

Stimmen: 30 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in den letzten 5 jahrten hat das lh viena aufgemacht, das rosi, hat vergleichbares mit ähnlicher bettenzahl zu gemacht?

Das ist nur eine Verschiebung. Dafür hat das Kontakthaus geschlossen. Rosi hat viel weniger Zimmer als das LH Vienna und ist auch nicht voll ausgelastet. Nur weil jetzt 1 Laufhaus mehr da ist, kommen nicht mehr SWs mit Klasse und dem entsprechenden Aussehen nach Wien.

Nur weil jetzt 1 Laufhaus mehr da ist, kommen nicht mehr SWs mit Klasse und dem entsprechenden Aussehen nach Wien.
zum thema klasse, ohne jetzt werben zu wollen, gibts zb ein studio mit wellness im namen das sich zuletzt verdoppelt hat. aber egal, mein eindruck ist so wie ichs beschrieben habe, der deine darf anders sein - rechthaberisch bin ich in ganz anderen bereichen bei denen ich mich wirklich auskenne.
hab noch ganz kurz gegoogelt und folgendes gefunden: Wien: Zahl registrierter Sexarbeiterinnen in zehn Jahren fast verfünffacht
bin aber immer noch nicht rechthaberisch.:)

ich muss sagen das auch mir aufgefallen ist das es sich in diesem Bereich ziemlich geändert hat und leider nicht zum positiven.

1) AO das gabs früher nur vereinzelt und das wars. Heute genau umgekehrt da musst echt genau suchen um eine zu finden die es nur mit macht

2) Serviceleistungen: Zu früher kann ich nur sagen konnte man sich doch eher drauf verlassen wenn man nach dem Service gefragt hat. Heute ist es so das sie was weis sich versprechen und dann nicht halten. Ja gabs früher auch aber mir kommt es vermehrt vor das hier gelogen wird beim Service wenn du anrufst.

Was ich besonders kurios finde ist das heute weniger Mädels küssen als früher. Da findet man leichter eine die AO bietet als eine die küsst.

Durch die vielen Billig Buden ist es sicher auch schlechter geworden. Jeder will noch mehr Geld verdienen und schon steigen die Preise.
Leider ist das der Lauf der Zeit.

Heute genau umgekehrt da musst echt genau suchen um eine zu finden die es mit macht
Der Satz ist seltsam.
Denn, es gibt sicher keine Prostituierte, die es dir verweigern würde, dass du sie MIT Kondom fickst.
Oder fehlt das Wort "nur" vor dem "mit macht"? Dann ergäbe der Satz Sinn.

ich muss sagen das auch mir aufgefallen ist das es sich in diesem Bereich ziemlich geändert hat und leider nicht zum positiven.

1) AO das gabs früher nur vereinzelt und das wars. Heute genau umgekehrt da musst echt genau suchen um eine zu finden die es nur mit macht

2) Serviceleistungen: Zu früher kann ich nur sagen konnte man sich doch eher drauf verlassen wenn man nach dem Service gefragt hat. Heute ist es so das sie was weis sich versprechen und dann nicht halten. Ja gabs früher auch aber mir kommt es vermehrt vor das hier gelogen wird beim Service wenn du anrufst.

Was ich besonders kurios finde ist das heute weniger Mädels küssen als früher. Da findet man leichter eine die AO bietet als eine die küsst.

Durch die vielen Billig Buden ist es sicher auch schlechter geworden. Jeder will noch mehr Geld verdienen und schon steigen die Preise.
Leider ist das der Lauf der Zeit.
Danke dass du dieses seltsame Phänomen so gut und kurz zusammen gefasst hast. Konkret: das wesentlich intimere und riskantere AO wird von den SW eher angeboten als Küssen, was jede zweite Disco-Besucherin mE schon im Wettbewerb macht. Und die Safer-Sex SW sind weit aus weniger als damals. Und es wird mehr gelogen bevor man bezahlt. Schlimmer noch ist aber dass bei den meisten Studios das Abheben am Telefon, das Telefonieren und das Sprechen nicht mehr funktioniert. Ich hoffe der Thread bleibt noch lange genug auf den ersten Seiten, damit der eine oder andere Betreiber und die eine oder andere SW hier auch vorbei kommen und sich etwas Kritik und Inspiration mitnehmen können.

Ja ich habe ungelogen Monate gesucht um eine Dame zu finden die küsst und nur mit Schutz GV macht. Seltsamerweise eher aus dem Hobbybereich eine Dame. Es ist echt schwer was gutes mit küssen und nur mit Gummi zu finden. Wenn man schaut häufen sich auch die Berichte die negativ sind weil die Kunden unzufrieden sind.

Auch im Text steht küssen oder kuscheln oder was weiss ich und dann bekommst ein kleines Bussi und das wars.
Den guten "alten" sicheren geilen Sex gibt es kaum noch. Schade drum.
Betreiber werden es wenige lesen und denen wirds wurscht sein. Schade drum.

das wesentlich intimere und riskantere AO wird von den SW eher angeboten als Küssen,

das sehe ich ganz anders bzw ist mir von den betroffenen Damen anders dargestellt worden. Küssen ist etwas , was traditionell dem Partner/ Boyfriend/ Ehemann vorbehalten war, das ist erst - zum grossen Leidwesen der SWs - durch die Überflutung aus dem Osten ausgehebelt worde. Man gewöhnt sich natürlich an alles.... trotzdem ist es für viele immer wieder eine Überwindung. Die p.t. Gogln wissen ja gar net, wieviel schauspielerische Leistung da oft dahintersteckt.

AO ist nicht vergleichbar, das ist eher kalkuliertes oder unkalkuliertes Risiko , oder auch Unwissenheit.

Wenn wir schon beim Thema Küssen sind: Ich habe es NIE verlangt bzw. nach dem gefragt. Das Thema ist mir ein wenig zu heikel. Hin und wieder fängt sie damit an. Nehme ich dann gerne an und es passt.

Wenn wir schon beim Thema Küssen sind: Ich habe es NIE verlangt bzw. nach dem gefragt. Das Thema ist mir ein wenig zu heikel. Hin und wieder fängt sie damit an. Nehme ich dann gerne an und es passt.

Genau so mache ich es auch; oft möchte ich derartige Intimität auch gar nicht haben bzw von mancher SW möchte ich es nicht, z. B. wenn sie von vornherein reserviert ist oder ich merke, dass es sie zu viel Überwindung kosten würde. Wenn mir danach ist, weiß ich aber, wo ich es bekomme (nein, Schwellkörper, die Antwort willst du nicht mehr wissen ... das Studio fängt mit S an, und dann gibt es noch das große A:).)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Gewerbesex nicht mehr mit wirklicher Lust verbunden...

Genau so mache ich es auch; oft möchte ich derartige Intimität auch gar nicht haben bzw von mancher SW möchte ich es nicht, z. B. wenn sie von vornherein reserviert ist oder ich merke, dass es sie zu viel Überwindung kosten würde. Wenn mir danach ist, weiß ich aber, wo ich es bekomme (nein, Schwellkörper, die Antwort willst du nicht mehr wissen ... das Studio fängt mit S an, und dann gibt es noch das große A:).)
Dann nenn mir bitte einige Namen, Justhere :)
dann werd ich mich heute genau nach deren Anwesenheiten erkundigen. Ich meine das Studio dass du als mit S beginnend so schön umschrieben hast.
Und bei dem Thema mit dem großen A kannst du mir gerne auch konkrete Adressen nennen, gerne auch per PN, aber als ich gestern Nacht noch in die andere Foren Kategorie geklickt habe, stand auf der ersten Seite bereits wieder ein Thread der sich mit dem Fake Problem beschäftigt, und es gab auch einen Thread über die Engerthstraße. Denn die Banner Werbung sprach mich auch schon an. Immerhin arbeite ich in der Nähe, sehr praktisch. Aber der Thread zu dieser Adresse enthält auf den jüngsten Seiten bereits wieder verwirrende Themen. Also klär mich bitte auf. Welche Asia Adressen sind das die du speziell für GFS empfehlen würdest und wie gehst du mit dem Fake Problem um oder sind die SW dann gar nicht so schirch wie immer behauptet wird.

Das Angebot ist sicher nicht besser geworden, da stimme ich den bisherigen Wortmeldungen zu, allerdings hat auch ein Preisverfall stattgefunden. In den 1990er Jahren kostete eine Stunde ATS 2.500,--, das entspricht EUR 180,--, heute kostet das EUR 120,-- oft eher nur 100,--. Dass da das Angebot nicht besser wird hat vielleicht damit zu tun, dass man für weniger Geld eben weniger qualifiziertes Personal bekommt.

Quantität statt Qualität .

Wobei viele auch nichts mit Qualität anzufangen wissen … schätze ich mal.

Werbewirkend steht Küssen, Schmusen, Zungenküsse fast in jedem Inserat und auf fast jeder Studio Homepage. Beim Anruf und der Frage am Telefon dann aber die ernüchternde Antwort "Sympathieabhängig". Ich kann dieses Wort schon nicht mehr hören, dann sollte es zumindest im Inserat schon ebenso erwähnt werden. Und wenn ich nicht vorher frage, passiert es mir nach dem Zahlen dass plötzlich nicht geküsst wird.

Ich versuch das zu erläutern und spiel jetzt mal eine SW:
ich verspreche dir am Telefon tiefe Zungenküsse. Du tauchst auf und lächelst , hast nur schwarze Stummeln in deinem Mund und hast vorher noch eine Salamipizza mit Knoblauchrand gegessen !! Werde ich dich küssen ??

oder meinst du Prostituierte können versprechen was sie wollen ???

dann sag das so !! sowas ärgert mich jetzt aber .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben