S
Gast
(Gelöschter Account)
Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich weiß ja nicht was du deinen Damen angetan, oder zu ihnen gesagt hast? Vielleicht liegt es daran?Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
Gar nichts habe ich gesagt, weder fette Sau, noch alte Hur. Gut, gelegentlich denke ich das, aber laut gesagt habe ich es nicht.ich weiß ja nicht was du deinen Damen angetan, oder zu ihnen gesagt hast? Vielleicht liegt es daran?
LG M.
Zu uns kommen ständig Männer ab 40+ und uns grüßt auch fast keiner mehr, also an dem Jungen Mädel liegt es nichtSeit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
ich erhöhe um 10 nur bled das i ned kumma kauMänner ab 40+
Die 10 wären Wurscht, oba ned kommen geht goarnedich erhöhe um 10 nur bled das i ned kumma kau
und scho wirst falsch verstanden.....mit ned kumma meine ich..es liegen gute 200km dazwischen ...oiso nix mit schnell vorbei kuma auf amoi oder öftas kumaoba ned kommen geht goarned
Wenn dir die Damen der Nachbarschaft so wichtig sind, solltest du deine "Teilzeitfreundin" eben woanders oder gar nicht mehr treffen.Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr.
Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
Ganz so digital würde ich das nicht sehen.Wenn sich ein Mann mit 50+ eine 24 Jährige aufreißen kann, gilt er als toller Hecht. Wenn er sie sich kauft hat man eher Mitleid mit ihm.
Vielleicht wollten SIE was von dir?Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
Ich finde das Abgrundtief verwerflich! Diese Zustände gleichen jenen in Sodom und GomorrhaSeit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
finde ich nicht weil jeder soll auf das Stehen was im gefälltSeit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?