C
Gast
(Gelöschter Account)
Für den einen schon, für den anderen nicht wirklich eine Gefahr.Wirklich eine "Gefahr"?
Aber Zärtlichkeit definiert vermutlich auch nicht jeder gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für den einen schon, für den anderen nicht wirklich eine Gefahr.Wirklich eine "Gefahr"?
Das dauert ja vielleicht 2-3 Minuten... Kuscheln dauert ja ewig...Sich im SC mit fremden Menschen vergnügen, ist nicht auch eklig?
Ist ja fast das gleiche, mit dem Unterschied der (fehlenden) Kleidung
Da gebe ich dir zu 100% recht!Für den einen schon, für den anderen nicht wirklich eine Gefahr.
Aber Zärtlichkeit definiert vermutlich auch nicht jeder gleich
okay.. wenn du das sagst, dann ist das jetzt mal so.... Einer Glaubenden soll man ja nicht widersprechen.
Okay, mein Sex dauert längerDas dauert ja vielleicht 2-3 Minuten... Kuscheln dauert ja ewig...
ich auch nicht... aber ist das nicht der International anerkannte Durchschnittswert?Okay, mein Sex dauert länger
War aber noch nie im SC
Es gibt nur eine Art von Cardio, die ich magdu könntest es mit radeln probieren...
ja... erzähl... wir sind ganz Auge...Es gibt nur eine Art von Cardio, die ich mag
Ich kenne mich mit Durchschnitt nicht ausich auch nicht... aber ist das nicht der International anerkannte Durchschnittswert?
und ich schau da immer rauf...Ich kenne mich mit Durchschnitt nicht aus
Hump the emptiness away!Es gibt nur eine Art von Cardio, die ich mag
Kann man ja.
Behauptet wer das Gegenteil?
Dann hab ich’s wohl überlesen.
I glaub, jeder tut wie er mag.
Sich im SC mit fremden Menschen vergnügen, ist nicht auch eklig?
Ist ja fast das gleiche, mit dem Unterschied der (fehlenden) Kleidung
Ich fühle mich jetzt nicht mehr, oder weniger Zufrieden als in einer Beziehungsphase.
nau, warum fühlt frau sich auf den schlips getreten?
Frau fühlt sich in keinsterweise auf den Schlips getreten.
War genauso wie es da steht gemeint - ganz ohne Interpretation und Emotion
Dachte Frauen haben Emotionen?
Merk i mir.Mehr als genug
Allerdings gehts auch manchmal ganz sachlich