Ist es eigentlich schlimm......

A

Gast

(Gelöschter Account)
in einer Beziehung "Sex süchtig" zu sein?
Wie denkt Ihr darüber?

ist nicht jede sucht schlimm??? und was verstehst du unter sexsüchtig, den partner sexy, an- und erregend zu finden ist wohl schön....

ist nicht jede sucht schlimm???

ja :) , ich werde auch immer süchtig , meine partnerin fühlt das auch immer , wie hart meine sucht ist :sexln: :sperma: :rubbel: :oral:

spass beiseite , ehrt das eine frau , wenn sie sieht , wie der mann seine erregung nicht mehr verbergen kann ?

teils, teils.....grundsätzlich ist es schon anturnend, aber die grundherum-situation muss (zumindest für mich) auch passen...jedenfalls nicht gleich mit der brechstange.....ggg

also ich hab schon mehr oder weniger meine Antwort aber fühlen sich Frauen irgentwie entsetzt wenn man es jeden Tag min. einmal haben will und das nach über 2 jahren?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Ab wann ist man:down: denn süchtig? Wenn keiner der beiden Partner dabei überfordert wird, könnt ihr auch 10 x am Tag vögeln und alles ist Bestens! :poppen: Ein Problem entsteht dann, wenn sich einer von beiden unter Druck gesetzt fühlt. :mauer: Noch schlimmer wird´s, wenn man sich das, was man zu Hause nicht bekommt, wo anders holt. Dann geht die Beziehung meistens bald zu Ende!:hau:

also ich hab schon mehr oder weniger meine Antwort aber fühlen sich Frauen irgentwie entsetzt wenn man es jeden Tag min. einmal haben will und das nach über 2 jahren?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
denke es kommt dran auf wie man:down: es rüber bringt, das kann auch nach 1o Jahren noch so sein...

Ab wann ist man:down: denn süchtig? Wenn keiner der beiden Partner dabei überfordert wird, könnt ihr auch 10 x am Tag vögeln und alles ist Bestens! :poppen: Ein Problem entsteht dann, wenn sich einer von beiden unter Druck gesetzt fühlt. :mauer: Noch schlimmer wird´s, wenn man sich das, was man zu Hause nicht bekommt, wo anders holt. Dann geht die Beziehung meistens bald zu Ende!:hau:
dir voll recht geb....druck sollte nicht entstehen...es sollte wie ein kompliment rüberkommen, ein sanftes streicheln mit dem schleier der lust....

also ich hab schon mehr oder weniger meine Antwort aber fühlen sich Frauen irgentwie entsetzt wenn man es jeden Tag min. einmal haben will und das nach über 2 jahren?

ist es nicht viel schlimmer wenn man seine paartner rin nicht mehr will!
Bin leider ein rücksichtsvoller mensch und stell meine bedürfnisse meist hinten an, hatte deswegen nie so eine bezihung und mir hat oft mals was gefählt hab des wegen zwar keine bezihung beendet aber ob das gut war weis ich nicht!
im gegensatz weis ich das meine ältern schon seit 30 jahren so eine bezihung führen erst in den lätzten 4 jahren ist es zurück gegangen und man merkt die frustration bei meinem Vater deutlich!
Also find ich so was nicht sex süchtig sondern normal und alles anderer ist was worum man sich mehr gedanken machen sollte!

"Meine Eltern meine Vorbilder!:daumen: :daumen: :daumen: "

Also ICH würde mich geehrt fühlen... allerdings hätte ich auch am liebsten jeden Tag Sex mit meinem Partner - eben weil ich ihn liebe und unheimlich sexy finde: ein Kuß, eine (harmlose) Berührung reicht schon und ich werde ganz heiß...

Also ich kann mich Angelina nur anschließen, ich will auch am liebsten jeden tag, und vielleicht nicht nur einmal.. allerdings kann ich mich auch gut mit den Männern identifizieren die hier schreiben.. leidergottes will mein freund nicht so oft wie ich und das gibt schon mal probleme.. ich bin frustriert weil ich keinen sex hatte und er is frustriert weil er mich nicht zufriedenstellt.. das tut seinem männlichkeitsgefühl wohl ned gut.. na was solls mit verständnis lässt sich vieles in den Griff kriegen.. (und mit viel selbstbefriedigung ;) )

Lg, luci

Tja Luci, das kenne ich ... ich hab auch mehr Lust - auch wenn ich die Gründe meines Partners verstehen kann: Er ist oft einfach zu geschlaucht am Abend...
Und auch ich bin dann gelegentlich ziemlich frustiert, was meinem Schatz dann wieder leid tut...

Ab wann ist man:down: denn süchtig? :

Wahrscheinlich ab dann wenn du dich wie ein Esel aufführst :mrgreen:

Angeblich muß man einen Esel und eine Eselin immer auf getrennten Weiden halten sonst fickt der Esel die Eselin so lang und so oft bis sie hin is.....

(Stell mir grad die Schlagzeile in der Krone vor: "25 jährige von Sexsüchtigem zu Tode gevögelt":mrgreen: :mrgreen: )

cu
Lucky

1x täglich ficken....ist doch nicht sexsüchtig. Sexsucht ist eine ernste Krankheit und ist mit einer hohen Libido sicher nicht zu vergleichen. Nachzulesen u.A. hier:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/nymphomanie.htm

Menschen die daran leiden können sich finanziell, psychisch, beruflich ruinieren. Ist eben nicht anders wie bei einer anderen Sucht: Alkohol, Drogen, etc.

Wenns nach mir ginge....Am liebsten: Morgens, Mittags, Abends und zwischendurch...Aber man/frau sollte realistisch bleiben. ;)

Also ICH würde mich geehrt fühlen... allerdings hätte ich auch am liebsten jeden Tag Sex mit meinem Partner - eben weil ich ihn liebe und unheimlich sexy finde: ein Kuß, eine (harmlose) Berührung reicht schon und ich werde ganz heiß...

Schön gesagt!:daumen: Kann mich nur voll und ganz anschliessen und bin glücklich, dass ich in meiner Frau so einen Partner gefunden habe! :bussal:

Also ich kann mich Angelina nur anschließen, ich will auch am liebsten jeden tag, und vielleicht nicht nur einmal.. allerdings kann ich mich auch gut mit den Männern identifizieren die hier schreiben.. leidergottes will mein freund nicht so oft wie ich und das gibt schon mal probleme.. ich bin frustriert weil ich keinen sex hatte und er is frustriert weil er mich nicht zufriedenstellt.. das tut seinem männlichkeitsgefühl wohl ned gut.. na was solls mit verständnis lässt sich vieles in den Griff kriegen.. (und mit viel selbstbefriedigung ;) )

Lg, luci

Ich kenne das auch, allerdings umgekehrt. Ich hab auch wirklich lange nach der richtigen Partnerin gesucht (und auch gefunden), ist aber nicht leicht. Die Harmonie in einer Beziehung hängt meiner Meinung auch stark davon ab, dass beide Partner zumindest ungefähr sexuell das gleiche Verlangen haben.:poppen:

1x täglich ficken....ist doch nicht sexsüchtig. Sexsucht ist eine ernste Krankheit und ist mit einer hohen Libido sicher nicht zu vergleichen. Nachzulesen u.A. hier:

http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/nymphomanie.htm

Menschen die daran leiden können sich finanziell, psychisch, beruflich ruinieren. Ist eben nicht anders wie bei einer anderen Sucht: Alkohol, Drogen, etc.

Wenns nach mir ginge....Am liebsten: Morgens, Mittags, Abends und zwischendurch...Aber man/frau sollte realistisch bleiben. ;)

eben das ist mein problem
ich denke jede minute daran ich verbringe den halben freien tag damit
billigen guten sex zu finden obwohl mir das meine finanzen nicht zulassen und und und

und meine freundin ist in der arbeit
leider

Also wenn es dich selbst stört, dann würde ich dir eine Selbshilfegruppe empfehlen, klingt jetzt vielleicht blöd, aber sowas gibt es wirklich!

na ich würde das nicht als problem ansehen, ich habe schon einige jahre auf dem buckel und lebe auch damit und das nicht schlecht, es gibt frauen die schätzen die höhere libido sehr, nur es nützt dich der beste bmw nix wenn du ihn nicht fahren kannst,aber niemand ist perfekt
halt die "ohren"steif

Zurück
Oben