Ist es ein Ehebruch, wenn ich mit einem Freund gemeinsam wichse?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108.076
Als ich vor X Jahren heiratete und eheliche Treue versprach, dachte niemand an Bisexualität und Homosexualität galt als psychische Krankheit. Deshalb verbot dieses Versprechen nur den Aufbau sexueller Beziehungen mit anderen Frauen. Teilt Ihr die Meinung, dass gleichgeschlechtliche Aktivitäten nicht unter dieses Versprechen fallen?

oKmm klar, mit dem was du machst und gut ist. Immer die Freifahrtscheinnummer.

Aber wenn auf Nummersicher gehen willst, frag dei Frau :D:lalala:

Ehebruch ist wenn du den Partner hintergehst. Was für jeden einzelnen Treue bedeutet ist Definitionssache und sollte zwischen einem Paar so grundsätzlich schon besprochen werden. Grauzonen ausnutzen zu wollen macht den Vertrauensbruch nicht kleiner ;)

Das heisst: Mit der Eheschliessung darf nur meine Frau bestimmen, wie ich mich sexuell verhalte. Ist Deiner Ansicht nach auch Selbstbefriedigung bewilligungspflichtig?
Das heisst:
Mit der Eheschließung gehst du eine Verbindung mit einer anderen Person ein.
(Treue usw....)

Mit eben dieser Person sollte auch abgestimmt sein, welche Grenzen die gemeinsame Partnerschaft hat. Wenn du es alleine entscheidest - könnte der Partner andere Ansichten haben und sich verletzt fühlen.

Nicht mehr und nicht weniger...

Das heisst: Mit der Eheschliessung darf nur meine Frau bestimmen, wie ich mich sexuell verhalte. Ist Deiner Ansicht nach auch Selbstbefriedigung bewilligungspflichtig?
Geh mir/uns nicht am Wecker. Zuerst eine Frage stellen und dann, wenn die Antwort nicht passt, herumzicken.
Mach was du willst, aber jammer nachher nicht herum.

Du kannst tun was Du willst, ich werde Dich nicht verurteilen. Aber Deine Ausrede ist doch eher billig. Hättest Du bei der Eheschließung nur die Missionarsstellung gekannt, wären dann alle anderen Stellungen erlaubt? Am wichtigsten ist doch, dass man sich gegenüber ehrlich ist.

Als ich vor X Jahren heiratete und eheliche Treue versprach, dachte niemand an Bisexualität und Homosexualität galt als psychische Krankheit. Deshalb verbot dieses Versprechen nur den Aufbau sexueller Beziehungen mit anderen Frauen. Teilt Ihr die Meinung, dass gleichgeschlechtliche Aktivitäten nicht unter dieses Versprechen fallen?

Hat der Hansi auch Ferien?:shock:

Zurück
Oben