anscheinend...leider meldet sich kein befürworter dieser bilder zu wort! zu feige um geschmacklosigkeit einzugestehen?
Doch mein Lieber,
das kannst Du haben. Ich versuche mal stellvertretend zu erklären und nehme die Häme dafür anschließend gerne in Kauf.
Ich fand beeindruckend, dass so viele Menschen hier frei über ihre Sexualität berichten und ebensofrei ihre Geschlechtsteile zur Schau stellen. Dies war für mich Neuland -obwohl ich mit dem Internet beruflich verbandelt bin.
Nach dem anfänglichem Staunen über Muschis und Co. kam ich schließlich zu äußerst künstlerischen Fotos, wie bspw. Deinen, die ich zwar sehr bewunderte und bewundere, doch bin ich primär nicht hier, um mich über Kunst auszutauschen.
Möglicherweise ist ein Erotikforum nicht die richtige Plattform für Kunst? Oder, soll das wichsende Publikum ins Forum des Louvre wechseln?
Viele Fragen, die ich mich nicht zu beantworten trau, denn ich bin nur ein kleiner dummer Wichser, der keine Ahnung von Kunst hat.
Allerdings habe ich wage in Erinnerung, dass viele Kunstschaffende an mangelndem Interesse (oder sagen wir Kunstverständnis) von Seiten des Publikums verzweifeln, oder dem Alkohol verfallen.
Klar, auch hier sind wieder -WIR, DAS WICHSENDE DUMME VOLK- die Schuldigen?! Das alles ist soweit, so gut. Nur, was mir absolut gegen den Strich geht, ist, wenn ein Mensch in Selbstmitleid verfällt, weil die Menschheit zu blöd ist, die Intention seines Schaffens nachzuvollziehen, bzw. nicht in der Lage ist das Werk korrekt zu interpretieren?
Das ist Arroganz sonder gleichen!
Lächerlich wird das Ganze, wenn Leute, die von Kunst überhaupt keine Ahnung haben, sich der Minderheit, in unserem Fall den 5%, anschließen um ihr Kunstverständnis damit hervorzuheben.
@Sick-Boy:
Möglicherweise nimmst Du Menschen
nicht Ernst, die Dir sagen, dass Deine Fotos sehr gut sind.
Möglicherweise nimmst Du Menschen
zu Ernst, die hier sind, um sich lediglich einen zu schaben.
Wenn letzteres der Fall ist, frage ich mich: Warum?
P.S.: Was ich sage, sage ich nicht um mit Dir über Kunst zu streiten, sondern ich möchte Dich bitten das zu tun, was Du scheinbar gerne und meiner Meinung nach sehr gut tust, nämlich fotografieren!
Aber: wer an seinem Schaffen zweifelt, sollte, besser früher als später, den Job wechseln.