Ist die Größe wichtig?

Also ich finde z. B. das bei einem Chateaubriand die Größe des Stück Fleisches - für mich zumindest - doch wichtig ist.....

Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Ur-wichtig. Noch wichtiger ist allerdings, hier mindestens einen Thread zu diesem ur-wichtigen Thema erstellt zu haben. Tut man das nicht, läuft man nämlich Gefahr, dass er einfach abfällt. Die großen Schwänze schlagen dabei übrigens viel härter am Boden auf. Bei den Kleinen kann dafür passieren, dass sie unter die Couch rollen. Es bleibt zu hoffen, dass der Hund grad draußen ist.

Ur-wichtig. Noch wichtiger ist allerdings, hier mindestens einen Thread zu diesem ur-wichtigen Thema erstellt zu haben. Tut man das nicht, läuft man nämlich Gefahr, dass er einfach abfällt. Die großen Schwänze schlagen dabei übrigens viel härter am Boden auf. Bei den Kleinen kann dafür passieren, dass sie unter die Couch rollen. Es bleibt zu hoffen, dass der Hund grad draußen ist.
:rofl::rofl::rofl:

Es sind eben die Hunde, die Schwänze haben - die wedeln sogar

Wer mag lieber eine kleine Wohnung als eine große?

Ok, ich zähle zu den Leuten die lieber ein ganz kleines Auto fahren würden als ein großes.

Kommt aber daher, dass ich Doggen hab und keine Chihuahua. 😆

Und vom Essen brauchen wir erst gar nicht anfangen 😄

Den @Mitglied #307733 kann der Kuchen gar nicht groß genug sein. 🤭🤣

Bin ich schon wieder abgeschweift oder geht es hier eh noch um die Größe? :lalala:
Kleine Wohnungen sind viel schneller zamgräumt u putzt. I mag kleine Wohnungen sehr gern. In großen Wohnungen fühl ich mich so verloren ;(

Zurück
Oben