Ist die Suche nach Sex nicht oft nur eine Suche nach Zärtlichkeit?

Was ist dir wichtiger?

• reiner Sex

• Zärtlichkeit, Berührungen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und wie sieht's, abgesehen von der Kaffeecrema, nun mit Deinem Bedürfnis nach Zärtlichkeit aus? 🤭

Ich bin nicht so der kuschelige Typ. 🙄

Gemeinsam fernsehen, angezogen in Löffelchstellung halte ich nicht länger als 10 Minuten aus. Dann beginnt dieser warme Körper hinter mir unangenehm zu werden. 🙄

Beim typischen "Frau liegt auf der Brust des Mannes beim Fernsehen" bin ich so von Herzschlag und Atmung abgelenkt, dass ich mich nicht auf den TV konzentrieren kann.

Ich bin nicht so der kuschelige Typ. 🙄

Gemeinsam fernsehen, angezogen in Löffelchstellung halte ich nicht länger als 10 Minuten aus. Dann beginnt dieser warme Körper hinter mir unangenehm zu werden. 🙄

Beim typischen "Frau liegt auf der Brust des Mannes beim Fernsehen" bin ich so von Herzschlag und Atmung abgelenkt, dass ich mich nicht auf den TV konzentrieren kann.
Deshalb da nichts anspruchsvolles schauen 🤣

Habe für mich festgestellt dass mir rein nur Sex nichts gibt, selbst bei einem Orgasmus stellt sich danach ein ungutes Gefühl der Leere ein. Daher lasse ich das mit Sexdates wieder.

Für mich ist es definitiv Zärtlichkeit, die mir abgeht. Sex kann ich bis zu einem gewissen Grad substituieren, Zärtlichkeiten und Schmusen nicht.
Dieses Gefühl der Leere nach dem Orgasmus ist halt seelenzerstörend. Sobald der hormonelle Rausch nachlässt, setzt eine allzu bekannte stumme Verzweiflung ein. Man fühlt sich sehr allein. Sex-Dates, ONS, Freundschaft+ usw. sind kein Ersatz für Zugehörigkeit und Zärtlichkeit. Nach einem Sex-Date gehe ich immer laufen, es hilft :)

Ich habe mich jetzt knapp vor 2
Jahren von einer stalkerin getrennt und mir fehlt schön langsam der Sex wobei die Zärtlichkeit und das verschmelzen in Leidenschaft erst den Sex ausmacht. Aberfinde Es gut das ich nicht nur notgeile anzeigen gelesen

Wie seht ihr das?
Selten eine Grobmotorikerin erlebt, insofern war Zärtlichkeit fast immer Bestandteil der erotischen Abenteuer.
Sadotanten sind glücklicherweise nie mein Fall gewesen und einen harten Fick hat noch jede meiner Partnerinnen gern gehabt.
Ich persönlich kann mit Romantik u.ä. wenig anfangen. Da schlafen mir nicht nur die Füße ein.

Es kommt auf die Person an. Manche sind zum Vergnügen gemacht, und mit anderen entsteht von selbst eine Tiefe der Freundschaft.

Beide Varianten sind für alle Beteiligten in guter Ordnung.

Dieses Gefühl der Leere nach dem Orgasmus ist halt seelenzerstörend. Sobald der hormonelle Rausch nachlässt, setzt eine allzu bekannte stumme Verzweiflung ein. Man fühlt sich sehr allein. Sex-Dates, ONS, Freundschaft+ usw. sind kein Ersatz für Zugehörigkeit und Zärtlichkeit. Nach einem Sex-Date gehe ich immer laufen, es hilft :)
Ich hasse laufen drum lass ich die Sexdates 😁

Warum läßt es nicht ganz mit sexdates?

Zurück
Oben