- Reaktionen
- 39.802
Aber deine Sekretäre!I woars net! Ehrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber deine Sekretäre!I woars net! Ehrlich!
Ja nur rein raus ist mir zu wenig und macht mir auch keinen SpaßFür mich nicht
Wollte es nur wissen, weil du gemeint hast, nur Sex ist dir zu wenig
klar, wenn man sich nicht verlieben will, oder nichts festes sucht
Und wie sieht's, abgesehen von der Kaffeecrema, nun mit Deinem Bedürfnis nach Zärtlichkeit aus?gerade im anderen Thread gesehen
dann vielleicht ja, aber das war von den von mir zedierten Kommentar NICHT heraus zu lesen ...klar, wenn man sich nicht verlieben will, oder nichts festes sucht
Und wie sieht's, abgesehen von der Kaffeecrema, nun mit Deinem Bedürfnis nach Zärtlichkeit aus?
Eigentlich wäre es ja ein Löskaffee.Der Kaffeemaschine?
Deshalb da nichts anspruchsvolles schauenIch bin nicht so der kuschelige Typ.
Gemeinsam fernsehen, angezogen in Löffelchstellung halte ich nicht länger als 10 Minuten aus. Dann beginnt dieser warme Körper hinter mir unangenehm zu werden.
Beim typischen "Frau liegt auf der Brust des Mannes beim Fernsehen" bin ich so von Herzschlag und Atmung abgelenkt, dass ich mich nicht auf den TV konzentrieren kann.
Du musst dich auf den Joystick konzentrieren... Beim typischen "Frau liegt auf der Brust des Mannes beim Fernsehen" bin ich so von Herzschlag und Atmung abgelenkt, dass ich mich nicht auf den TV konzentrieren kann.
Die Saubattln, de!Aber deine Sekretäre!
Dieses Gefühl der Leere nach dem Orgasmus ist halt seelenzerstörend. Sobald der hormonelle Rausch nachlässt, setzt eine allzu bekannte stumme Verzweiflung ein. Man fühlt sich sehr allein. Sex-Dates, ONS, Freundschaft+ usw. sind kein Ersatz für Zugehörigkeit und Zärtlichkeit. Nach einem Sex-Date gehe ich immer laufen, es hilftHabe für mich festgestellt dass mir rein nur Sex nichts gibt, selbst bei einem Orgasmus stellt sich danach ein ungutes Gefühl der Leere ein. Daher lasse ich das mit Sexdates wieder.
Für mich ist es definitiv Zärtlichkeit, die mir abgeht. Sex kann ich bis zu einem gewissen Grad substituieren, Zärtlichkeiten und Schmusen nicht.
Selten eine Grobmotorikerin erlebt, insofern war Zärtlichkeit fast immer Bestandteil der erotischen Abenteuer.Wie seht ihr das?
Ich hasse laufen drum lass ich die SexdatesDieses Gefühl der Leere nach dem Orgasmus ist halt seelenzerstörend. Sobald der hormonelle Rausch nachlässt, setzt eine allzu bekannte stumme Verzweiflung ein. Man fühlt sich sehr allein. Sex-Dates, ONS, Freundschaft+ usw. sind kein Ersatz für Zugehörigkeit und Zärtlichkeit. Nach einem Sex-Date gehe ich immer laufen, es hilft
Das macht SinnIch hasse laufen drum lass ich die Sexdates
Warum läßt es nicht ganz mit sexdates?Dieses Gefühl der Leere nach dem Orgasmus ist halt seelenzerstörend. Sobald der hormonelle Rausch nachlässt, setzt eine allzu bekannte stumme Verzweiflung ein. Man fühlt sich sehr allein. Sex-Dates, ONS, Freundschaft+ usw. sind kein Ersatz für Zugehörigkeit und Zärtlichkeit. Nach einem Sex-Date gehe ich immer laufen, es hilft
...wahrscheinlich weil ich immer noch geil und hoffnungsvoll bin.Warum läßt es nicht ganz mit sexdates?
du könntest es mit radeln probieren...Ich hasse laufen drum lass ich die Sexdates
Hoffnungsvoll auf was?...wahrscheinlich weil ich immer noch geil und hoffnungsvoll bin.