ist Fremdgehen schlimm

für mich wer das sehr schlimm,natürlich kommt es auf den grund an warum u wieso es passiert,aber bin ich in einer beziehung würde ich niemals fremdgehn u das erwarte ich auch von ihm.

für mich wer das sehr schlimm,natürlich kommt es auf den grund an warum u wieso es passiert,aber bin ich in einer beziehung würde ich niemals fremdgehn u das erwarte ich auch von ihm.
Aber wenn du in einer Affäre bist/warst, ist das was anderes :hmm:

Aber wenn du in einer Affäre bist/warst, ist das was anderes :hmm:

süsse da bin nicht ich fremd gegangen,wie ich verh war bin ich kurz vor meiner scheidung mit meinem jetzigen ex freund,u mein sü das war voriges jahr als ich seine affäre wurde u der grund bei ihm war der sex ich bin noch immer seine affäre solage bis er das scheidungurteil in der hand hat.

:roll:aha...und er erzählt dir...dass er mit seiner frau nix mehr hat...?

Und wenn, dann is es kein fremdgehen...?

:winke:

:roll:aha...und er erzählt dir...dass er mit seiner frau nix mehr hat...?

Und wenn, dann is es kein fremdgehen...?

:winke:

ein ausrutscher war mit ihr im juni u da sagte er ihr auch er hat sich dabei nicht wol gefühl so kurz vor dem auszug u der trennung u sie das gleiche ich hab da so meine zweifel ob er nicht doch noch fickt mit ihr aber er bleibt dabei u sagt er fickt nicht mer mit ihr,er geht mit mir fremd.oder? Mm, oder geht er auch bei mir mit ihr fremd wen er sie noch immer fickt gg was für a verzwickte sach.

ein ausrutscher war mit ihr im juni u da sagte er ihr auch er hat sich dabei nicht wol gefühl so kurz vor dem auszug u der trennung u sie das gleiche ich hab da so meine zweifel ob er nicht doch noch fickt mit ihr aber er bleibt dabei u sagt er fickt nicht mer mit ihr,er geht mit mir fremd.oder? Mm, oder geht er auch bei mir mit ihr fremd wen er sie noch immer fickt gg was für a verzwickte sach.

egal...:haha:

was ich so von dir lese..im chat..bleibst ihm eh nix schuldig.....
süsser 2 - 4

:haha:

also bevor du fremdgegst, mach lieber schluß! außer du kannst daß mit deinen gewissen fereinbaren!

Ich persönlich find fremdgehen schlimm, auch wenn es immer Grenzfälle geben mag, bei denen es verständlich ist. Will man aber die Beziehung weiterführen die man hat, hilft einem Fremdgehen dabei letztendlich nicht mMn. Wenn man es eh nicht weiterführen will, dann kann man sich ohnehin trennen, auch wenn es noch so schwer fällt.

Fremdgehen, oder auch nur der Versuch, führt unweigerlich zu einem Riss in der Beziehung, sollte etwas davon bekannt werden. Persönlich möchte ich nicht mit der emotionalen Belastung, die beim Fremdgehen einher geht, konfrontiert werden.

Fremdgehen hin oder her. Das schlimmste ist man:down: belügt sich selbst und beraubt sich des eigenen Glückes.......

Das letzte mal hörte ich den Satz " Mein Mann ist fast nie zu hause, wer weiss was "er" macht"......so kann man sich Fremdgehen auch schön reden:mrgreen:

Frage an alle user , was sagt ihr dazu , wenn ihr zuhause so gut wie keinen sex bekommt, da die frau sich nichts daraus macht , das ich mir denke , ich könnte eigentlich auch fremd gehen , das dürfte ihr ja nichts machen , weil sie sowieso kein interesse hat und warum sollte ich darauf verzichten nur weil sie keinen will?

und was soll ich jetzt machen, bin ganz hin und her gerissen??

Tschuldigen Sie Sir, Sie erscheinen mir grad eben etwas frustriert?
Wie alt sind Sie, daß Sie nicht mehr Herr über Ihre Hand sind?

Haben Sie Sir auch mal darüber nachgedacht, was die Ursache für die angebliche Frigidität Ihrer Frau sein könnte?
Möglicherweise hat Frauchen einfach genug von der 3min Nummer, von der 1 fürs Aus- und 1 fürs Anziehn gerechnet wird!
Ohne jetzt Ihre sexuellen Qualitäten in Frage zu stellen, doch ev. liegt es auch daran, daß Frauchen auch mal Abwechslung möchte?

Oder - andersrum
Sie Sir sind einfach so ein Granate, daß Frauchen Angst bekommt, daß Sie Sir Ihr das Hirn wegficken?
Sind Sie Sir gar der Henhst der Hengste (niedernkie)?
Bitte Sir, weihen Sie uns ein in Ihre frivolsten Geheimnisse, schreiben Sie uns wie Sie Ihre Dame um den Verstand bringen, bitte, bitttte!!!!

Zurück
Oben