1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finds verwerflich,denn,wer steht schon auf einer 24 jähr.rum........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso sag blos du bist schon über 24Ich finde das Abgrundtief verwerflich! Diese Zustände gleichen jenen in Sodom und Gomorrha
Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
Die sind wohl eher auf dein Ef-Profil gestoßen!grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr.
Ich bin Anfang 50. Meine Tochter ist 24.
Nein ich möchte das nicht. Und ich stehe dazu...
grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr
ach nicht?...ahhh du sitzt wahrscheinlich......also auf deinem mopedFicken ja....stehen nein
Ficken ja....stehen nein
Ja ich bin so.…roflJetzt sei NED so..
wenn alte nutten auf junge eifersüchtig sind lässt mich das ruhig schlafenSeit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
Ja ich bin so.…rofl
Nur mehr ein bisslBissl drauf steh...
Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?
Sie verstehensich mit meinee Ex sehr gutverwerflich finde ich es nicht, warum auch, gefällt ja euch beiden
Genies es solange es andauert
und zu deinen Nachbarinnen da ich nicht weiß wie es vorher zwischen euch war vom Nachbarschaftsverhältnis her, würde vielleicht mal nachfragen aber wie gesagt kenn euer Nachbarschaftsverhältnis nicht