Ist es so verwerflich, wenn ein 50+Mann auf eine 24-Jährige steht ?

Darf ein älterer Mann auf junge Frauen stehen ?

• Ja

• Nein

• Lass die Mädels in Ruhe, du alter Sack!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Maaah, der Thread ist eh ganz putzig. I hob Respekt vor jedem > 50, der sich zutraut, eine 24 Jährige auf Dauer zu stemmen. Wenn er´s kann und es ihm Spass macht, dann soll er sie ficken, dass die Schwarte kracht. Aber das Allerletzte, was ich in so einem Fall tun würde, mich um die Meinung unwichtiger Leute zu scheren und die Unwichtigkeit fängt ausserhalb meiner Haustür an. Wenn ich mich in meinem Leben je um die Meinung anderer Leute geschert hätte, wäre ich bis heute zu nix Lustigem gekommen. Also sollte er den jungen Hasn mit Vergnügen schnackseln und sich für den Rest der Welt LMAA denken.

Maaah, der Thread ist eh ganz putzig. I hob Respekt vor jedem > 50, der sich zutraut, eine 24 Jährige auf Dauer zu stemmen. Wenn er´s kann und es ihm Spass macht, dann soll er sie ficken, dass die Schwarte kracht. Aber das Allerletzte, was ich in so einem Fall tun würde, mich um die Meinung unwichtiger Leute zu scheren und die Unwichtigkeit fängt ausserhalb meiner Haustür an. Wenn ich mich in meinem Leben je um die Meinung anderer Leute geschert hätte, wäre ich bis heute zu nix Lustigem gekommen. Also sollte er den jungen Hasn mit Vergnügen schnackseln und sich für den Rest der Welt LMAA denken.

100% d'accord. Aber dann wüssten wir ja nicht, daß er, laut eigener Aussage, eine 24 Jährige hat. :D

Daß ihn unsere Meinung interessiert glaube ich eher nicht. Das ist wie im Cafe sitzen und den Porscheschlüssel gut sichtbar schwingen.

Er: Klar ist es ein Traum, wenn ein Männ wie ich in den 50-ern mit einen jungem Mädchen schlafen würde... Aber welches junge Ding nimmt so einen alten Sack? Höchstens, wenn sie noch etwas lernen will, was aber in dem Alter mit 24 schon nicht mehr oft vorkommt... Das sie eher auf einen knackigen jungen Kerl steht, der 4, 5, Mal am Tag möchte, ist doch verständlich!

Und diese unerschütterliche Weisheit hast du genau woher? ;) wie alt sind denn die alten Schachteln? :)
Weil die Frage so gestellt ist, dass man annehmen darf, dass es sich bei besagten "Damen" um genau jene alten, verschrumpelten und miesepetrischen Schachteln handelt, welche allerorts herum schleichen und vehement die moralischen Werte der Gesellschaft überwachen!

:)

LG
Ben

Wenn ich ehrlich bin, habe ich wahrscheinlich mehr von ihr gelernt, als umgekehrt. Endlich hat mir mal jemand alle Funktionen von Samsung gezeigt, ganz abgesehen von anderen Lebensansichten. Ach ja, die neue Mikrowelle, die 2 Monate im Vorzimmer gestanden ist, funktioniert seit ihr perfekt. Soviel zur Augenhöhe .

Kümmere dich nicht darum ob du gegrüsst wirst oder nicht, geniese die Zeit mit deiner Teilzeitfreundin solange es anhält. Nothing is forever.

.....Aber welches junge Ding nimmt so einen alten Sack? ....

Nun es gibt junge Frauen die haben einen "Vaterkomplex" die nehmen sich so einen "alten Sack" wie du es ausdrückst.

..Das sie eher auf einen knackigen jungen Kerl steht, der 4, 5, Mal am Tag möchte, ist doch verständlich!

Ist es das ?

Zurück
Oben