Ist das pervers???

6

Gast

(Gelöschter Account)
Habe ein Frage an euch ???

Wenn mann mit dem Motorad im Stau unterwegs ist hat mann eine super position in den stehenden autos der Damenwelt auf die Beine oder wenn es die länge des Rockes zulässt sogar mehr zu sehn!
Und heute hab ich bemerkt das es eigentlich sehr geil ist und es mich irgenwie erregt!!

?? Bin ICH deshalb PERVERS???

oder fühlen sich die Damen damit belässtigt oder in ihrer Intimsphäre verletzt???

was meint ihr??

Hi!

Also: Ich meine es ist 2 seitig! Pevers werden es die empfinden, die sich durch dein "schauen"bzw. "spannen" belästigt fühlen, da du ja schließlich ihre Privatsphäre missachtest. Jemand der dies öfter macht und dies genießt, also ein Voyeur, wirds nicht als pevers empfinden.
es ist halt 2seitig, da die Dame ja wahrscheinlich dein "Spechtln" nicht mitkriegt, also weiß sie es nicht, daher stört sie es nicht! Weiß sie es, wird es sie vermutlich stören! Wobei es einige wenige gibt die das sogar nett finden wenn du Gefallen an ihren Einblicken findest, aber eher selten zumindest im Auto, dort kann man ja eigentlich nicht darauf aus sein, im Gegensatz zu einem Lokal wo SIE es steuern kann was du (wir) sehen können...!

-> Schauen und net erwischen lassen...!

das ist doch net pervers, ich find es auch geil einen jungen, knackigen männerarsch anzuschauen.
pervers ist wenn du dir die vorhaut zunähen lässt!
oder dir eine feder in den arsch steckst und krähst: was bin ich doch für ein schöner gockel!

Nö, in meinen Augen nicht pervers!

Allerdings sage ich das wohl hauptsächlich deswegen, weil ich das auch so mache. ZB aus´m Zug, Straßenbahn, Bus oder meinem erhöhten Fahrersitz bei meinem Auto! :mrgreen:

nee, find ich nicht wirklich pervers, wenn's die mädel's nicht stört! mit einem vollvisierhelm gibt's überhaupt kein problem !

Man sieht da doch nicht mehr als wenn eine frau mit kurzen rock irgendwo sitzt, man muss sich dem halt als frau bewusst sein und entweder einen längeren rock anziehen oder prüfen ob der rock noch richtig sitzt und nicht alles freilegt. Ich glaube dem ist sich jede frau bewusst, vorallem sieht sie doch auch dass nebenan ein motorradfahrer steht

ich find das auch weder pervers noch schlimm :)

da ich gerne kurze röcke ohne höschen anziehe, passiert mir das auch manchmal, dass man mehr sieht als beabsichtigt, einfach weil ich wieder drauf vergessen habe, dass ich eben nix drunter anhabe. :roll:

auf einer hochzeit meinte auch irgendwann ein freund von uns, der mir gegenüber saß und auf dessen sessel ich meine beine unten abgestellt hatte, bis über beide ohren grinsend zu mir: "du, du hast aber nix drunter an, oder?" :mrgreen:

gibt schlimmeres ;)

lg moni

deswegen versteh ich auch nicht warum so viele frauen ständig am minirock zupfen:)
wenn ich das nicht mag dann zei ich halt einen längeren rock an ;)
mich stört es überhaupt nicht wenn jemand schaut, nur diese provokanten gaffer die sappernd allen nachstieren was auch nur andeutungsweise frau sein könne finde ich persönlich doch lächerlich

ch stört es überhaupt nicht wenn jemand schaut, nur diese provokanten gaffer die sappernd allen nachstieren was auch nur andeutungsweise frau sein könne finde ich persönlich doch lächerlich
und MANN sollte sich auch von der Vorstellung verabschieden, dass Frauen die kurze Röcke tragen grundsätzlich alles ficken wollen was einen Schwanz hat.
NEIN, auch nicht die, die kein Höschen drunter tragen !!!

Mike

PS: bei uns is es sowieso so, dass wenn wir wo fahren und ein hübsches Mädl im kurzen Rock die Strasse entlangläuft wir alle drei uns die Hälse verrenken.

PS: bei uns is es sowieso so, dass wenn wir wo fahren und ein hübsches Mädl im kurzen Rock die Strasse entlangläuft wir alle drei uns die Hälse verrenken.

*schwupp* und alle drei renken sich den Hals aus ...sorry aber ich stelle mir das gerade richtig klasse vor ...Mike, Moni und Hasi gleichzeitig am rotierenden Headbang :p :daumen:

a.o

dir gehört mal richtig der arsch versohlt und dann richtig durchgefickt

*schwupp* und alle drei renken sich den Hals aus ...sorry aber ich stelle mir das gerade richtig klasse vor ...Mike, Moni und Hasi gleichzeitig am rotierenden Headbang :p :daumen:

a.o

:mrgreen: ja ich glaub, in so einem fall sind wir wirklich eine show ;)

lg moni

und falls du mich meinst - keine sorge, das macht mike regelmäßig. :mrgreen:

moni

ps: entweder schreibst du dazu, wen du meinst, oder du quotest denjenigen, den du ansprechen willst - wäre einfacher :roll:

Was für den einen Pervers ist, ist für den anderen normal solang es nicht strafrechtliche konsequenzen hat.

Einfach gesagt mach das was dir spass macht und wenn dich das antört ist es ok und wie oben schon von wem gesagt, solange sich die dame nicht gestört fühlt, aber das merkst du ja eh gleich

Also ich denk mir das die meisten Frauen bewußt gewisse Einblicke zulassen - welche Frau genießt es nicht wenn sie Eindruck hinterläßt. Und die Frau die so was stört ziehen sich anders an.

Ist das alles, was jemandem zu diesem reizvollen Thema - sehen und gesehen werden - einfällt?

Sehr phantasievoll, daß muß man/frau dir schon lassen.:mad:

also ich kann nur sagen , es muss schon ein gewisser kick sein gesehn zu werden vorallem wenn man damit nicht rechnet

sich zusehn lassen wie zb auf div parkplätzen oder donauinselplätzen oder swingerclubs hat auch etwas......

Dessouspalast :....versteh ich auch nicht warum so viele frauen ständig am minirock zupfen....

das verstehe ich auch nicht...und wie schon mehrmals bei diesen thema angesprochen, hab ich die erfahrung gemacht das es doch einige(wenige) damen gibt die das geniesen und dann ach noch ein wenig mehr sehn lassen..... :oops:

lg

Zurück
Oben