Ist Jean Asselborn noch ganz dicht?

finde auch Türkei hat nichts in der EU verloren

da bin ich ganz deiner meinung.
bei uns sind an den berggipfel meistens kreuze aufgestellt. weil wir hier eben christen sind.
nicht zu denken wenn nun die türkei dazu kämen würde dann müssten wir alles halbmonde aufstellen und moscheen würden die überhand nehmen.

jedes gebiet und land soll seine kultur pflegen und nicht verendert werden dürfen.

mir würd es nie in den sinn kommen in der türkei eine kirche bauen zu wollen. das ginge nicht mal aber umgekehr moscheen darf österreich sehr wohl bauen :-/

Ja was haben sie denn gemacht? Du wirst sicher recherchiert haben. Oder etwa nicht, und es ist deshalb so ruhig deiner Meinung? Egal - Guckst du hier:

Luxemburg: Flüchtlingszahlen 2015 stark gestiegen
Zitat: "Außenminister Asselborn zieht eine Obergrenze zur Aufnahme von Flüchtlingen nicht in Erwägung. Die Genfer Konvention, die von Luxemburg ratifiziert wurde, sehe keine derartige Obergrenze vor, so Asselborn. "

Und nebenbei erwähnt: Luxemburg – Wikipedia zwecks Einwohneranzahl und so. Ausländeranteil ist auch zu beachten - zum nachrechnen. Vielleicht sind dort gar keine Gratiszeitungen die Aluhütler züchten oder andere die uninformiert herum poltern um Stimmung zu machen

Ja ja da geht man auf Google und nimmt das positive was einem in den Kram passt und bezichtigt alle die anderer Meinung sind des Aluhutes und des Poltern und dann findet man auch diesen Artikel Flüchtlingskrise: Umverteilung lässt auch hierzulande auf sich warten aber macht nix, gsd bin ich kein Hutträger. :winke:
Nur nebenbei die Beamten welche Luxemburg entsendet hat, suchen noch immer die geplanten Hotspots, hoffentlich wird es zu keiner Lebensaufgaben für die Armen.

Wahrscheinlich schwierig, ich mal mir grad aus, die Mutter liegt im sterben oder schwer krank, menschlich verständlich, rechtlich wäre es lt, dem von Dir verlinkten Artikel in Ordnung, solang es 21 Tage nicht überschreitet, komisch klingt es allemal :up:

Müsste ma bei Fluggesellschaften nachfragen

Komm bitte!
Straftäter können dorthin nicht abgeschoben werden, selbst widerlichste Massenmörder nicht, weil der Krieg allgegenwärtig ist!
Und dann fliegens ganz einfach in den Urlaub zurück:)
Monatelang quer durch Europa "geflohen", um dann auf "Heimaturlaub" zu fliegen:haha:

Wohin ? :oops:
Und dann fliegens ganz einfach in den Urlaub zurüc
Die gesetzl. Reglung ist aber so :schulterzuck:
Monatelang quer durch Europa "geflohen", um dann auf "Heimaturlaub" zu fliegen
Ähmm, ich glaub Du konzentrierst Dich zu sehr auf die "letzten" Flüchtlinge, diese Regelung gibt es schon sehr sehr lange und ned alle reisen in Kriegsgebiet :cool:

Ich finde Luxemburg , ourg, auf der Karte jetzt Interessant :)
Dann kann man eben nur hoffen, das endlich Menschen an die Macht kommen, die andere Gesetze beschliessen!

Die sämtliche Bundesregierung gehört Ausgetauscht. Immer diese alten Leute die ein ganzes Kindesleben an der Spitze sind :OO.
Österreich soll zur Schweiz gehen. dort geht es Uns besser :)
die schönen gelben Makierungen :)

weil wir hier eben christen sind
Sind wir doch hier gar nicht!

Nur weil zu Weihnachten und manchmal zu Ostern Leute aus Gewohnheit in die Kirchen strömen, sind das noch lange keine Christen.
Die Zahlen der Christen sollten in den Kirchen an einem Sonntag um Sommer erhoben werden, damit wir mal realistische Zahlen haben.
Von der Übereinstimmung des Verhaltens der Christen mit den Lehren des netten Aramäers von vor 2000 Jahren möchte ich gar nicht anfangen. Kreuze auf Berggipfeln zeugen nicht von Nächstenliebe(Lev 19,18), Demut (vgl.Fußwaschung) oder Themen der Bergpredigt (Mt 5-7).

Man kann ja über die Muslime viel sagen, aber die nehmen ihre Religion wenigstens irgendwie ernst. Vielleicht ist gerade dieser Umstand das Problem...

das endlich Menschen an die Macht kommen, die andere Gesetze beschliessen!

Naja, solche Gesetze sind ja nicht von einer Regierung beschlossen worden ;) und bitte, es geht hier um anerkannte Flüchtlinge mit Reiseausweis für die Mitgliedsstaaten dieser europ. Vereinbahrung, sprich, ned um Leute, die heuer hergekommen sind ;) warum sollen die nirgends hinfahren dürfen ?

Sind wir doch hier gar nicht!

Nur weil zu Weihnachten und manchmal zu Ostern Leute aus Gewohnheit in die Kirchen strömen, sind das noch lange keine Christen.
Die Zahlen der Christen sollten in den Kirchen an einem Sonntag um Sommer erhoben werden, damit wir mal realistische Zahlen haben.
Von der Übereinstimmung des Verhaltens der Christen mit den Lehren des netten Aramäers von vor 2000 Jahren möchte ich gar nicht anfangen. Kreuze auf Berggipfeln zeugen nicht von Nächstenliebe(Lev 19,18), Demut (vgl.Fußwaschung) oder Themen der Bergpredigt (Mt 5-7).

Man kann ja über die Muslime viel sagen, aber die nehmen ihre Religion wenigstens irgendwie ernst. Vielleicht ist gerade dieser Umstand das Problem...

ehm nun ja nein.
ich bin r.k. getauft und finde kirchen hübsch. die architektur von innen und außen ist toll.
manchmal gehe ich auch an sonntagen in die kirche :) und quatsche mit einem pater oder bruder :)
diesbezüglich bin ich gesegnet schon als kind war ich oft im klostergarten weil meine omi köchin im kloster war :)
nein österreich ist christlich, die schweiz protestantisch hingegen moslems sollten hier nicht die überhandbekomen.

ps ich trag mich auch immer in s gipfelkreuzbuch ein wenn ich wo oben bin :)..
achja zwangsbeschneidung findest du also okay???

Naja, solche Gesetze sind ja nicht von einer Regierung beschlossen worden ;) und bitte, es geht hier um anerkannte Flüchtlinge mit Reiseausweis für die Mitgliedsstaaten dieser europ. Vereinbahrung, sprich, ned um Leute, die heuer hergekommen sind ;) warum sollen die nirgends hinfahren dürfen ?

Nicht nirgends hinfahren! Das hat niemand gesagt!
Aber ins Kriegsgebiet Syrien, das hat dann doch ein kleines Geschmäckle! Oder?:krank:

Aber ins Kriegsgebiet Syrien, das hat dann doch ein kleines Geschmäckle! Ode

Kann ich schlecht beurteilen, habe keine mir nahestehenden Personen in Kriegsgebieten, möcht mich daher nicht so weit aus dem Fenster wagen........ wie kommst eigentlich drauf, das des Leute aus heutigen syrischen Kriegsgebieten betrifft ? Hab ichs überlesen ?

solange nur freitags und da auch nicht jeden geköpft wird, angeblich nicht ... :up:

copyright by bandion ortner

Eigentlich sollte dieser Unsinn nicht noch weiter verbreitet werden, nicht umsonst ist sie eine Ex, die Verbrechen des IS, oder die Todesurteile von den Saudis mit allen mosl. Gläubigen gleichzusetzen ist nicht nur dumm, sondern sollte eigentlich unterbunden werden.

Zurück
Oben