ist Fremdgehen schlimm

Heute habe ich gehört, dass laut einer Umfrage knapp über 40 % der Frauen auf Sex in der Beziehung verzichten könnten.:shock:
Mich würde interessieren wie die die Umfrage gemacht haben.
Wie sie gefragt haben und welche Frauen sie wo befragt haben.:hmm:

Wie die, die Umfrage gemacht haben? Die haben 2 Frauen befragt
Wie sie gefragt haben? Was i net
Welche Frauen sie befragt haben? Eine davon war meine
Wo sie gefragt haben? Sog i ned

Also ich für meinen teil, denke mir das Fremdgehen sehr schlimm ist. Ich lese hier immer wieder das die Frau keine Lust hat, oder der Mann. Niemand kommt „frigid“ oder lustlos auf die Welt. Es passieren im laufe des Lebens Dinge die einem dazu machen. Sei es durch die Geburt des Kindes oder ähnliches. Meist ist auch der Mann schuld an der ganzen Lustlosigkeit, da er zum Sex drängt, oder ins drängen anfängt. Sex für mich persönlich ist etwas ganz wichtiges in einer Beziehung, jedoch ist er nicht an erster Stelle. Und jeder von uns definiert Sex anders. Und genau da liegt oft schon das Problem, man redet am anfang einer Beziehung nicht so offen mit dem Partner wie man sollte. Meine jetzige Partnerin wurde von ihrem Mann als „frigid“ abgestempelt. Wie es dazu kommen kann möchte ich euch erzählen, vielleicht trifft ja das eine oder andere auf euch zu.

Der erste Grundstein zur Unzufriedenheit wird oft schon am Anfang einer Beziehung gelegt, in dem man nicht zu sich selbst steht. Sie machte den Fehler das sie mit ihm eine Beziehung einging, obwohl sie schon beim küssen nicht harmonierten (und sehr viele macht aber Küssen Geil). Der Sex an sich war schön, und er bemühte sich anfangs auch. Sie hatte auch immer ihren Orgasmus, zwar nicht beim Akt selbst da er nach 2 Minuten schon fertig war. Aber immerhin war er steht’s bemüht sie anderwärtig zum Höhepunkt zu bringen. Dann kamen die Kinder, immerhin 3 an der zahl. Es ist nicht immer leicht da alles unter einen Hut zu bringen, und schon gar nicht als Frau.

Genau jetzt passiert der andere Fehler seitens uns Männer, anstatt Verständnis aufzubringen fangen viele ins drängen an. Sie sind nicht etwa bemüht die Frau zu unterstützen, damit sie ein wenig zeit für sich hat. Oder sie Geil zu machen, die meisten denken es genügt wenn man:down: sich abends einfach mit der Erwartungshaltung ins bett legt und ein wenig bei den Brüsten fummelt, wird es schon gehen. Sex ist etwas sehr intimes, und sollte nicht nur auf den Orgasmus beschränkt werden. Für mich gibt es nicht schlimmeres, wenn ich merke das meine Partnerin darauf aus ist mir schnellst möglichst einen Orgasmus zu verpassen. Der ganze Spass bleibt auf der Strecke, es gibt doch viel mehr als rein raus oder etwa nicht? Man sollte sich selbst immer an der Nase nehmen und fragen was ich für die Wiederbelebung meines Sexlebens mache. Reden? Okay, aber wie versuche ich mit meiner Partnerin zu reden? Nach einem versuch in der Kiste wo wieder nichts ging, ich frustriert bin oder das auch in meinen Worten spürbar ist? Es gibt so viele Möglichkeiten die man ausschöpfen kann und sollte, erst dann wenn ich wirklich alles versucht habe, kann ich mich von meiner Partnerin lösen. Denn sonst gehe ich selbst emotional zu Grunde. Und dank des Internets finde ich genügend Möglichkeiten die mir helfen könnten. Also zum schluss, fremdgehen hat noch nie jemanden auf Dauer geholfen. Das ziel sollte sein alles dafür zu tun um niemals fremdzugehen, und nicht umgekehrt. Und zu guter letzt, es gibt keine Entschuldigung für ein Fremdgehen.

Sie hat sich getrennt, und erlebt nun eine ganz neue art von Sex mit mir. Nicht weil ich ein toller Hengst bin, sondern weil die Chemie von Anfang an passte. Rezept gibt es keines, nur viele Möglichkeiten…….
;)

Ein durch und durch atypisches 20. posting.....

OT on

Sorry, verzeih mir die frage jetzt, aber ich sehe da keinen zusammenhang zu meinem geschriebenen:hmm: Gibt es da eine geheime Forenklausel, oder hab ich etwas verpasst?:oops: Ich für meinen teil zähle da nicht mit, wieviel ich gepostet habe. Ich gewinne ja nichts.....

OT off

Ich für meinen teil zähle da nicht mit, wieviel ich gepostet habe. Ich gewinne ja nichts.....

Mit 20 posts ist man berechtigt, am Chat teilzunehmen ;)

Die meisten dieser "Chat-Poster" beschränken sich meist auf Kommentare wie "wow, geil" oder "geht mir genauso" und ähnliche geistige Ergüsse.

Schließe mich Purice an! Gutes Post! :daumen:

OT on

Sorry, verzeih mir die frage jetzt, aber ich sehe da keinen zusammenhang zu meinem geschriebenen:hmm: Gibt es da eine geheime Forenklausel, oder hab ich etwas verpasst?:oops: Ich für meinen teil zähle da nicht mit, wieviel ich gepostet habe. Ich gewinne ja nichts.....

OT off

Sry, mein Fehler, ich verwässer hier....viele der user schauen dass sie 20 posts zusammenbekommen um in den chat zu dürfen und baggern zu können....meine Meldung hat eigentlich nichts verloren hier....ich war nur überrascht von der Ausführlichkeit...und bin schon wieder weg...:winke:

Sie hat sich getrennt, und erlebt nun eine ganz neue art von Sex mit mir. Nicht weil ich ein toller Hengst bin, sondern weil die Chemie von Anfang an passte. Rezept gibt es keines, nur viele Möglichkeiten…….
;)

Da war ja ganz toll ausführlich! ABER es war dann doch aus! Also sicher gut für dich, aber wenn er nicht gefrustet gewesen wäre und nicht über seinen Sexmangel genörgelt hätte, wären beide vielleicht noch nicht getrennt?

Vielleicht besteht eine Beziehung nicht aus 100% Sex, aber ein gewisser Prozentsatz an sexueller Befriedigung wird bei jedem(r) eine Rolle spielen. Wenn für den Mann 50% der gesamten Beziehung aus Sex bestehen soll und für die Frau der Sexanteil nur 10% beträgt, gibt es ein Problem. Der Mann (in diesem Fall der Mann - es könnte aber auch die Frau sein) kann dann die Differenz von 40% schlucken - das gibt Frust!

Tja, wie sollen diese 40% abgedeckt werden? Vermutlich indem sich der Mann anderwertig bedient *gg* Oder beide näheren sich an ...

Es stellt sich halt immer die Frage, wie viel einem eine Beziehung wert ist und wie viel man bereit ist zu geben und riskieren. Eine Beziehung kann auch einmal bedeuten zu verzichten?

Außerdem ändern sich Menschen ständig. Vor 2 Jahren bin ich meiner Freundin noch nachgelaufen und wollte mehr sex als sie - nachdem ich meinen Beruf wechselte ist es heute genau umgekehrt ... ich betrachte das allerdings mit einiger Gelassenheit da sich Menschen ständig ändern ...

Ich wär auch mal fürs reden - hat sie überhaupt zu garnix lust?
Hmm, da wirds dann wohl wo anders happern, odeR?

Ich wär auch mal fürs reden - hat sie überhaupt zu garnix lust?
Hmm, da wirds dann wohl wo anders happern, odeR?

Das glaube ich auch. Da muss etwas anders im Spiel sein.

Hat sie mal von deinen Affären erfahren und will jetzt nicht mehr? Könnte dies verstehen. Oder hat sich etwas anderes geändert?
Er ist Schweanzgesteuert und sie will kuscheln? keine Ahung.

Hallo Leute!

Ob fremdgehen schlimm ist? Hm.
Für den der es macht sicher nicht, weil der oder die ja im Tun ist und eigentlich ja gar nicht mitkriegt, was auf der anderen Seite los ist.
Außer es fliegt alles auf, dann ist OHA.

Aber wirklich deppert ist es, beschissen zu werden. Glaubt´s mas
Das tut richtig weh.
Ich wünsch niemanden, daß es so was erleben muß.

Viel Glück und Vertrauen!! Euch allen

Take

Für mich klingt das eher so als ob sie bereits fremdgehen würde! Ich würde meiner Ansicht nach schon fremdgehen..

so schlimm sehe ich das nicht,ist ja keine seife,wird ja nicht kleiner.ausser es ist eine affäre dann ist es schlimm.

Außerdem ändern sich Menschen ständig. Vor 2 Jahren bin ich meiner Freundin noch nachgelaufen und wollte mehr sex als sie - nachdem ich meinen Beruf wechselte ist es heute genau umgekehrt ... ich betrachte das allerdings mit einiger Gelassenheit da sich Menschen ständig ändern ...

Menschen ändern sich, das stimmt. Aber nicht um 360°. Und in einer Beziehung verändert man sich gemeinsam, oder besser gesagt die Interessen verlagern sich;)

Fremdgehen kann man nicht schönreden, oder entschuldigen. Viele versuchen immer wieder gründe zu suchen damit sie legetim (in ihren Augen) fremdgehen können, damit sie ihr eigenes versagen in der Beziehung nicht eingestehen müssen. Aus heiterem Himmel wir der Sex zu Hause bestimmt nicht verweigert. Stress und andere Faktoren tragen bestimmt zu einer Lustlosigkeit bei, aber hat man wirklich sein ganzes Leben Stress? Und das keiner aus Seife ist wissen wir auch, nur vergessen wir das Wertvollste in unserem Besitz.....das Herz

jetzt weiss ich was mir komisch vorkam:mrgreen: habe das :2 vergessen:lol: also 180° war gemeint

Zurück
Oben