Ist es so verwerflich, wenn ein 50+Mann auf eine 24-Jährige steht ?

Darf ein älterer Mann auf junge Frauen stehen ?

• Ja

• Nein

• Lass die Mädels in Ruhe, du alter Sack!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Deine Ex ist wahrscheinlich im Alter der Nachbarinnen...lade sie ein zum gemeinsamen schauen...
Dann können Sie sich beim Kaffee die Mäuler zerreißen und gemeinsam schimpfen über dich...der Neid soll sie zerfressen:rofl::hahaha:

Erklärenathaleah, post: 8070685, member: 365023"]Nein.[/QUOTE]
Erkläre mir mal wieso, wenn Sie es will?

Das ist doch peinlich. Deswegen wollen die nicht, dass jemand sieht, dass ihr euch kennt.

Würd gerne mal eine einzige Begründung von den Leuten lesen, die mit "Ja" abgestimmt haben.

Würd gerne mal eine einzige Begründung von den Leuten lesen, die mit "Ja" abgestimmt haben.

Ganz einfach, weil sehr viele junge Frauen auch auf ältere Männer stehen, sonst gebe es so etwas ja gar nicht.

Z B: Beruflich hatte ich Umgang mit sehr vielen Frauen unterschiedlichen Alters. Mit einer größeren Zahl davon traf ich mich des Öfteren. Ich schon über die 50 lernte darunter drei Schwester kennen, Türkinnen, verheiratet. Ich traf mich mit ihnen einzeln und auch gelegentlich mit allen drei gleichzeitig. Da ich verheiratet und altmodisch treu bin, lehnte ich deren eindeutig formulierten Angebote zum Sex ab, wobei darüber auch bei gemeinsamen Treffen gesprochen wurde. Alle drei waren unter 30 und wussten, dass sie das gleiche Ansinnen hatten. Irgendwann gaben sie dann auf und die Treffen wurden immer weniger.
Eine geschiedene Ungarin, 27, vom Aussehen her eine tolle Frau, wollte sogar eine Lebensgemeinschaft mit mir eingehen, ebenso wie eine geschiedene Türkin, 34. Abgelehnt, s o.

Ganz einfach, weil sehr viele junge Frauen auch auf ältere Männer stehen, sonst gebe es so etwas ja gar nicht.

Z B: Beruflich hatte ich Umgang mit sehr vielen Frauen unterschiedlichen Alters. Mit einer größeren Zahl davon traf ich mich des Öfteren. Ich schon über die 50 lernte darunter drei Schwester kennen, Türkinnen, verheiratet. Ich traf mich mit ihnen einzeln und auch gelegentlich mit allen drei gleichzeitig. Da ich verheiratet und altmodisch treu bin, lehnte ich deren eindeutig formulierten Angebote zum Sex ab, wobei darüber auch bei gemeinsamen Treffen gesprochen wurde. Alle drei waren unter 30 und wussten, dass sie das gleiche Ansinnen hatten. Irgendwann gaben sie dann auf und die Treffen wurden immer weniger.
Eine geschiedene Ungarin, 27, vom Aussehen her eine tolle Frau, wollte sogar eine Lebensgemeinschaft mit mir eingehen, ebenso wie eine geschiedene Türkin, 34. Abgelehnt, s o.

Die Aussichten auf junge damen sehen also sehr gut aus, wenn ich älter werde :lol:

Drauf geschi**en was die anderen Frauen denken! Mensch bleibt Mensch, Gefühle bleiben Gefühle, Lust bleibt Lust, da ist der Altersunterschied egal!

Gibt genug junge Frauen die auf ältere Männer (kenn da auch einige) und genug junge Männer die auf ältere Frauen stehn.
Dir kanns egal sein, sofern du dich nicht gut stellen willst mit deinen Nachbarinnen.

Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?

Was ist eine Teilzeitfreundin ? :)
Auf keinen Fall aber dann wissen die wohl älteren Damen das sie nicht mehr so gefragt sind.

Zurück
Oben