Das ist nicht "Übel", das ist das AllerAllerletzte. Und DAS ist auch nicht diskutierbar.
Du hast recht doch diskutieren kann man über alles
Wie ich schon sagte, ich bin eher ein toleranter Mensch, jedoch sollte der Verstand immer dabei sein. Ohne gummi nur mit einer fixen Partnerin. ONS oder ähnliches nur mit Gummi.
Deshalb verstehe ich die SW``s wenn sie nur mit Gummi arbeiten.
Es gibt Männer die vögeln ohne Gummi zwischen Ehefrau und Freundin hin und her, ohne Gummi und wundern sich dann vielleicht noch warum die Ehefrau mit ihm keinen Sex mehr will.
Das ist ein Schuss ins blaue, es wird sicher solche Männer UND Frauen geben.
mir wär es egal wenn er ohne gummi vögelt ... ich wollte in dem moment wo ich draufkomm sowieso keinen sex mehr mit ihm ....
egal ob er bei der freundinn oder sw einen gummi benützt ....
Das sind die Folgen, wenn Mann/Frau dahinterkommt
traurig , aber wahr !
Du weißt es...Du kennst ja Deine Pappenheimer und weißt was sie wollen.
Of Topic
Irgendwie beziehe ich diese Aussagen auf mich.
Und nun meine Kritik!
Warum immer diese Seitenhiebe? (das bezieht sich jetzt nicht nur auf mich)
Warum muß Mann/Frau immer alles zwischen den Zeilen herauslesen?
Warum ist fast keiner Mann/Frau genug einfach zu sagen Du hast mit einer bestimmten Aussage unrecht, man kann jemanden kritisieren oder überzeugen versuchen auch ohne ihn/sie zu beleidigen?
Was diesen Thread und mich betrifft!
Es ist so wie ich es beschrieben habe, und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Wäre es nicht so, was hätte ich davon, die Zeit totschlagen kann ich auch wo anders "und das angenehmer
"
Wenn ich Eure Kritik fürchten würde hätte ich die Geschichte nicht erzählt.
Wenn ich mich nur interessant machen wollte, würde ich Euch nur Honig ums Munderl schmieren, hätte einen Pimpf mit mindesten 23cm und könnte Tag und Nacht nur ficken.
Deshalb eine Bitte an Euch...Mir kann man ohne weiteres etwas gerade raus ins Gesicht sagen.
Wenn ich es nicht aushalte drehe ich den PC ab