- Reaktionen
- 97.760
- Checks
- 79
Sollbruchstelle aus SicherheitsgründenUnd wer sagt, dass das so ist? Bzw. wieso sollte das so sein? (in der Mitte nicht hart)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollbruchstelle aus SicherheitsgründenUnd wer sagt, dass das so ist? Bzw. wieso sollte das so sein? (in der Mitte nicht hart)
Bei mir gibt’s die nicht. -Weiß aber nicht, wie es bei anderen Männern ist…Sollbruchstelle aus Sicherheitsgründen
ab welcher Größe wird's interessant für Dich?Für mich persönlich ist sie wichtig, sowohl die Körpergröße als auch die Größe seines Arbeitsgerätes.
Ist nur bei den langen vorgesehen, kann schon schmerzvoll sein wenn ma gach ansteht und da gibt nix nachBei mir gibt’s die nicht. -Weiß aber nicht, wie es bei anderen Männern ist…
190cm sind eine gute Größe.ab welcher Größe wird's interessant für Dich?
Frag für einen 1,90m Freund
190cm sind eine gute Größe.
Bei den Langen… So, so… -Wovon red ma denn? Ab wieviel cm wird denn die Sollbruchstelle erst verbaut?Ist nur bei den langen vorgesehen, kann schon schmerzvoll sein wenn ma gach ansteht und da gibt nix nach
Oje, muss ich noch a bissl wachsen…190cm sind eine gute Größe.
Knödel sollen da ja angeblich helfen...Oje, muss ich noch a bissl wachsen…
Hoffentlich ist dein Freund nicht zu sehr enttäuscht, wenn er erfährt, dass ich bereits ein derartiges Exemplar an meiner Seite habe.
Freutmichden Freund zu hören
Keine Angst, ihm reicht die hypothetische AnerkennungHoffentlich ist dein Freund nicht zu sehr enttäuscht, wenn er erfährt, dass ich bereits ein derartiges Exemplar an meiner Seite habe.
Serienmäßig ab 18cm, drunter ist es Sonderausstattung für GrobmotorikerBei den Langen… So, so… -Wovon red ma denn? Ab wieviel cm wird denn die Sollbruchstelle erst verbaut?
Nicht nur die Größe auch dessen maximal erreichbare Härte und Arbeitsintensität ist von größter WichtigkeitFür mich persönlich ist sie wichtig, sowohl die Körpergröße als auch die Größe seines Arbeitsgerätes.
Wo kann ich mich beschweren? Offenbar ein Serienfehler; und bisher keine Rückrufaktion…Serienmäßig ab 18cm, drunter ist es Sonderausstattung für Grobmotoriker
JaWenn ja, warum ist sie wichtig?
Aber es heißt doch "Dumm fickt gut"Ich denke schon - mit kleinem Hirn tut man sich schwer im Leben
Weil die kleinen nicht richtig ins Pissoar pinkeln können, außer es gibt ein Kinder Pissoar.Wenn ja, warum ist sie wichtig?