ist Fremdgehen schlimm

:shock: Das ist nicht "Übel", das ist das AllerAllerletzte. Und DAS ist auch nicht diskutierbar.

Wie ich schon sagte, ich bin eher ein toleranter Mensch, jedoch sollte der Verstand immer dabei sein. Ohne gummi nur mit einer fixen Partnerin. ONS oder ähnliches nur mit Gummi.
Deshalb verstehe ich die SW``s wenn sie nur mit Gummi arbeiten.

Es gibt Männer die vögeln ohne Gummi zwischen Ehefrau und Freundin hin und her, ohne Gummi und wundern sich dann vielleicht noch warum die Ehefrau mit ihm keinen Sex mehr will.

Es gibt Männer die vögeln ohne Gummi zwischen Ehefrau und Freundin hin und her, ohne Gummi und wundern sich dann vielleicht noch warum die Ehefrau mit ihm keinen Sex mehr will.

:hmm: mir wär es egal wenn er ohne gummi vögelt ... ich wollte in dem moment wo ich draufkomm sowieso keinen sex mehr mit ihm .... ;) egal ob er bei der freundinn oder sw einen gummi benützt ....:)

Wie recht Du doch hast .............

Jetzt warte ich schon fünf Tage auf eine Antwort.

Traurig, aber wahr ..........

Ja, man bekommt nicht immer was man sich wünscht! Ich wünsch mir Dich auch seit Tagen an einer gewissen Stelle im Forum und bist es bislang nicht gewesen!

;)

Ja, man bekommt nicht immer was man sich wünscht! Ich wünsch mir Dich auch seit Tagen an einer gewissen Stelle im Forum und bist es bislang nicht gewesen!

;)

Ich werde mich einfinden, sobald ich der drahtlosen Telepathie kundig werde. ;)

Oder mir jemand einen Tipp gibt. :cool:

Und die Erklärung, dass auch du lügst reicht mir schon, denn dann hast du etwas klargestellt vor dem sich viele scheuen es zu tun.

Schön, dass es Dir reicht.

Ich habe das aber schon im "Belogen"-Thread klargestellt gehabt, darum hat es mich etwas erstaunt, dass Du .....

Aber wurscht - mir reicht's auch.

:shock: Das ist nicht "Übel", das ist das AllerAllerletzte. Und DAS ist auch nicht diskutierbar.
Du hast recht doch diskutieren kann man über alles

Wie ich schon sagte, ich bin eher ein toleranter Mensch, jedoch sollte der Verstand immer dabei sein. Ohne gummi nur mit einer fixen Partnerin. ONS oder ähnliches nur mit Gummi.
Deshalb verstehe ich die SW``s wenn sie nur mit Gummi arbeiten.

Das ist ein Schuss ins blaue, es wird sicher solche Männer UND Frauen geben.

:hmm: mir wär es egal wenn er ohne gummi vögelt ... ich wollte in dem moment wo ich draufkomm sowieso keinen sex mehr mit ihm .... ;) egal ob er bei der freundinn oder sw einen gummi benützt ....:)

:daumen: Das sind die Folgen, wenn Mann/Frau dahinterkommt

traurig , aber wahr ! :mauer:

Du weißt es...Du kennst ja Deine Pappenheimer und weißt was sie wollen.

Of Topic
Irgendwie beziehe ich diese Aussagen auf mich.

Und nun meine Kritik!
Warum immer diese Seitenhiebe? (das bezieht sich jetzt nicht nur auf mich)
Warum muß Mann/Frau immer alles zwischen den Zeilen herauslesen?

Warum ist fast keiner Mann/Frau genug einfach zu sagen Du hast mit einer bestimmten Aussage unrecht, man kann jemanden kritisieren oder überzeugen versuchen auch ohne ihn/sie zu beleidigen?

Was diesen Thread und mich betrifft!

Es ist so wie ich es beschrieben habe, und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Wäre es nicht so, was hätte ich davon, die Zeit totschlagen kann ich auch wo anders "und das angenehmer:mrgreen:"

Wenn ich Eure Kritik fürchten würde hätte ich die Geschichte nicht erzählt.
Wenn ich mich nur interessant machen wollte, würde ich Euch nur Honig ums Munderl schmieren, hätte einen Pimpf mit mindesten 23cm und könnte Tag und Nacht nur ficken.
Deshalb eine Bitte an Euch...Mir kann man ohne weiteres etwas gerade raus ins Gesicht sagen.
Wenn ich es nicht aushalte drehe ich den PC ab:haha:

Und die Erklärung, dass auch du lügst reicht mir schon, denn dann hast du etwas klargestellt vor dem sich viele scheuen es zu tun.

Ich kann mich nicht erinnern, etwas gelesen zu haben, mit dem jemand ausschliesst je gelogen zu haben.
Da es niemand gänzlich ausgeschlossen hat muß man doch auch nicht klarstellen, dass man das macht, was auch andere ab und an machen.

Fazit: Fremdgehen ist Scheiße und kommt gar nicht in Frage...aber drüber nachzudenken kann schon Spaß und Freude machen...

hi bei mir ists genau so hab 2-3 mal im monat sex mit meiner frau und das is mir zuwenig daher besuch ich öfters ein bordell oder einen one night hab schon a bissal schlechtes gewissen aber muss meine bedürfnisse auch ausleben so is halt mfg.zerro

Du darfst nie einer schlechte Gewisse haben, damit schaffst du eine menge Blockade in dir und das kann sehr ungesund werden…:!:
Warum solltest du schlechte Gewisse haben? du nimmst ja keinen etwas weg…! Und du weißt wahrscheinlich auch, dass Sex nicht mit Liebe zu tun hat, oder…?! ;)
:herzen::herzen::herzen:

fremdgegangen (also sex mit einem anderen hinter dem rücken meines partners...) bin ich noch nie - werde ich auch nicht!!
jedoch hatte ich sehr oft sex mit anderen männern - der oder die partner wussten eben immer davon. ;-)
aber leider findet sich so ein tolleranter mann eben nur ganz selten.....

fremdgegangen (also sex mit einem anderen hinter dem rücken meines partners...) bin ich noch nie - werde ich auch nicht!!
jedoch hatte ich sehr oft sex mit anderen männern - der oder die partner wussten eben immer davon. ;-)
aber leider findet sich so ein tolleranter mann eben nur ganz selten.....

Irgendwann Kati...findest Du einen der versteht, dass man Sex und Liebe trennen kann.....Solltes nur aufpassen, dass er sich nicht nur in Dein sauer verdientes Taschengeld verliebt.

ja nach einer langen beziehung
ist es schon mal gut was anderes
zu bekommen
aber nur so wenn es sicher ist das niemals rauskommt
sonst ist es zu 90% vorbei

Fremdgehen ist nicht in Ordnung, aber Tatsache ist das es täglich
unzählige Male passiert, die Gründe und Ursachen sind wohl vielfältig.

Zurück
Oben