Ist es so verwerflich, wenn ein 50+Mann auf eine 24-Jährige steht ?

Darf ein älterer Mann auf junge Frauen stehen ?

• Ja

• Nein

• Lass die Mädels in Ruhe, du alter Sack!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?

gott, bist du reizend! :liebe:
ich kann das echt nicht nachvollziehen, warum sie dich nicht mehr grüßen. :schulterzuck: deppate oide schachtln, deppade.

hast leicht scho wieder hunger, schätzchen?

Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?

Nö. Aber dass ihnen der Preis für die Stunde auf die Stirn geschrieben steht, könnte vielleicht etwas irritierend wirken. ;)

Nein. Aber wieso kümmerst Du Dich um ihre Ansichten, da Du sie sowie als 'Damen' bezeichnest? Also nicht die höchste Meinung von ihnen hast?

Zur Antwort: Vermutlich sieht man Deiner neuen Teilzeitfreundin die Euroscheine in den Augen an.

Wenn sich ein Mann mit 50+ eine 24 Jährige aufreißen kann, gilt er als toller Hecht. Wenn er sie sich kauft hat man eher Mitleid mit ihm.

Zurück
Oben