- Reaktionen
- 36.585
- Checks
- 12
Fangfrage ?Ja eh
und wie ist es mit "nur" Austausch von Zärtlichkeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fangfrage ?Ja eh
Keine Ahnung ob ich mich da zurück halten könnte. Wahrscheinlich eher nichtJa eh
Hab's korrigiert für Dichaber ich hab kein Problem mit meinem Spiegel
Man trifft sich Mal auf neutralem Boden.Wie läuft bei dir ein Date mit Sex ab?
Nö, wollte nur zum eigentlichen Thema zurückkommen, dass Sex (in der Beziehung) in gewissem Maß mit Zärtlichkeit verbunden ist, sind wir uns scheint's sowieso alle einigFangfrage ?
Wirklich eine "Gefahr"?Und wenn es zuviel Zärtlichkeit gibt ist halt die Gefahr groß das es zu Gefühlen auch kommt.
Dann ist Zärtlichkeit also eher eine Art Vorspiel für Dich, und mit Sex verbunden?Keine Ahnung ob ich mich da zurück halten könnte. Wahrscheinlich eher nicht
Ja so würde ich es sehen.Dann ist Zärtlichkeit also eher eine Art Vorspiel für Dich, und mit Sex verbunden?
Und nach dem Sex?Man trifft sich Mal auf neutralem Boden.
Geht was trinken oder spazieren.
Und bei Sympathie und gegenseitigen gefallen, geht's dann zu mir oder ihr.
Und nach dem Sex?
Nichts wie wegUnd nach dem Sex?
Sicher noch einen Cafe to go.Und nach dem Sex?
Nö, wenn's für alle Beteiligten so passt, why notIst das jetzt so schlimm
Sicher noch einen Cafe to go.
Der Kaffeemaschine?Kommt auf die Leistung an
Stimmt....Kommt auf die Leistung an
Für mich nichtKommt drauf an.
Quatschen zusammen fern schauen.
Oder auch einfach gehen und vorher sich noch ausmachen wann man sich wieder sieht.
Ist das jetzt so schlimm
klar, wenn man sich nicht verlieben will, oder nichts festes suchtWirklich eine "Gefahr"?
Der Kaffeemaschine?