also masturbieren in ner beziehung ist wohl ganz normal, kommt auch auf den "geilheitsgrad" eines menschen an. es gibt zeiten, da schlafe ich mit der freundin 2 mal am tag, und machs mir trotzdem noch selber, oder zweimal...
und ich finde meine freundin absolut sexuell anziehend, und es passt alles, auch im bett
aber wenn er nicht mit dir will, obwohl du...nun, vielleicht findet er sex mit dir anstrengender. beim selbst machen hat man weder nen druck, noch irgendeine zeitliche ober/untergrenze, und wie schon erwähnt, er kann seine frauen abwechseln....und noch andere sachen......und vor allem kann ER alles bestimmen.....
jedenfalls ist sowieso jeder rat hier unnütze, weil wir euch und eure lage nicht kennen. das einzige das hilft ist mit ihm sprechen, wenn er abblockt, nochmals probieren und ihm wirklich beibringen, wie wichtig dir das ist, und wie sehr es dich bedrückt.........
ansonsten, wenn reden nicht funktioniert ist meiner meinung nach in jeder beziehung alles verloren, und sie ist zum scheitern verurteilt....
ich wünsche dir viel glück