Also ich für meinen teil, denke mir das Fremdgehen sehr schlimm ist. Ich lese hier immer wieder das die Frau keine Lust hat, oder der Mann. Niemand kommt „frigid“ oder lustlos auf die Welt. Es passieren im laufe des Lebens Dinge die einem dazu machen. Sei es durch die Geburt des Kindes oder ähnliches. Meist ist auch der Mann schuld an der ganzen Lustlosigkeit, da er zum Sex drängt, oder ins drängen anfängt. Sex für mich persönlich ist etwas ganz wichtiges in einer Beziehung, jedoch ist er nicht an erster Stelle. Und jeder von uns definiert Sex anders. Und genau da liegt oft schon das Problem, man redet am anfang einer Beziehung nicht so offen mit dem Partner wie man sollte. Meine jetzige Partnerin wurde von ihrem Mann als „frigid“ abgestempelt. Wie es dazu kommen kann möchte ich euch erzählen, vielleicht trifft ja das eine oder andere auf euch zu.
Der erste Grundstein zur Unzufriedenheit wird oft schon am Anfang einer Beziehung gelegt, in dem man nicht zu sich selbst steht. Sie machte den Fehler das sie mit ihm eine Beziehung einging, obwohl sie schon beim küssen nicht harmonierten (und sehr viele macht aber Küssen Geil). Der Sex an sich war schön, und er bemühte sich anfangs auch. Sie hatte auch immer ihren
Orgasmus, zwar nicht beim Akt selbst da er nach 2 Minuten schon fertig war. Aber immerhin war er steht’s bemüht sie anderwärtig zum Höhepunkt zu bringen. Dann kamen die Kinder, immerhin 3 an der zahl. Es ist nicht immer leicht da alles unter einen Hut zu bringen, und schon gar nicht als Frau.
Genau jetzt passiert der andere Fehler seitens uns Männer, anstatt Verständnis aufzubringen fangen viele ins drängen an. Sie sind nicht etwa bemüht die Frau zu unterstützen, damit sie ein wenig zeit für sich hat. Oder sie Geil zu machen, die meisten denken es genügt wenn man
sich abends einfach mit der Erwartungshaltung ins bett legt und ein wenig bei den Brüsten fummelt, wird es schon gehen. Sex ist etwas sehr intimes, und sollte nicht nur auf den Orgasmus beschränkt werden. Für mich gibt es nicht schlimmeres, wenn ich merke das meine Partnerin darauf aus ist mir schnellst möglichst einen Orgasmus zu verpassen. Der ganze Spass bleibt auf der Strecke, es gibt doch viel mehr als rein raus oder etwa nicht? Man sollte sich selbst immer an der Nase nehmen und fragen was ich für die Wiederbelebung meines Sexlebens mache. Reden? Okay, aber wie versuche ich mit meiner Partnerin zu reden? Nach einem versuch in der Kiste wo wieder nichts ging, ich frustriert bin oder das auch in meinen Worten spürbar ist? Es gibt so viele Möglichkeiten die man ausschöpfen kann und sollte, erst dann wenn ich wirklich alles versucht habe, kann ich mich von meiner Partnerin lösen. Denn sonst gehe ich selbst emotional zu Grunde. Und dank des Internets finde ich genügend Möglichkeiten die mir helfen könnten. Also zum schluss, fremdgehen hat noch nie jemanden auf Dauer geholfen. Das ziel sollte sein alles dafür zu tun um niemals fremdzugehen, und nicht umgekehrt. Und zu guter letzt, es gibt keine Entschuldigung für ein Fremdgehen.
Sie hat sich getrennt, und erlebt nun eine ganz neue art von Sex mit mir. Nicht weil ich ein toller Hengst bin, sondern weil die Chemie von Anfang an passte. Rezept gibt es keines, nur viele Möglichkeiten…….