- Reaktionen
- 5.188
- Checks
- 1
Landen junge Frauen da bei Dir?Kompetente anonyme Hilfe bei Unsicherheiten vor dem ersten Geschlechtsverkehr bietet „Rat auf Draht“.
Nummer einfach im Netz recherchieren…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Landen junge Frauen da bei Dir?Kompetente anonyme Hilfe bei Unsicherheiten vor dem ersten Geschlechtsverkehr bietet „Rat auf Draht“.
…und dass der Vater eh für drei vögelt.Meine Kinder sind 19/22, hatten beide noch keinen Sex und es zeichnet sich nichts ab dass sich das in absehbarer Zeit ändern könnte. Hängt damit zusammen dass deren Interessenlage um diverse Varianten von Computerspielen und sozial Media kreist, und ein Computer weder Schwanz noch Astloch hat.
nicht verratenLanden junge Frauen da bei Dir?
Dasst a Incel bist.Was denkt ihr?
Mir tat es die letzte Jahre weh dass ich ihnen nicht vermitteln konnte das Sex ein bereichernder Teil des Lebens ist. Seits nun seit ein paar Monaten mit der Ehefrau wieder läuft eröffnen sich schön langsam neue Möglichkeiten, vielleicht kapieren sie es nun und werden wach.…und dass der Vater eh für drei vögelt.
Is das eh ka Mehrwertnummer? I tat dort gern anrufn.Kompetente anonyme Hilfe bei Unsicherheiten vor dem ersten Geschlechtsverkehr bietet „Rat auf Draht“.
Ich würde es sehen wenn sie reale soziale Kontakte hätten. Du kennst das gschamige Verhalten von Teenagern die noch keinen Kontakt hatten? Da gibts hunderte eindeutige Indizien wenn man nicht blind um blöd ist.
Umkehrt hats funktioniert - hab glei gmerkt dass was anders is.ja ok, wundert mich in dem alter halt nur, aber egal, danke für die antwort ...
Beide männlich?Mir tat es die letzte Jahre weh dass ich ihnen nicht vermitteln konnte das Sex ein bereichernder Teil des Lebens ist. Seits nun seit ein paar Monaten mit der Ehefrau wieder läuft eröffnen sich schön langsam neue Möglichkeiten, vielleicht kapieren sie es nun und werden wach.
Tochter 19, Sohn 22Beide männlich?
ich sag sie werden es schon machen und ihr sex leben wird geilIch hab auch den Eindruck, die Enzige in der Familie mit einem regen Sexualleben mit jemand anderen, zu sein.
Letztens sagte mein Jüngster....er sei asexuell..
Konterte ich drauf...
dann gibt es auch kein wichsen!
Stille.
Sagte ich, zumindest ein Wichser weniger.
(Erst war er hetero, dann kurz homo, nun das.)
Da waren auch die Röcke noch kürzer, mangelndes Interesse der Jungs heutzutage ist verständlich..Früher war eh alles besser.
Wennst es ordentlich krachen lässt in der Früh um 4 oder so, fix!Mir tat es die letzte Jahre weh dass ich ihnen nicht vermitteln konnte das Sex ein bereichernder Teil des Lebens ist. Seits nun seit ein paar Monaten mit der Ehefrau wieder läuft eröffnen sich schön langsam neue Möglichkeiten, vielleicht kapieren sie es nun und werden wach.
Meine Frau hat zwar wieder Spaß am Sex, schüchtern ist sie trotzdem noch- ich hatte den Auftrag dafür zu sorgen das Bett zu sanieren, sodass es keine verräterischen Geräusche macht - und das ist kein Witz, Tatsache.Wennst es ordentlich krachen lässt in der Früh um 4 oder so, fix!
sie ist wirklich schüchtern und hat angst sich gehn zu lassenMeine Frau hat zwar wieder Spaß am Sex, schüchtern ist sie trotzdem noch- ich hatte den Auftrag dafür zu sorgen das Bett zu sanieren, sodass es keine verräterischen Geräusche macht - und das ist kein Witz, Tatsache.
Großer Bizeps, gescheite Brustmuskeln, große Schenkel und Waden, schöne Schultern, muskulöser Rücken... aber sonst bin ich recht unkompliziertMann mit Schwanz unter 20 cm und Körpergröße 1,90 sich gar nicht erst zu melden braucht.
So ein Aufwand für 2 min.,Meine Frau hat zwar wieder Spaß am Sex, schüchtern ist sie trotzdem noch- ich hatte den Auftrag dafür zu sorgen das Bett zu sanieren, sodass es keine verräterischen Geräusche macht - und das ist kein Witz, Tatsache.