Ist Jean Asselborn noch ganz dicht?

Eigentlich sollte dieser Unsinn nicht noch weiter verbreitet werden, nicht umsonst ist sie eine Ex, die Verbrechen des IS, oder die Todesurteile von den Saudis mit allen mosl. Gläubigen gleichzusetzen ist nicht nur dumm, sondern sollte eigentlich unterbunden werden.
und das schlimme ist, die usa mischt sich überall ein.
sadam oder wie man den schreibt, gadaffi haben die auf dem gewissen.
sadam und gadaffi waren auch in österreich .
bin der meinung überall wo die usa hinkommt gibts tote bzw. noch mehr tote

nein österreich ist christlich, die schweiz protestantisch..
Ich muss Dich herb enttäuschen.
Einerseits herrscht sowohl in der Schweiz als auch in Österreich meines Wissens die Religionsfreiheit.
Protestanten sind zudem auch Christen, obwohl man das vor geraumer Zeit nicht so gesehen hat ;)
achja zwangsbeschneidung findest du also okay???
Netter Versuch. Nein, ich finde keine Religion oder deren Vorschriften gut. Diejenigen Vorschriften, die die körperliche und geistige Gesundheit nicht beeinträchtigen, toleriere ich, die anderen nicht. Zwangsbeschneidung ist übrigens keine ausschließlich moslemische Handlung. Und die feinen Christen in Afrika, wo ja die Beschneidung praktiziert wird, töten heute noch "Hexen". Link
Findest Du das etwa gut?

Das ist alles Schwachsinn!

Ich muss Dich herb enttäuschen.
Einerseits herrscht sowohl in der Schweiz als auch in Österreich meines Wissens die Religionsfreiheit.
Protestanten sind zudem auch Christen, obwohl man das vor geraumer Zeit nicht so gesehen hat ;)

Netter Versuch. Nein, ich finde keine Religion oder deren Vorschriften gut. Diejenigen Vorschriften, die die körperliche und geistige Gesundheit nicht beeinträchtigen, toleriere ich, die anderen nicht. Zwangsbeschneidung ist übrigens keine ausschließlich moslemische Handlung. Und die feinen Christen in Afrika, wo ja die Beschneidung praktiziert wird, töten heute noch "Hexen". Link
Findest Du das etwa gut?

tja ich lehne die zwangsbeschneidung ab.
jeder sollte frei entscheiden dürfen. wenn ich könnte würde ich mich auch beschneiden lassen nur dann täte ich mich selbst nie mehr anfassen.

naja gewisse politiker gehören so doer so auf den scheiterhaufen die ein land in den ruin führen und das möglichst im winter da dann warm ist wenn man im kreis steht :_)

Sind wir doch hier gar nicht!

Sind wir doch! Wir Christen bezahlen schließlich brav unseren Mitgliedsbeitrag. Und die Prediger, die daraus finanziert werden, die wettern am Sonntag sicher nicht gegen Österreich, seine Kultur und seine Menschen.

Bei den Moslems schaut das ein bisserl anders aus. Die Imame sind aus dem Ausland finanziert worden. Und was sie hier in den Moscheen verzapft haben, das war für unsereiner kaum kontrollierbar, denn zumeist nicht auf Deutsch vorgetragen. Dank Sebastian Kurz ändert sich das .........

Ja, das ist Schwachsinn. Es hat weder mit dem Katholizismus noch mit der Orthodoxie zu tun. Dieses Treiben ist ausschließlich Sekten zuzuschreiben, die vorwiegend von den USA aus versuchen, in Afrika Fuß zu fassen. Das sind in meinen Augen keine Christen.

"Mount Zion Lighthouse" (Leuchtturm Berg Zion)
"Born 2 Rule Crusade" (Kreuzzug der geborenen Herrscher)
"Winners's Chapel" (Gemeinschaft der Sieger)
"Embassy of Christ" (Botschaft Christi)

Wir können uns nicht dagegen wehren, wenn diese obskuren Vereinigungen von sich behaupten, sie seien Christen. Sie sind das aber genau so wenig wie VdB ein unabhängiger Kandidat ist.

Zuletzt bearbeitet:
naja gewisse politiker gehören so doer so auf den scheiterhaufen die ein land in den ruin führen und das möglichst im winter da dann warm ist wenn man im kreis steht :_)
Smiley oder nicht, ich finde das öffentliche Nachdenken über die Bestrafung von Politikern oder anderen Menschen in Form von Verbrennung auf dem Scheiterhaufen nicht sehr ... hm ... christlich von Dir. Auch nicht im Scherz.

All diese Äußerung, und seien sie noch so "lustig" gemeint, führen letztlich zur Verrohung der Gesellschaft.

Aber Hauptsache keine Moslems, eh klar....:roll:

Smiley oder nicht, ich finde das öffentliche Nachdenken über die Bestrafung von Politikern oder anderen Menschen in Form von Verbrennung auf dem Scheiterhaufen nicht sehr ... hm ... christlich von Dir. Auch nicht im Scherz.

All diese Äußerung, und seien sie noch so "lustig" gemeint, führen letztlich zur Verrohung der Gesellschaft.

Aber Hauptsache keine Moslems, eh klar....:roll:

also christ kannst du bestimmt keiner sein. die meisten ehm schwulen bi leute haben doch keinen glauben :D

Was macht der asselblum, wenn der Hofer Präsident und der hc. Kanzler is? Hängt er sich dann auf, oder Sanktionen wie gegen Russland, oder interveniert die USA dann mit der NATO militärisch gegen uns? :haha:

Zurück
Oben