Ist die Jugend nicht mehr an Sex interessiert?

Meine Kinder sind 19/22, hatten beide noch keinen Sex und es zeichnet sich nichts ab dass sich das in absehbarer Zeit ändern könnte. Hängt damit zusammen dass deren Interessenlage um diverse Varianten von Computerspielen und sozial Media kreist, und ein Computer weder Schwanz noch Astloch hat.
…und dass der Vater eh für drei vögelt. :winke:

…und dass der Vater eh für drei vögelt. :winke:
Mir tat es die letzte Jahre weh dass ich ihnen nicht vermitteln konnte das Sex ein bereichernder Teil des Lebens ist. Seits nun seit ein paar Monaten mit der Ehefrau wieder läuft eröffnen sich schön langsam neue Möglichkeiten, vielleicht kapieren sie es nun und werden wach.

Ich hab das Thema gesehn ich kann nur sagen ich glaub es nicht unser Sohn hat mit 15 angefangen und seine Freundin 14 aber die treiben es sehr und das jeden Tag

Ich hab auch den Eindruck, die Enzige in der Familie mit einem regen Sexualleben mit jemand anderen, zu sein.
Letztens sagte mein Jüngster....er sei asexuell..
Konterte ich drauf...
dann gibt es auch kein wichsen!
Stille.
Sagte ich, zumindest ein Wichser weniger.

(Erst war er hetero, dann kurz homo, nun das.)

Ich hab auch den Eindruck, die Enzige in der Familie mit einem regen Sexualleben mit jemand anderen, zu sein.
Letztens sagte mein Jüngster....er sei asexuell..
Konterte ich drauf...
dann gibt es auch kein wichsen!
Stille.
Sagte ich, zumindest ein Wichser weniger.

(Erst war er hetero, dann kurz homo, nun das.)
ich sag sie werden es schon machen und ihr sex leben wird geil

Mir tat es die letzte Jahre weh dass ich ihnen nicht vermitteln konnte das Sex ein bereichernder Teil des Lebens ist. Seits nun seit ein paar Monaten mit der Ehefrau wieder läuft eröffnen sich schön langsam neue Möglichkeiten, vielleicht kapieren sie es nun und werden wach.
Wennst es ordentlich krachen lässt in der Früh um 4 oder so, fix! 🤭

Ich denke, dass die Jugend an Sex interessiert sein wird.
Das war eigentlich immer so und wird sich kaum ändern.
Möglich, dass aber einige mehr in der virtuellen Welt versinken .

Zurück
Oben