ist Fremdgehen schlimm

wir haben schon einiges geredet , aber ausser das sie den spieß umdreht und gerade mir dann vorhaltet das ich angeblich seit jahren freundinen habe , obwohl das sicher nicht stimmt!...und sobald ich einen anfang mal machen möchte..hat sie die standart ausreden und wenn ich dann keine anstalten mehr mache das ich sex möchte , haltet sie mir wieder vor das ich eine freundin habe,weil männer ohne sex nicht leben können sondern nur frauen können das , ihre Aussage!!!!...also wie ich es auch mache , es ist falsch!!...soll ich mich noch länger papierln lassen,hab genug nach 15 jahren treu sein und nichts davon haben ausser vorhaltungen!!

:mauer:

Also soweit kann ich dich beruhigen. Du bist nicht allein mit diesem Problem. Aber möglicherweise schlummert in deiner Frau etwas über das sie sich nicht reden traut und auch selber nicht genau weis was sie dafon halten soll. Mit 16 hatte ich meine erste verheiratete Frau, sie war 37 mit den selben Symtomen im Ehebett. Bei mir war es aber genau umgekehrt sie war eine Rakete im Bett. Wir trafen uns ein Jahr lang ein bis zwei mal im Monat bis sie ihm alles gestand. Das ist schon über 20Jahre her und die zwei sind immer noch zusammen und ihr Mann grüßt mich immer freundlich;)

Zurück
Oben