H
Gast
(Gelöschter Account)
für mich wer das sehr schlimm,natürlich kommt es auf den grund an warum u wieso es passiert,aber bin ich in einer beziehung würde ich niemals fremdgehn u das erwarte ich auch von ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn du in einer Affäre bist/warst, ist das was anderesfür mich wer das sehr schlimm,natürlich kommt es auf den grund an warum u wieso es passiert,aber bin ich in einer beziehung würde ich niemals fremdgehn u das erwarte ich auch von ihm.
Aber wenn du in einer Affäre bist/warst, ist das was anderes
für mich wer das sehr schlimm,natürlich kommt es auf den grund an warum u wieso es passiert,aber bin ich in einer beziehung würde ich niemals fremdgehn u das erwarte ich auch von ihm.
Aso da sieht man wie die zeit vergehtsüsse da bin nicht ich fremd gegangen,wie ich verh war bin ich kurz vor meiner scheidung mit meinem jetzigen ex freund,u mein sü das war voriges jahr als ich seine affäre wurde
Aso da sieht man wie die zeit vergeht
aha...und er erzählt dir...dass er mit seiner frau nix mehr hat...?
Und wenn, dann is es kein fremdgehen...?
ein ausrutscher war mit ihr im juni u da sagte er ihr auch er hat sich dabei nicht wol gefühl so kurz vor dem auszug u der trennung u sie das gleiche ich hab da so meine zweifel ob er nicht doch noch fickt mit ihr aber er bleibt dabei u sagt er fickt nicht mer mit ihr,er geht mit mir fremd.oder? Mm, oder geht er auch bei mir mit ihr fremd wen er sie noch immer fickt gg was für a verzwickte sach.
egal...
was ich so von dir lese..im chat..bleibst ihm eh nix schuldig.....
süsser 2 - 4
warum sollte fremdgehen schlimm sein, wo wir es doch fast alle machen
Frage an alle user , was sagt ihr dazu , wenn ihr zuhause so gut wie keinen sex bekommt, da die frau sich nichts daraus macht , das ich mir denke , ich könnte eigentlich auch fremd gehen , das dürfte ihr ja nichts machen , weil sie sowieso kein interesse hat und warum sollte ich darauf verzichten nur weil sie keinen will?
und was soll ich jetzt machen, bin ganz hin und her gerissen??
Wie viele sind nun wieder fast alle?
Wie viele sind nun wieder fast alle?