Ist es so verwerflich, wenn ein 50+Mann auf eine 24-Jährige steht ?

Darf ein älterer Mann auf junge Frauen stehen ?

• Ja

• Nein

• Lass die Mädels in Ruhe, du alter Sack!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?

Es liegt in der Natur des Menschen sich von optischen Reizen angesprochen zu fühlen. Und auch wenn man schon älter ist so ist das natürlich nichts schlimmes wenn man jüngere Frauen ab dem erlaubten Alter ansprechend findet. Was Frau ab 30 aufwärts durchaus schon natürlich an Anziehungskraft versprüht wissen junge Frauen heut zu tage durchaus sehr gut durch optische Aufwertung zu peppen, sodass es schwer fällt nicht darauf aufmerksam zu werden, die eine oder andere sehr reizend zu finden. Also solange es mit dem nötigen Respekt genossen wird den Anblick junger Frauen genießen zu können, warum nicht.

was soll schlimm daran sein? dein Geschmack hat sich halt seit der Pubertät nicht geändert: mit 14 hast du wohl von einer 23jährigen geträumt, und jetzt gefällt dir auch eine 23jährige - und um so schöner, wenn das ganze nicht hirnwichserei bleibt, sondern du die Gelegenheit hast, diese Lust auszuleben.

und zu deinen Nachbarn: mitleid kriegt man geschenkt, neid muss man sich verdienen!

und noch was fällt mir ein dazu:

älterer herr bei der beichte: Hochwürden, ich hab meien frau mit einer 18jährigen betrogen! Pfarrer: das macht 10 Vaterunser, 10 Ave Maria, und 10 rosenkränz´!! und dann gehst in gschäft und kaufst dir 2 kg Zitronen, schneidest sei auf scheiben und lutschst jede einzelne scheibe! mann: Hochwürden, ich verstehe, die gebete sind zur buße - aber was hat es mit den Zitronen auf sich? Pfarrer: das ist, damit dir das blöde grinsen vergeht!

(hm, was die nachbarn betrifft: vielleicht solltest auch nach jedem date Zitronen lutschen, bevor du aus der Wohnung gehst? ;)

Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
Die sind nur eifersüchtig, das du sie ignorierst.
Die kennen dich vielleicht vom ef und wissen das du der Hammer bist!

Die Interessen bewegen sich schon auseinander denk ich. Ausnahmen bestätigen hier die Regel... klar.

Aus Vater-Tochter-Sicht schier nicht vorstellbar... da bin ich total bei dir...

Jedoch why not?
Wenn die 24 jährige den "alten Mann" will?!
Es hat sich für mich vor etlichen Jahren so ergeben, dass eine 28-jährige mich, obwohl ich weit über 60 war, "alles daran gesetzt hat, mich zu verführen". Ich bin darauf eingestiegen und es war für uns beide ein tolles Erlebnis. Mir hat es längere Zeit gefallen, doch unsere Interessen bewegten sich zu weit auseinander. Schließlich war ich dann der, der nach rd. 2 Jahren den Kontakt "einschlafen" ließ. Sie war damals traurig und enttäuscht, aber es ergab sich schließlich keine "Versöhnung". Ich denke gern an diese Zeit mit ihr zurück und es tut mir leid; ich fand danach bis heute keine adäquate Bekanntschaft. Übrigens: Mit dem Sex hat es herrlich funktioniert und es war kein Sugar-Daddy-Verhältnis; ich war aber trotzdem für kleine Überraschungen finanziell nicht kleinlich.

ich hatte mal so ein seltsames Erlebnis, ich nehme gelegentlich Leute irgendwohin mit, unter anderem mal auch meine Tochter zu einem VHS-Kurs (Schnupperstunde). (Sie ist erwachsen übrigens).
Dort wurde ich von den dort anwesenden Frauen die ganze Zeit komisch angesehen, besonders als die Kursleiterin die Namen verlesen hat, zur Anwesenheitskontrolle, und wir hatten den selben Familiennamen.
Das hat sich erst aufgelöst, die eigenartige Stimmung, als sie im Gespräch mal gemeint hat, sie sei meine Tochter...............
;-)

Er: vor ein paar Jahren hätte ich mir so einen Altersunterschied nicht vorstellen können. Zu unterschiedliche Interessen und Entwicklung waren die Gründe.
Nachdem ich unsere Sie kennengelernt habe, hat sich das relativiert. Uns trennen 19 Jahre und wir hätten die besten 6 Jahre Beziehung verpasst wäre ich bei meinem Standpunkt verblieben.
Wir führen eine harmonisch Beziehung, haben unsere eigene Firma gegründet und genießen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen.
Somit passt es in unserem Fall perfekt.

Solange sie es freiwillig macht und er sie nicht ausnutzt, ist das okay.

Ab er es gibt auch viele junge Mädchen, die einfach nur als Fickobjekt benutzt werden.

ich bin 71, wenn sich eine 30-40-jährige frau finden lassen würde zum gemeinsamen fick, warum nicht.
soll ja nicht geheiratet werden.

Vielleicht wollten die Damen deiner Nachbarschaft deine Aufmerksamkeit und sind deshalb jetzt grantig?
Würde mir aber nicht den Kopf darüber zerbrechen, sondern die Zeit mit deiner Freundin genießen!

Natürlich darf er, warum nicht. Ich habe auch ein 22 jähriges Girl welches ich regelmäßig ficke nach einem geilen Fotoshooting. Ich steh zwar nicht auf sie, aber wir haben Spaß miteinander.

Zurück
Oben