F
Gast
(Gelöschter Account)
Sie sind jung und knackig.
Das ist so ganzheitlich beschrieben... ich bin ganz geschüttelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die kannst jetzt vergessengrüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr
also, wann auf dich oder seppandy eine neidig ist , muss schon sehr frustriert sein
entspricht nicht meiner erfahrung. 18jährige haben schlicht weniger erfahrung, was im umkehrschluss aber nicht heißt, dass ältere besser im bett sind.
aber die chance besteht
Maaah, der Thread ist eh ganz putzig. I hob Respekt vor jedem > 50, der sich zutraut, eine 24 Jährige auf Dauer zu stemmen. Wenn er´s kann und es ihm Spass macht, dann soll er sie ficken, dass die Schwarte kracht. Aber das Allerletzte, was ich in so einem Fall tun würde, mich um die Meinung unwichtiger Leute zu scheren und die Unwichtigkeit fängt ausserhalb meiner Haustür an. Wenn ich mich in meinem Leben je um die Meinung anderer Leute geschert hätte, wäre ich bis heute zu nix Lustigem gekommen. Also sollte er den jungen Hasn mit Vergnügen schnackseln und sich für den Rest der Welt LMAA denken.
Hab eher gemeint, neidisch auf die Frau, weil die was bekommt, was die alten Schachteln seit Jahrzehnten nicht mehr hatten!Darauf, dass das Mädel den Seppi abgestaubt hat? I don't think so!
Und diese unerschütterliche Weisheit hast du genau woher? wie alt sind denn die alten Schachteln?Hab eher gemeint, neidisch auf die Frau, weil die was bekommt, es die alten Schachteln seit Jahrzehnten nicht mehr hatten!
LG
Ben
Und diese unerschütterliche Weisheit hast du genau woher? wie alt sind denn die alten Schachteln?
Wart auf mich.....Den Teil mit dem "unwichtig" vom Schlampenjäger find ich ja ganz apart. Das probier ich jetzt gleich
Weil die Frage so gestellt ist, dass man annehmen darf, dass es sich bei besagten "Damen" um genau jene alten, verschrumpelten und miesepetrischen Schachteln handelt, welche allerorts herum schleichen und vehement die moralischen Werte der Gesellschaft überwachen!Und diese unerschütterliche Weisheit hast du genau woher? wie alt sind denn die alten Schachteln?
Wo lebst du bitte? Das muss ja eine windige Gegend sein!Weil die Frage so gestellt ist, dass man annehmen darf, dass es bei besagten "Damen" um genau jene alten, verschrumpelten und miesepetrischen Schachteln handelt, allerorts herum schleichen und vehement die moralischen Werte der Gesellschaft überwachen!
LG
Ben
Wo lebst du bitte? Das muss ja eine windige Gegend sein!
Wart du nur,.....In dem Alter sind nicht alle so progressiv und offen wie Du [In Deckung Spring und Stahlhelm aufsetz]
Wart du nur,.....
Wenn ich ehrlich bin, habe ich wahrscheinlich mehr von ihr gelernt, als umgekehrt. Endlich hat mir mal jemand alle Funktionen von Samsung gezeigt, ganz abgesehen von anderen Lebensansichten. Ach ja, die neue Mikrowelle, die 2 Monate im Vorzimmer gestanden ist, funktioniert seit ihr perfekt. Soviel zur Augenhöhe .
.....Aber welches junge Ding nimmt so einen alten Sack? ....
..Das sie eher auf einen knackigen jungen Kerl steht, der 4, 5, Mal am Tag möchte, ist doch verständlich!