- Reaktionen
- 629
deswegen sagen ja die meisten "Sympathie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich versuch das zu erläutern und spiel jetzt mal eine SW:
ich verspreche dir am Telefon tiefe Zungenküsse. Du tauchst auf und lächelst , hast nur schwarze Stummeln in deinem Mund und hast vorher noch eine Salamipizza mit Knoblauchrand gegessen !! Werde ich dich küssen ??
Das Küssen passiert oder es passiert nicht.
Und wenn du weißt wo du hingehen musst, dann bekommst auch richtige Granaten ins Bett die kein Fake sind
Wenn ich lese Küssen ist intim und mach eich nur mit meinem Freund aber AO ist voll ok.
ich glaub ich lebe in einer anderen Stadt, oder bin deppert genug um das glück gepachtet zu haben in der konträren welt zu leben
ich brauch den Schamrrn nicht . Küssen … wozu soll ich eine Hure küssen ?Ich weiß zwar nicht wo du lebst und wie alt du bist. Aber wenn du vor 20 Jahren eine SW gefragt hättest ob sie Küssen anbietet oder GFS ?? Hahahahahaha
Die Grundlage meiner eigenen Meinung ist halt nach wie vor die Tatsache dass ich vor einigen Jahren noch für 100 bis 120 EU-Taler in den Mittelklasse-Puff um die Ecke gehen konnte und auch hübsche und service-orientierte SWs antreffen konnte. Da stimmten meist auch die Fotos der Webpräsenz. AO gab es nur im 4 Augen Gespräch vermittelt oder gar nicht. Und es gab in jedem Bezirk eine Hand voll Lokale die man guten Gewissens und mit Vorfreude aufsuchen konnte. Sogar kleinere Laufhäuser wie das, was es in der Floridusgasse mal gab. Da musste man Qualität und Ambiente nicht extrem lange suchen. Jetzt ist das alles umständlicher und im mittleren Preissegment gibt es fast nichts gutes mehr. Und jetzt im Sommer schleicht sich auch noch eine Inserat Flaute ein, vermutlich gibts im Herbst auch wieder mehr und bessere Inserate.
........
Das ist der Querschnitt der Stadt mit dem wohl viele aktuell ein Problem haben, wenn man für den 100er in städtischer Umgebung einfach besseres gewohnt war.