Ist es so verwerflich, wenn ein 50+Mann auf eine 24-Jährige steht ?

Darf ein älterer Mann auf junge Frauen stehen ?

• Ja

• Nein

• Lass die Mädels in Ruhe, du alter Sack!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ganz einfach, weil sehr viele junge Frauen auch auf ältere Männer stehen, sonst gebe es so etwas ja gar nicht.

Z B: Beruflich hatte ich Umgang mit sehr vielen Frauen unterschiedlichen Alters. Mit einer größeren Zahl davon traf ich mich des Öfteren. Ich schon über die 50 lernte darunter drei Schwester kennen, Türkinnen, verheiratet. Ich traf mich mit ihnen einzeln und auch gelegentlich mit allen drei gleichzeitig. Da ich verheiratet und altmodisch treu bin, lehnte ich deren eindeutig formulierten Angebote zum Sex ab, wobei darüber auch bei gemeinsamen Treffen gesprochen wurde. Alle drei waren unter 30 und wussten, dass sie das gleiche Ansinnen hatten. Irgendwann gaben sie dann auf und die Treffen wurden immer weniger.
Eine geschiedene Ungarin, 27, vom Aussehen her eine tolle Frau, wollte sogar eine Lebensgemeinschaft mit mir eingehen, ebenso wie eine geschiedene Türkin, 34. Abgelehnt, s o.

Tja, Du bist ein Held.:D
Betreibst Du einen Nachtclub ?:lalala:

Tja, Du bist ein Held.:D
Betreibst Du einen Nachtclub ?:lalala:
Held bin ich keiner, nur ein einfühlsamer, verständnisvoller Zuhörer und nebenbei im Haushalt sehr hilfreich.
Betreibe keinen Nachtclub, nutzte einfach die berufliche Möglichkeit nebenbei mit den unterschiedlichsten Frauen freundschaftliche Kontakte zu pflegen.
Bei den beiden geschiedenen Frauen, Alleinerziehende, hatte ich ehrlicherweise schon das Gefühl, dass sie es auf eine mögliche finanzielle Absicherung oder zumindest finanzielle Unterstützung abgesehen hatten.

@Mitglied #261198

Vielleicht sind die "Damen" in Deiner Nachbarschaft eifersüchtig auf Dich, dass eine 24-jährige hübsche Frau Dich erobert hat.

Freut mich natürlich sehr für Dich.

Verwerflich ist es ganz bestimmt nicht.

Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?

Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?

also ganz unabhängig von meinem alter würde es dich für mich persönlich eher uninteressant machen.
ich stehe auf ein miteinander auf augenhöhe und ein zu großer altersunterschied macht das schon extrem schwer.
und das sage ich aus eigener erfahrung :mrgreen:

also ganz unabhängig von meinem alter würde es dich für mich persönlich eher uninteressant machen.
ich stehe auf ein miteinander auf augenhöhe und ein zu großer altersunterschied macht das schon extrem schwer.
und das sage ich aus eigener erfahrung :D

Für eine Beziehung meistens schon, aber nur für Sex ist es meistens nicht relevant

Die Chance ist höher, dass eine ältere Person besser im Bett ist. Ich höre zwar ab und zu, dass ich gut gewesen bin, aber trotzdem werd ich auch hin und wieder belehrt, dass es besser geht und das hätte man mit Erfahrung meistern können

dass es bei jüngeren frauen offenbar bedarf gibt, zeigen ja auch die anzeigen: hier
die frage ist nur: bedarf wonach? :D

und das sage ich aus eigener erfahrung :D
Wenn ich ehrlich bin, habe ich wahrscheinlich mehr von ihr gelernt, als umgekehrt. Endlich hat mir mal jemand alle Funktionen von Samsung gezeigt, ganz abgesehen von anderen Lebensansichten. Ach ja, die neue Mikrowelle, die 2 Monate im Vorzimmer gestanden ist, funktioniert seit ihr perfekt. Soviel zur Augenhöhe .

Das ist der Neid der alten Schachteln.
falls du das ironieschild suchst. das findest du unten bei den smileys.
ansonsten ist so eine schreibweise aus meiner perspektive ziemlich entbehrlich.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich wahrscheinlich mehr von ihr gelernt, als umgekehrt. Endlich hat mir mal jemand alle Funktionen von Samsung gezeigt, ganz abgesehen von anderen Lebensansichten. Ach ja, die neue Mikrowelle, die 2 Monate im Vorzimmer gestanden ist, funktioniert seit ihr perfekt. Soviel zur Augenhöhe .
das möchte ich gar nicht infrage stellen.

aber da du selbst ja das thema zum thread gemacht hast, erlaube ich mir ernsthaft nachzufragen:
- was genau findest du denn an jungen frauen so anziehend?
- und was genau unterscheidet sie von ältern frauen?
- wie genau definierst du 'jünger' und 'älter'?

und als info zu meiner wenigkeit:
in meinem begehren spielt alter im sinne von körperlicher lebenszeit gar keine rolle.
emotionale und psychische reife hingegen sehr. aber das eine hängt ja mit dem anderen nicht unbedingt zusammen....

Zurück
Oben