Auf welches Studio bezieht sich das? Falls es sich auf Sexihexy bezieht, so habe ich durchweg gute Erfahrungen mit der telefonischen Vorbuchung gemacht. Hat immer bestens geklappt. Warum nutzt du nicht die Informationen dieses Forums, suchst dir eine der dortigen Girlfriendqueens aus und buchst telefonisch ein Date? Niemand kann dir freilich eine Garantie geben, dass dann alles so kommt, wie du es dir erwünscht. Ich kann es nicht beurteilen, mir aber nur schwer vorstellen, dass das früher anders war. Du suchst GFS und schließt den Asiabereich von vornherein aus. Vielleicht solltest du auch darüber noch einmal nachdenken, denn das, was du suchst, ist in den Asiastudios zumeist Standard, und auch darüber kannst du dir in diesem Forum jede erdenkliche Information beschaffen. Gab es das früher auch?
Insgesamt möchte ich in dieser Diskussion aber nicht nur den Schönredner spielen. Deine Kritik ist in vielen Punkten richtig und wichtig. Beispiel Sexyhexy: Der Laden brummt ohne Ende, es werden jeden Tag mehrere Tausend Euro Umsatz gemacht, der Forumsthread steht bei über eine Millionen Klicks. Das ist Werbung (in der Regel) für die nicht ein einziger Cent an Kosten anfällt. Angesichts dessen ist es wirklich an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, dass die sehr altbackene Homepage nicht über die aktuellen Anwesenheitszeiten der Damen informiert, wie es etwa das Ampelsystem bei den Eisblumen tut, sondern eine Art Wochendienstplan von den Usern selbst fabriziert werden muss. Doch selbst wenn man alle Kritik zusammennimmt, möchte ich dabei bleiben: Gemessen an den Verhältnissen anderer Städte dürfte Wien mit dem ungemein reichhaltigen und vielfältigen Angebot und den Möglichkeiten, sich darüber zu informieren und auszutauschen, zumindest im unteren und mittleren Preisniveau eine der ersten Paysexadressen in Europa sein. Freilich gilt auch hier: