- Reaktionen
- 16.287
Der hat a Sauerstoffzelt dabeiWo's san 2,04m? Kenne jemanden mit 2,19m und 170kg......Hände wie a Cafetischerl.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat a Sauerstoffzelt dabeiWo's san 2,04m? Kenne jemanden mit 2,19m und 170kg......Hände wie a Cafetischerl.....
Leider kann ich da als Außenstehender nicht mitreden und muss mich daher auf deine Expertise verlassen.Aber dann muß eben der vulgo Vollkoffer nur daran denken.... Scheiß drauf... Dumme Muschi... Einmal richtig nieder Nageln und dann schnell weg... ...
Ja, meistensDer hat a Sauerstoffzelt dabei
Witzig auch das Betreten diverser Tankstellen wo kleine Bildschirme von der Decke hängen.....nicht erst einmal hat er einen "geschnupft".....Der hat a Sauerstoffzelt dabei
Natürlich, besonders wenn die Hand sehr klein ist..
Ur-wichtig. Noch wichtiger ist allerdings, hier mindestens einen Thread zu diesem ur-wichtigen Thema erstellt zu haben. Tut man das nicht, läuft man nämlich Gefahr, dass er einfach abfällt. Die großen Schwänze schlagen dabei übrigens viel härter am Boden auf. Bei den Kleinen kann dafür passieren, dass sie unter die Couch rollen. Es bleibt zu hoffen, dass der Hund grad draußen ist.Wenn ja, warum ist sie wichtig?
Ur-wichtig. Noch wichtiger ist allerdings, hier mindestens einen Thread zu diesem ur-wichtigen Thema erstellt zu haben. Tut man das nicht, läuft man nämlich Gefahr, dass er einfach abfällt. Die großen Schwänze schlagen dabei übrigens viel härter am Boden auf. Bei den Kleinen kann dafür passieren, dass sie unter die Couch rollen. Es bleibt zu hoffen, dass der Hund grad draußen ist.
Naja, doppeltes Filetsteak , 45dag vom feinsten Mittelstück.Also ich finde z. B. das bei einem Chateaubriand die Größe des Stück Fleisches - für mich zumindest - doch wichtig ist.....
Und wer sagt, dass das so ist? Bzw. wieso sollte das so sein? (in der Mitte nicht hart)Was nutzt dir ein Schwannz mit 20cm wenn er in der Mitte nicht hart wird
Es sind eben die Hunde, die Schwänze haben - die wedeln sogarUr-wichtig. Noch wichtiger ist allerdings, hier mindestens einen Thread zu diesem ur-wichtigen Thema erstellt zu haben. Tut man das nicht, läuft man nämlich Gefahr, dass er einfach abfällt. Die großen Schwänze schlagen dabei übrigens viel härter am Boden auf. Bei den Kleinen kann dafür passieren, dass sie unter die Couch rollen. Es bleibt zu hoffen, dass der Hund grad draußen ist.
Passt....mach ma 80dag...Naja, doppeltes Filetsteak , 45dag vom feinsten Mittelstück.
Die Natur hat dafür gesorgt das es immer und überall passt..Nein es muss passen
Nee da gibt es auch ein zu großDie Natur hat dafür gesorgt das es immer und überall passt..
Ok..dann lässt halt nur die Hälfte rein und den Rest nimmst in MundNee da gibt es auch ein zu groß
Kleine Wohnungen sind viel schneller zamgräumt u putzt. I mag kleine Wohnungen sehr gern. In großen Wohnungen fühl ich mich so verloren ;(Wer mag lieber eine kleine Wohnung als eine große?
Ok, ich zähle zu den Leuten die lieber ein ganz kleines Auto fahren würden als ein großes.
Kommt aber daher, dass ich Doggen hab und keine Chihuahua.
Und vom Essen brauchen wir erst gar nicht anfangen
Den @Mitglied #307733 kann der Kuchen gar nicht groß genug sein.
Bin ich schon wieder abgeschweift oder geht es hier eh noch um die Größe?