Ist es so verwerflich, wenn ein 50+Mann auf eine 24-Jährige steht ?

Darf ein älterer Mann auf junge Frauen stehen ?

• Ja

• Nein

• Lass die Mädels in Ruhe, du alter Sack!!

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich nehme an, die alten Schachteln sind um die 80, die hatten früher höchstens Sex im Dunkeln und unter der Tuchent. Also sind sie bloß neidisch. ;)

oder sie ist dann so laut, dass die alten damen das trotz schwerhörigkeit noch mitkriegen.
und diese sind davon so errötet, dass sie sich nicht mehr grüßem trauen....

Ich bin Anfang 50. Meine Tochter ist 24.

Nein, ich möchte das nicht. Und ich stehe dazu... :)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt besonders das wort " Teilzeitfreundin "

mich schreiben sehr oft solche Jungen Dinger an (nicht hier im EF ) nee, so ab 40 sollte sie schon sein, wenn Sie mit mir wursteln will...grins

Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?

verwerflich finde ich es nicht, warum auch, gefällt ja euch beiden:up:
Genies es solange es andauert
und zu deinen Nachbarinnen da ich nicht weiß wie es vorher zwischen euch war vom Nachbarschaftsverhältnis her, würde vielleicht mal nachfragen:unsicher: aber wie gesagt kenn euer Nachbarschaftsverhältnis nicht

Ich bin Anfang 50. Meine Tochter ist 24.

Nein ich möchte das nicht. Und ich stehe dazu... :)

Die Interessen bewegen sich schon auseinander denk ich. Ausnahmen bestätigen hier die Regel... klar.

Aus Vater-Tochter-Sicht schier nicht vorstellbar... da bin ich total bei dir...

Jedoch why not?
Wenn die 24 jährige den "alten Mann" will?!

Seit ich regelmässig Besuch von meiner 24-jährigen Teilzeitfreundin bekomme, grüssen mich die "Damen" in meiner Nachbarschaft nicht mehr. Ist es so schlimm, auf junge Frauen zu stehen ?

Verwerflich ist es nicht - sei doch froh, dass so eine junge Frau wohl anscheinend auf dich steht.
Deine Nachbarinnen können dir dezent am A... vorbei gehen.
:)

verwerflich finde ich es nicht, warum auch, gefällt ja euch beiden:up:
Genies es solange es andauert
und zu deinen Nachbarinnen da ich nicht weiß wie es vorher zwischen euch war vom Nachbarschaftsverhältnis her, würde vielleicht mal nachfragen:unsicher: aber wie gesagt kenn euer Nachbarschaftsverhältnis nicht
Sie verstehensich mit meinee Ex sehr gut

Zurück
Oben